Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker tracker 3 jeder Anfang ist schwer!

Alt
Standard
Poker tracker 3 jeder Anfang ist schwer! - 25-04-2009, 13:05
(#1)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
habe das Programm erworben! jedoch sehe ich nicht so richtig durch und weiß nicht wo ich anfangen muss!

ich spiele haupsächlich SSS.

gibts da irgend welche anfänger tipps bzw konfigurartionen die man runter laden kann!?

mfg

Alt
Standard
25-04-2009, 14:34
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Die Dokumentation ist eigentlich relativ ausführlich:
http://www.pokertracker.com/products/PT3/docs/

Wenn du speziellere Fragen hast, kann man dir die aber sicherlich auch beantworten

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
25-04-2009, 16:50
(#3)
Benutzerbild von slumei
habe das mit den den hud tutorials gelesen aber bei mir zeigt er am tisch nichts an!

wo ran könnte das liegen / was mache ich falsch?

Alt
Standard
25-04-2009, 17:23
(#4)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von slumei Beitrag anzeigen
habe das mit den den hud tutorials gelesen aber bei mir zeigt er am tisch nichts an!

Wird bei jedem Tisch dieses PT3-Zeichen oben in der Mitte denn zumindest angezeigt? Kann ja sein, dass deshalb bei deine Gegnern nichts angezeigt wird, weil einfach keine Stats über die vorhanden sind.

Handimport und eigene Stats in PT3 anzeigen und so funktioniert aber, oder?

Alt
Standard
25-04-2009, 17:51
(#5)
Benutzerbild von slumei
To configure HUD for your poker room, do the following:

1. Launch PokerTracker 3 and make sure that it is automatically importing hand histories. For information on configuring automatic import of hand histories, see your Configuration Guide.
2. Play a couple hands at a poker client compatible with PokerTracker 3. For information on compatible poker clients, see the section on Compatible Poker Clients in this guide.
3. After a few hands, the HUD will show up on your table(s).

denke habe alles so gemacht aber bei ps wird nichts angezeigt auch kein symbol an den tischen!

Alt
Standard
25-04-2009, 18:58
(#6)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Ich kenne die docs nicht so genau, da das meiste für mich eigentlich selbsterklärend war.

Wichtig ist das du den richtigen Ordner für die Handhistories auswählst (unter Tab Import, Tab Autoimport ,Pokerstars auswählen, Tab PokerStars Configuration und dann unter Hand History Directory) . Wenn du die PS-Standardeinstellungen verwendest, sollte da C:\Programme\PokerStars\HandHistory\slumei stehen.
In demselben Tab befindet sich auch die Option Enable Memory Grabber. Damit kann man ca. 25 Hände tracken ohne mitspielen zu müssen. Ist eine angenehme Möglichkeit wenn man das HUD konfiguriert ohne noch gleichzeitig auf Karten achten zu müssen.

Es könnte evtl. auch noch sein, dass du den PS-Clienten auf Englisch umstellen musst, ich bin mir da aber nicht ganz sicher.

Alt
Standard
25-04-2009, 21:58
(#7)
Benutzerbild von 88-Justus-88
Zitat:
Zitat von slumei Beitrag anzeigen

möglicherweise an deiner spracheinstellung, die stats zeigt er nur bei englischer sprache.

hoffe es klappt nun.

grüße
andreas

Alt
Standard
25-04-2009, 23:17
(#8)
Benutzerbild von slumei
Ok nun wird es angezeigt danke!

jedoch wie ändere ich die Hintergrund-Farbe bzw kann ich es transparent machen ?
wenn ich die farbe weckseln will komme ich nur in die Palette von Paint!?

kann ich auch andern wo die stats stehen sollen? das sie nicht alles so verdecken?

Alt
Standard
25-04-2009, 23:45
(#9)
Benutzerbild von Lyccess
Zitat:
kann ich auch andern wo die stats stehen sollen? das sie nicht alles so verdecken?
Die Stats kannst du mit der rechten maustaste am tisch verschieben (wenn ich mich noch recht erinnere). Dann auf das PT3-Symbol am Tisch klicken und auf save layout oder so klicken.

Alt
Standard
26-04-2009, 00:04
(#10)
Benutzerbild von slumei
habe ich so gemacht und dann hat sich ein neues turnier geöffnet und die stats-fenster sind wild durcheinander!

hat jemand ein typ mit dem transparent? oder geht das nur bei holdem manager?