Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] - Texas Hold'Em SSS Diary - Sharks need some fish to eat

Alt
[Blog] - Texas Hold'Em SSS Diary - Sharks need some fish to eat - 03-12-2007, 22:47
(#1)
Benutzerbild von Sacrifice51
Since: Aug 2007
BronzeStar
[Blog] - Shortstacking 4 Life

Hallo zusammen,
ich hatte es ja in 2 anderen Threads schon angekündigt, dass ich mich unter die Blogger begeben werde.
Ich habe so etwas noch nie vorher gemacht, und versuche hier mein bestes zu geben euch auf dem laufenden zu halten.

Wer bin ich ?
Mein Name ist Sebastian [Bin für euch der Basti ], bin 26 Jahre alt und wohne im mittelhessischen Braunfels.Ich bin Student der Medizintechnik, und arbeite neben meinem Studium in der Neurologischen Klinik in Braunfels in der Abteilung EDV & ORGA. Weitere Hobbies sind Schach, Tennis, Weggehen, PCs, Internet und so weiter...

Warum blogge ich ?
Ich möchte euch über mein Pokergame bei Stars auf dem laufenden halten. Des weiteren diskutiere ich sehr gern über Pokerhände, und ich erhoffe mir, dass durch diesen Blog die ein oder andere Diskussion entsteht.

Worüber blogge ich ?
Ich spiele hauptsächlich Cashgame NL 25 nach der sogenannten Short Stack Strategy [SSS]. Ausserdem spiele ich gern NL Hold 'Em MTT's & SnG's. Es kann auch mal vorkommen, das ich über ein kleineres Omaha oder Stud Turnier etwas schreibe, sollte aber eher die Ausnahme sein. Ich kann zwar Omaha, Omaha Hi Lo, Stud Hi, Stud Hi Lo und Razz ebenfalls spielen, allerdings befindet sich dort mein Spiel eher noch in den Kinderschuhen und ich spiele nur Events mit Buy In unter 5$ bzw. Freerolls.

Was ich mir von diesem Blog erhoffe ?
Trotz meiner Erfahrung in NL 25 SSS, versuche ich von Tag zu Tag Leaks in meinem Spiel zu finden, es gibt immer etwas, was man besser machen kann, wo man mehr Value herausholen kann etc...