Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]SSS - Wie weit kann man ohne eigene Einzahlung kommen?

Alt
Standard
[Blog]SSS - Wie weit kann man ohne eigene Einzahlung kommen? - 20-04-2009, 19:02
(#1)
Benutzerbild von Bluebird209
Since: Nov 2007
Hallo,
schön das ihr in diesen Blog reinschaut. Ich wollte mal meine Geschichten vom Pokern weitergeben, wie man es schafft, ohne Einsatz zu ein bisschen Geld zu kommen.

Wer bin ich?
Ich heiße Robert, komme aus Darmstadt (in der Nähe von Frankfurt) und bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich offiziell als Student eingeschrieben (eigentlich schon abgebrochen), habe aber noch einen Nebenjob in einer Arztpraxis (hört sich super an, ich sortiere aber nur Akten xD).