Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tisch wechsel bei turnieren

Alt
Standard
Tisch wechsel bei turnieren - 03-12-2007, 17:17
(#1)
Benutzerbild von xxxPILLExxx
Since: Aug 2007
nach was für ein prinzip wird der tisch wechsel bei pokerstars durchgeführt?fühl mich echt betrogen,hab grad den bb bezahlt,dann kam ich an ein neuen tisch,und musste 3runden später wieder den bb bezahlen.

Alt
Standard
03-12-2007, 17:22
(#2)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
BronzeStar
das wird via zufallsprinzip entschieden.
normalerweise wird aber immer darauf geachtet, dass es möglichst gerecht ist....

gruß
driver

Alt
Standard
03-12-2007, 17:34
(#3)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Frage: wie oft flog der BB vor dir raus, der Platz wurde frei und du musstest nur den SB zahlen ? oder wie oft wurdest du versetzt bevor du den BB zahlen musstest und kamst hinter dem Button an den Tisch = Gratisrunde...
Bei mir liegen die positiven Effekte weit vorne

Alt
Standard
03-12-2007, 18:09
(#4)
Benutzerbild von Dipo 10
BronzeStar
eigendlich achten die auf die gerechte verteilung d.h wie gut du spielst oder wie schlecht dem endsprechend verteieln die dich auf den anderen tischen und die achten auch drauf das nicht möglichst mit den gleichen accaont in den selben tischen gespielt werd oder statd
wenn ich da falsch lige könnt ihr mich verbessern
mfg dipo

Alt
Standard
03-12-2007, 18:24
(#5)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
eigentlich kommt es drauf an welche position du am tisch hast,
in der regel wird man auch nicht mehrmals vor die blinds gesetzt,
man versucht ein neuen spieler der an den tisch kommt immer hinter die blinds zu setzen, leider is das aber nicht immer möglich.

Alt
Standard
03-12-2007, 20:00
(#6)
Zitat:
Zitat von Dipo 10 Beitrag anzeigen
eigendlich achten die auf die gerechte verteilung d.h wie gut du spielst oder wie schlecht dem endsprechend verteieln die dich auf den anderen tischen
wenn ich da falsch lige könnt ihr mich verbessern
mfg dipo
Moin dipo. In diesem Punkt liegst du falsch. Wie du spielst hängt nicht damit zusammen. Der Computer versucht nur a: die Tische möglichst gleich voll zu halten (es verschwindet schonmal einer vom vollen 9er an einen 7ner) damit einen die blinds gleichmässig heimsuchen. Und b: wie oben erwähnt, wenn möglich wird man hinter die blinds gesetzt. Ist aber nicht immer möglich wenn Spieler, so wie ich, ihre Lieblingsposition am Tisch bei Pokerstars festgelegt haben. An diesen Platz komme ich immer und er verschiebt sich auch bei einer Umsetzung von mir, oder jemand anderem nicht.

Alt
Standard
03-12-2007, 20:10
(#7)
Benutzerbild von commisario
BronzeStar
Passt zwar nicht ganz zum Topic, gehört aber irgendwie schon dazu:

Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich ohne irgendeine Hand spielen zu können 3-4 mal hintereinander an einen neuen Tisch gesetzt wurde.

Man verliert dann zwar nix, kann aber auch nix gewinnen. Gerade in der Phase, in der es darum geht, sein Stack richtig zu erhöhen, ist dann richtig blöd. Und genau dann ist mir das schon ein paar Mal passiert.

Auch nur Zufall, oder System?

Alt
Standard
03-12-2007, 20:20
(#8)
Zitat:
Zitat von commisario Beitrag anzeigen
Passt zwar nicht ganz zum Topic, gehört aber irgendwie schon dazu:

Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich ohne irgendeine Hand spielen zu können 3-4 mal hintereinander an einen neuen Tisch gesetzt wurde.

Auch nur Zufall, oder System?
Das ist ganz klar System: wie ich oben schrieb versucht der Puter die Tische gleichvoll zu halten. Schau dir den Durchlauf bei den MTTs an. 2500 Spieler fliegen in den ersten 30 Minuten raus. dh. 277,77usw. Tische (rnd 9 pro Minute) werden frei bzw. die verbliebenen Spieler müssen verteilt werden damit jeder an einem vollen Tisch sitzt. Das kann schon hektisch werden. Oder möchtest du 1 Stunde mit 3 Leuten spielen? Wohl auch nicht.

Alt
Standard
03-12-2007, 20:45
(#9)
Benutzerbild von Jay_Delano
Since: Nov 2007
vold umm immer wenn ich an einem tisch gerade voll abräume komme ich an einen anderen und das mit den bbs stimmt auch voll doof

Alt
Standard
03-12-2007, 20:51
(#10)
Benutzerbild von Dagobert15
BronzeStar
Das wird genau so gemacht wie bei echten Multitable denke ich, damit alle Tische ziemlich gleich gefüllt sind muss man nun mal wechseln.