Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sofort zum Super Nova

Alt
Standard
Sofort zum Super Nova - 25-04-2009, 14:11
(#1)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Instant Supernova VIP-Status, $1 Million Freeroll und mehr …
In diesem Jahr halten wir für unsere Qualifikanten zum World Series Main Event eine ganz besondere Prämie bereit: Alle Spieler, die sich bei PokerStars.com für das Main Event qualifizieren, dort antreten und unsere PokerStars-Teilnahmebedingungen unterzeichnen (in denen sie sich verpflichten, beim Main Event PokerStars-Logos zu tragen), erhalten von uns 100.000 VIP Player-Punkte und erreichen damit automatisch den VIP-Status Supernova für das Jahr 2009‡! Damit ist gleichzeitig der Supernova Elite-Status nur noch einen Schritt entfernt ...

Zusätzlich vergeben wir an denjenigen PokerStars-Spieler, dem es gelingt, den ersten Platz beim Main Event zu belegen, eine Echtgeldprämie von $1 Million! Außerdem veranstalten wir in Las Vegas eine ganze Serie von Live Freeroll-Turnieren sowie ein Online-Freeroll, bei denen insgesamt $1 Million an Preisgeldern exklusiv auf alle Spieler warten, die ein WSOP-Preispaket auf PokerStars.com gewonnen haben.

Und damit der Las Vegas-Lifestyle nicht zu kurz kommt, wird es auch in diesem Jahr wieder eine der legendären PokerStars-Partys in Vegas geben! Alle Qualifikanten erhalten für diese angesagteste Party der Stadt VIP-Tickets für sich und einen Gast ihrer Wahl - schließlich muss man ja Kräfte sammeln, bevor es in den Kampf um das begehrteste Armband der Welt geht

Alt
Standard
25-04-2009, 14:13
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
*move* >> Pokerstars Allgemein

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
25-04-2009, 14:16
(#3)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
nice copy&paste-skillz...

Was willst du uns jetz damit sagen?

Alt
Standard
25-04-2009, 14:16
(#4)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Bei aller liebe und der starken leistung sich für das main event qualifiziert zu haben, ist es aus meiner sicht unfair gegenüber den wirklichen hardcoregrindern, sich den supernova status aufgrund ihrer Ausdauer und desbezahlten rakes wirklich verdient haben.

Ich denke nicht, dass es sich gehört den status einfach so zu verschenken, meine Meinung.

Mich würden auch gerne die Meinungen von wirklichen novas interessieren.

mfg

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
25-04-2009, 14:20
(#5)
Benutzerbild von DerBau377
Since: Mar 2009
BronzeStar
Wie soll das alles funktionieren?
Kann hier mal einer eine Vernüftige Erklärung abgeben
Verstehe es nicht so ganz.
Muß man sich erst über Sattelite dafür qualifizieren oder wie geht das alles von statten?

Alt
Standard
25-04-2009, 14:23
(#6)
Gelöschter Benutzer
Wer sich über PokerStars durch Satellites zur WSOP qualifiziert und dort auch antritt und PS Logos trägt, erhält die 100.000 VPP und erhält damit auch den Supernovastatus.

Alt
Standard
25-04-2009, 14:27
(#7)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Zitat:
Zitat von DjakuJ1 Beitrag anzeigen
Bei aller liebe und der starken leistung sich für das main event qualifiziert zu haben, ist es aus meiner sicht unfair gegenüber den wirklichen hardcoregrindern, sich den supernova status aufgrund ihrer Ausdauer und desbezahlten rakes wirklich verdient haben.

Ich denke nicht, dass es sich gehört den status einfach so zu verschenken, meine Meinung.

Mich würden auch gerne die Meinungen von wirklichen novas interessieren.

mfg
Gebe dir nicht ganz unrecht !
Aber wenn es so von PS angeboten wird.
Es werden ja sowieso nur wenige schaffen und ich gehe davon aus das es zum größten Teil nur auch Spieler mit einem hohen VIP Stattus schaffen werden.
Aber man wirds sehen

Alt
Standard
25-04-2009, 14:28
(#8)
Benutzerbild von m.kopi198
Since: Jan 2009
BronzeStar
es ist nice SN zu sein jedoch bringt es kaum etwas wenn man nicht dementsprechend viel spielt, da man kaum rake macht bekommt man ja auch nicht viel rakeback ....
aber vill. findet so jemand mehr lust zu pokern..

Martin - Team IntelliPoker Trainer/Moderator
Bei Fragen, Kritik und Anregungen schickt mir einfach eine PM

Alt
Standard
25-04-2009, 15:10
(#9)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
gut das stimmt natürlich, wer vorher nicht viel gespielt hat und es danach auch nicht machen wird, profitiert eigentlich so gut wie gar nicht vom status.
Und so mir nichts dir nichts zum vielspieler zu avancieren, geht auch nicht einfach von heut auf morgen.

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
25-04-2009, 16:08
(#10)
Benutzerbild von victorinox7
Pokerstars macht dies sicherlich nur um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen dort auch das Mainevent zuspielen.

Im letzten Jahr haben viele dort nicht ihr Maineventticket gespielt,sonder lieber die 12000 $ behalten....