Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spielgeld in Realmoney?

Alt
Talking
Spielgeld in Realmoney? - 19-04-2009, 12:07
(#1)
Benutzerbild von raikivander
Since: Jan 2009
Hey ,

bitte nicht lachen. ist wirklich nur mal interessehalber
hab gehört, dass wenn man einiges an Spielgeld gewonnen hat, dies in realmoney umwandeln kann wie soll das denn funktionieren???

habe zwar selbst noch nie mit Spielgeld gespielt, weiss aber dass zb. ein Freund ne anständige Summe zusammen hat.und dann könnte sich das ja evtl. lohnen mfg raikivander

Alt
Standard
19-04-2009, 12:09
(#2)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
bei ebay verkaufen oder du gewinst nen 360er sgn mit 2000 punkte buy in,
da bekommste für den ersten nen $

Alt
Smile
19-04-2009, 12:12
(#3)
Benutzerbild von raikivander
Since: Jan 2009
nen dollar??? o gott das ist ja extrem zeitaufwendig

bei ebay hab i auch gesehen.

aber direkt in echtgeld transferieren geht nicht ne???
danke für deine Antwort

Alt
Standard
19-04-2009, 12:49
(#4)
Gelöschter Benutzer
*Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

Nein, umwandeln geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist, es zu verkaufen, z.B. über Ebay, wie bereits gesagt.

Alt
Standard
19-04-2009, 12:54
(#5)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von raikivander Beitrag anzeigen
nen dollar??? o gott das ist ja extrem zeitaufwendig

bei ebay hab i auch gesehen.

aber direkt in echtgeld transferieren geht nicht ne???
danke für deine Antwort
ist aber unter umständen schneller zu machen als in der gpl echtgeld zu gewinnen.
das beste bleibt aber die punkte zu verkaufen,der markt ist ja da

Alt
Standard
19-04-2009, 12:57
(#6)
Benutzerbild von Orici
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von raikivander Beitrag anzeigen
Hey ,

bitte nicht lachen. ist wirklich nur mal interessehalber
hab gehört, dass wenn man einiges an Spielgeld gewonnen hat, dies in realmoney umwandeln kann wie soll das denn funktionieren???

habe zwar selbst noch nie mit Spielgeld gespielt, weiss aber dass zb. ein Freund ne anständige Summe zusammen hat.und dann könnte sich das ja evtl. lohnen mfg raikivander
Hast du schon das Anfängerquiz gemacht? Da bekommst gleich 5 Dollar für einen kürzeren Aufwand als das Spielgeld SNG als erster zu gewinnen

Oder spiel freerolls - es gab mal ein sat1 freeroll und ein stern freeroll wo es geld gab.

Alt
Standard
19-04-2009, 14:23
(#7)
Gelöschter Benutzer
also ich nenn jetzt einfach mal alle Wege, die mir bekannt sind aus nix bzw. aus spielgeld echtgeld zu machen, einige davon wurden auch schon genannt hier:

- anfängerquiz hier: 5$
- german poker league division 2/3 (http://www.pokerstars.com/de/poker/p...ns/gpl/prizes/): je nach abschneiden in der monatsrangliste gibts echtgeld (div2) bzw. fpp (div3)
- über astronomer's freerolls (z.b. hubbles) zu weekly round 2 turnieren qualifiziern, dort gibts dann echtgeld preise (http://www.pokerstars.de/poker/tournaments/free/)
- von zeit zu zeit gibts unter tourney/private die stern.de bzw. sat1.de freerolls mit 500$ preispool, pw findet sich irgendwo auf der entsprechenden homepage
- ipp's in fpp's umwandeln und fpp turniere zocken, gibt ja auch einige mit z.b. 10fpp buy-in
- gab auch mal spezielle seiten bei denen man spielgeld verkaufen konnte, glaub 1.000.000 playmoney zu 10$... keine ahnung obs das noch gibt, am besten einfach ma googlen

ich hab auch nie was eingezahlt. hab mir meine initialbankroll mit dem quiz hier, weekly round 2, stern.de freerolls und kleinen fpp turnieren aufgebaut. kann dir aber jetzt schon sagen, daß das extrem mühselig ist, aber durchaus machbar

bei den astronomer's fand ich vor allem die non texas hold'em varianten (z.b. omaha hi/lo, razz, badugi, 2-7 triple draw) recht lukrativ, weil da die meissten nichmal die regeln kennen. aber auch mit dem hubble's hab ich mich öfter ma qualifiziert.

hatte damals auch mein glück mit gpl div2/3 probiert, aber in die rangliste hatte ichs nie gepackt, weil ichs nicht geschafft hab da regelmässig mitzuspielen... da sollte man dann schon am besten (fast) jedes turnier mitnehmen um da ne chance zu haben denk ich...

Geändert von Gelöschter Benutzer (19-04-2009 um 14:36 Uhr).

Alt
Standard
19-04-2009, 14:42
(#8)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

- gab auch mal spezielle seiten bei denen man spielgeld verkaufen konnte, glaub 1.000.000 playmoney zu 10$... keine ahnung obs das noch gibt, am besten einfach ma googlen
Die Seiten gibt es zwar noch aber mehr als 4-5$/mio sind kaum noch drin...
Die Inflation hat dort seit es 200k SNG gibt ordentlich zugeschlagen....

Wer mehr über das Thema wissen will PM an mich....

Klick---> Intelli Community Battle - Sieger Mai <---Klick
auch du kannst mitmachen...sei dabei...!
Klick---> [Blog] Get rich or die trying... <---Klick

Alt
Standard
28-09-2009, 23:03
(#9)
Benutzerbild von EickhorstPro
Since: Jun 2009
BronzeStar
Ich bezahle mehr. Ich kaufe eine Mio. play money chips zu 6,5$ an. Ich kaufe auch kleinere Mengen ab 100k an.
Schreibt mich bei Interesse einfach per PM an.

mfg
Jörg (oder Simon, mein Spitzname)

Geändert von EickhorstPro (04-10-2009 um 16:15 Uhr).