Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] NoSchu hat einen Wunsch...

Alt
Standard
[Blog] NoSchu hat einen Wunsch... - 23-04-2009, 12:36
(#1)
Benutzerbild von NoSchu
Since: Apr 2008
Hallo zusammen,

erst einmal zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt, spiele seit ca. 2 Jahren Poker auf Pokerstars, auch bei regionalen Tunieren (Schleswig-Holstein) ab und zu, zu sehen. Habe zur Zeit eine 60-80 Std.-Woche (Arbeit 40 Std. + 20 Std. Abendstudium + 5-20 Std. Lernen) aber was solls....man will ja was im Leben erreichen wenn es beim Poker nicht klappen sollte

Bin meistens an den micros SNG zu finden.....ich habe da eigentlich schon fast alles durch, von 6max, double or nothing, 9er, 18er, 90er oder 180er....bei allen lief alles mal ne Zeit lang erfolgreich und denn kam der Frust und man hat was neues versucht! Auch bei den 5,50Turnieren um 19uhr bin öfters dabei, aber wirklich zu nem großen Erfolg erfolg hat es nicht gereicht, die besten Platzierungen waren 52. oder 92......wobei es nicht wirklich viel cash gab

Mein größter Erfolg:
Ich war letzte Jahr einer der 3 glücklichen Gewinner des Intelli-Freeroll-Turnier für die WSOP 2008....ich glaub ein besseres Pokererlebnis kann man nicht haben und viele Träumen davon überhaupt einmal da mitzumachen. Na gut, ich war da und wurde ca. 1200 von über 6500 Leute, was für mich natürlich ein Riesenerfolg war. Ob ich es dieses wieder schaffe mich zu qualifizieren??? hmmm, ich weiß dass es so gut wie unmöglich.....aber das haben meine Freunde auch beim Freeroll gesagt dass ich über alle 3 Runden mit insgesamt 18 Std. gespielt habe.

Ich werde natürlich mich nicht auf die Freerolls konzentrieren sondern ein Teil mein BR dafür opfern um die Möglichkeit zu haben, mich zu qualifzieren.

Anfangen werde ich wohl mit den Steps und gelegentlich auch mal Sat....mal sehen wie ausgeht.

Ich besitze selbstverständlich auch andere Ziele....wie z.B. Silverstar, raus von den Micros, weiterbilden durch Pokerlektüre aber leider kaum Zeit

Ich halte euch auf den laufenden, wie es mit meinen Zielen aussieht und werde regelmäßig auch Hände reinposten und hoffe auf ein kräftiges Feedback von euch. Bin für jede Hilfe dankbar.

Greetz NoSchu

Alt
Standard
23-04-2009, 12:39
(#2)
Gelöschter Benutzer
*Titel angepasst* ([Blog] ergänzt)

Ich wünsche dir ein gutes Blatt .

Alt
Standard
23-04-2009, 12:56
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von NoSchu Beitrag anzeigen
LAS VEGAS ich komme, vielen Dank für die Glückwünsche!
Nachdem ich hier danach nichts von einem grossen Gewinn gehört habe (vielleicht ist dies auch untergegangen), würde mich persönlich ein wenn auch verspäteter Reisebericht interessieren.

RoninAQ, der leider noch nicht in LV war.

Alt
Standard
23-04-2009, 13:02
(#4)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
Hi!

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben! Ich war auch noch nie in LV, aber ich glaube auch, das können eher weniger Leute hier bei Intelli von sich behaupten!

Also, viel Glück!

Alt
Standard
23-04-2009, 13:45
(#5)
Benutzerbild von NoSchu
Since: Apr 2008
ein verspäteter Reisebericht....hmmm...könnte ich eigentlich mal machen....muss ich mal sehen wie ich das mache, aber bis dahin hier schon mal ein Link von meinem Interview fürs RoyalFlush-Mag (Danke noch mal Alex)

http://royalflush.magnus.de/artikel/...-fuer-lau.html

mein Kollege mit dem ich da war, hat auch ein schönes Erinnerungsbuch erstellt, zu sehen unter

www.mg-designs.de/viva-las-vegas

Geändert von NoSchu (23-04-2009 um 14:13 Uhr).