Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auszahlungs Option ändern

Alt
Standard
Auszahlungs Option ändern - 24-04-2009, 04:40
(#1)
Benutzerbild von Kiwi87
Since: Apr 2009
Guten morgen

ich habe für den Bonus eingecashed über Click&Buy, jetzt hab ich de Betrag wieder ausgecashed. Darauf hin musste ich feststellen das Click&Buy jetzt auch noch 1.85€ Gebühren einem abnimmt (war früher nie so). Ich dachte mir ok machste es noch noch einmal damit das Geld wengistens aus dem Netz ist. Und dann stand da bitte rufen sie uns unter folgender Nr an XXx und bestätigen sie und bitte das sie der eigentümer sind. Nutze das Konto fast 2 Jahre und es gab nie probleme.

Das sind ein paar schweine, jetzt soll ich da anrufen und noch mehr zahlen. Nun habe ich die Buchung storniert. Es soll noch eine email adresse geben unter der ich PS erreichen kann wegen Konto änderung

kann mir jemand diese geben oder muss ich mich über die normale melden

danke im voraus für antworten

grüße

Alt
Standard
24-04-2009, 08:34
(#2)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
*move*

Ich habe dir dazu mal die Real Money Auszahlungsoptionen raus gesucht, dort steht alles drin was du machen mußt und an wen du dich wenden mußt, wenn du änderungen vornehmen möchtest.

Geändert von kowefive (24-04-2009 um 09:33 Uhr).

Alt
Standard
24-04-2009, 08:57
(#3)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
das gleiche hast du bei anderen Anbietern auch!
bei neteller musst du deine identität auch ab und an neu bestätigen!

Alt
Standard
24-04-2009, 13:41
(#4)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Und Auszahloption ändern geht nur für den Betrag der über dem Betrag liegt denn du von C&B eingecasht hat. Der eingecashte Betrag geht immer automatisch dahin zurück wo er hergekommen ist.

Alt
Standard
24-04-2009, 14:21
(#5)
Benutzerbild von Kiwi87
hi

danke erst mal für die Antworten. Das ist richtig hab von C&B 600$ eingecashed und sie waren auch sofort da als ich sie zurück gecashed habe.

Alt
Standard
26-04-2009, 21:08
(#6)
Benutzerbild von amorosoWIN
Since: Jul 2008
moin,
du kannst auch einfach ne mail an c&b schicken - musst die genaue transaktionsnummer angeben, knd-nr, name... und sagst das du über die leitungen niemanden erreicht hast und sie die auszahlungen bestätigen sollen
bei der scheiß hotline kam man früher ab und zu noch durch jetzt geht da irgendwie nie jemand ran ^^
aber nach der mail wird das ohne probs bestätigt
das mit den 1,85 kotzt mich auch voll an - ham früher immer noch damit geworben, dass sie völlig kostenlos sind - lol
ich hoffe ich konnte helfen...

ich hätte aber auch noch mal ne frage:

wie änder ich das eig. überhaupt mit der auszahlungsoption?
oder geht das nicht mehr?

Alt
Standard
26-04-2009, 21:10
(#7)
Benutzerbild von Revager
Since: Sep 2007
BronzeStar
ich nutze fürs ein- und auszahlen den EC- Service, sehr einfach und keine Gebühren. Funktioniert dieser bei dir nicht?

Alt
Standard
26-04-2009, 21:17
(#8)
Benutzerbild von amorosoWIN
Since: Jul 2008
hi
der wird mir garnicht angezeigt, weil ich bisher immer über clickandbuy ein- und ausgezahlt habe...
ich gebe den betrag ein, klicke auf bestätigen und dann wird das automatisch über c&b abgeregelt...
ich müsste ps vieleicht einfach ma anschreiben, ob die das ändern können...
was wäre zb wenn ich mein c&b account lösche - dann könnte ich darauf ja auch nicht mehr auszahlen ^^
?!?

Alt
Standard
27-04-2009, 19:36
(#9)
Benutzerbild von Kiwi87
Zitat:
Zitat von Revager Beitrag anzeigen
ich nutze fürs ein- und auszahlen den EC- Service, sehr einfach und keine Gebühren. Funktioniert dieser bei dir nicht?
danke für den Tip, ich habe früher C&B genutzt da auch keine Gebühren fällig waren, nun werde ich mir was anderes suchen. Also muss ich es einfach mal ausprobieren.

Zurück zu C&B ich hab jetzt das letzte mal über C&B ausgezahlt. Ich werde dem Laden den rücken kehren. Ich habe den Support von PS angeschrieben und er hat das Konto für mich geschlossen ich kann jetzt eine neue Auszahlungs Option nutzen.

Dazu einfach eine email an security@pokerstars.com.

Bei der Hotline habe ich angerufen für alle die es interessiert, wenn man am Wochenende auszahlt dann kanns sein das man dort anrufen muss da jemand den Auftrag von denen bestätigen muss. Habs heute noch mal probiert, erst stand da wieder bitte kontaktieren sie uns. Da mir die Dame am Telefon gesagt hat ich soll einfach mal 30 min warten hab ich das getan und jetzt steht da in bearbeitung.

gruß Kiwi

Geändert von Kiwi87 (27-04-2009 um 19:39 Uhr).