Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

E-Banking bei PS

Alt
Standard
E-Banking bei PS - 23-04-2009, 13:36
(#1)
Benutzerbild von Megge85
Since: Apr 2009
Hallo,

Ich wollte eben via E-Banking 15.-sfr (~12$) bei PS einzahlen, doch bei der Eingabe vom Empfänger :

Empfänger: Envoy Services Limited

Muss ich anscheinend mehr Informationen dazu schreiben, weil er es nicht annimmt (Copy Past und Manuel eingefügt)

kann mir jemand weiterhelfen?

Alt
Standard
23-04-2009, 13:38
(#2)
Gelöschter Benutzer
Ist das der Empfänger, der dir auch in der Email mitgeteilt worden ist?

Alt
Standard
23-04-2009, 13:49
(#3)
Benutzerbild von Megge85
Ja hab alle Informationen von der Email entnommen.

Alt
Standard
23-04-2009, 13:53
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Normalerweise ist der Empfänger ein Textfeld.
Hier kann es eher so sein das es zuviele Zeichen sind.

Versuche es doch mal mit Envoy Services ohne den Zusatz Limited.

Falls das auch nicht hilft ist der support@pokerstars.com (Deutsch oder Englisch) anzuschreiben oder

Zitat Pokerstars Homepage:

PokerStars Einzahlungs-Helpline (DAD)
Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten mit Ihrer Einzahlung im PokerStars-Kassenbereich haben, hilft Ihnen unsere neue Einzahlungs-Helpline namens "Deposit Assistance Department" (DAD). Falls ein von Ihnen gemachter Einzahlungsversuch abgelehnt oder verweigert wird, öffnet sich ein Pop-up-Fenster. Tragen Sie nun einfach Ihre Telefonnummer ein und eine Zeit, während der wir Sie erreichen können. Wir werden Sie zu dieser Zeit anrufen, um Ihnen bei der Durchführung Ihrer Einzahlung zu helfen. Sollte sich kein Pop-up-Fenster öffnen, schicken Sie eine E-Mail mit der Betreffzeile "Phone Request" und der Zeit, während der wir Sie anrufen können, an dad@pokerstars.com.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser DAD-Service nur in englischer und spanischer Sprache zur Verfügung steht.

Geändert von RoninAQ (23-04-2009 um 14:35 Uhr).

Alt
Standard
23-04-2009, 14:07
(#5)
Benutzerbild von blackdeath23
Since: Dec 2008
BronzeStar
Hallo!
Es gibt sie seit neustem auch in der Schweiz,
die "Paysafe"Card(Zettel)
Du bekommst sie sicher an Tankstellen in der Schweiz.
Die Paysafe Card (Zettel) ist eine Pre-Payd Karte.
Mit dieser kannst du auch auf Pokerstars einzahlen.
Es funktioniert gleich wie mit den Pre-Payd Handys.
Pokerstars Lobby, Chips kauffen, Zahlungsmethode "Paysafecard"
anklicken, dann den Betrag eintippen "wo du aufladen willst" von dem Guthaben was du auf der "PaysafeCard" hast.(Wen du es nur für Pokerstars brauchst, empfehle ich den ganzen Betrag aufzuladen)!!! Da Beträge unter 10$ nicht aufladen kannst.(Wen du was übrig hettest auf der Karte(Zettel).
Dan klickst du auf "Einzahlen" und du wirst verlinkt. Die zahlen eintippen die du auf der Paysafekarte(Zettel) hast, auf ok klicken und los geht der Spass
Gruss Blacky

No Limit Varianten bevorzuge ich, wie beim Schwimmen Brust oder Kraul!

Geändert von blackdeath23 (23-04-2009 um 14:19 Uhr).

Alt
Standard
23-04-2009, 14:13
(#6)
Benutzerbild von Megge85
Die Paysafekarte bringt mir nichts, da es meine ersteinzahlung ist und ich für das 2.Quiz verifiziert sein muss (oder sowas ähnliches)

Also das mit dem Support in englisch ist keine gute Idee bei meinem schlechten Englisch.

Alt
Standard
23-04-2009, 14:22
(#7)
Gelöschter Benutzer
Sollte der Tip von Ronin mit der Abkürzung des Empfängers nicht funktionieren, so kannst du immer noch den support@pokerstars.com auf Deutsch anschreiben. Die Antwort lässt nur etwas länger auf sich warten als die Englische. Auch unter dieser Adresse wird man dir helfen können.

Alt
Standard
23-04-2009, 14:23
(#8)
Benutzerbild von blackdeath23
Since: Dec 2008
BronzeStar
Support....Schreib auf Deutsch.
Ist kein Problem
Die schreiben dir dann auch auf Deutsch zurück.
Oder?..
support@pokerstars.com
.com heisst nicht = Eng.
Gruss Blacky

No Limit Varianten bevorzuge ich, wie beim Schwimmen Brust oder Kraul!

Geändert von blackdeath23 (23-04-2009 um 14:26 Uhr).

Alt
Standard
23-04-2009, 14:34
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Die Paysafe Karte funktioniert schon seit einer Weile auch für Quiz 2 Einzahlungen. Also würde es Dir schon helfen.

Und den support@pokerstars.com kann man in jeder Landessprache anschreiben. Der englische ist in der Regel schneller als zB der deutsche, da dies erst an den deutschen Support weitergeleitet wird. Und der Rückruf Dienst DAD ist halt nur englisch oder spanisch...

Geändert von RoninAQ (23-04-2009 um 14:37 Uhr).

Alt
Standard
23-04-2009, 14:48
(#10)
Benutzerbild von Megge85
Alles klar,
Danke für die schnelle Hilfe!