Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verbesserungsvorschläge

Alt
Standard
Verbesserungsvorschläge - 04-12-2007, 00:53
(#1)
Benutzerbild von Maribusch
Since: Oct 2007
BronzeStar
PokerStars ist der beste aller mir bekannten Poker-Anbieter. Dennoch wird sich immer etwas finden, was die Plattform noch verbessern kann. Dem entsprechend hätte ich da zwei Vorschläge zu machen.

1. Zur besseren Übersicht könnten die Flächen bei den Aussetzern an den Tischen deutlich dunkler eingeblendet werden. Eventuell vorhandene Fotos können damit ja einfach überdeckt werden.

2. Der Schieber zum einstellen der gewünschten Höhe des Betrages, den man setzen will, könnte ruhig etwas breiter sein. Ich habe manchmal echt Probleme ihn richtig zu erwischen. Es hat ja nicht Jeder so geschickte Hände wie ein Chirurg oder Zahntechniker.

Alt
Standard
04-12-2007, 00:58
(#2)
Benutzerbild von Hupyflup
Ich find die Lobby etwas unübersichtlich, wenn man spezielle Turniere sucht.

Alt
Standard
04-12-2007, 02:00
(#3)
Benutzerbild von madze84web
finde die boris becker werbung im popup nervig.

abschaffen den typ :P

Alt
Standard
04-12-2007, 08:41
(#4)
Benutzerbild von Kyuss7
Since: Aug 2007
Von der Software finde ich PS fast schon perfekt. Allerdings könnten noch ein paar mehr Spiele angeboten werden. Ich würde mir vor allem mehr Mixed Games wünschen. Bei Full Tilt gibt es z.B. PLO mit PL Hold'em gemischte Games. Oder auch Mixed Hold'em wie das erste Event bei der WSOP wären nit schlecht.

Alt
Standard
04-12-2007, 09:00
(#5)
Benutzerbild von Leitwolff
Since: Sep 2007
BronzeStar
Jo diese Popups zur Informationen was bald los geht is völlig nervig ... reicht doch wenn das im Chat Fenster steht.
Das muss dringend abgeschafft werden

Alt
Standard
04-12-2007, 09:44
(#6)
Benutzerbild von THOMATER
Zitat:
Zitat von Leitwolff Beitrag anzeigen
Jo diese Popups zur Informationen was bald los geht is völlig nervig ... reicht doch wenn das im Chat Fenster steht.
Dito, es gibt zwar in den Optionen die Möglichkeit die Popups abzuschalten, wurden aber nach einiger Zeit wieder eingeblendet.

Alt
Standard
04-12-2007, 09:57
(#7)
Benutzerbild von happy sponge
Since: Nov 2007
BronzeStar
da kann ich mich nur anschließen und seit neuestem gibt es ja etz auch immer ein intelli werbe pop up

Alt
Standard
04-12-2007, 10:13
(#8)
Benutzerbild von ringorasta
Hallo. Kann mich den oben genannten Vorschlägen anschließen.

Weiterhin würde ich es gut finden, wenn mehr Tuniere mit kleinem Buy-In wären, so wie das 0,10$ Tunier. Allerdings auch mal im normal MOdus, also nicht turbo.

Alt
Standard
04-12-2007, 10:13
(#9)
Benutzerbild von Karlo König
WhiteStar
manchmal wünsch ich mir, dass ich meine vor dem Flop gefoldeten Karten irgendwo noch mal schnell (also nicht danach im Handverlauf) sehen könnte. Gerade wenn ich so Pocket Karten weggeworfen habe und im Flop kommt dann auch nur so Gemüse.

Alt
Standard
04-12-2007, 10:15
(#10)
Benutzerbild von Siedler56
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Maribusch Beitrag anzeigen
2. Der Schieber zum einstellen der gewünschten Höhe des Betrages, den man setzen will, könnte ruhig etwas breiter sein. Ich habe manchmal echt Probleme ihn richtig zu erwischen. Es hat ja nicht Jeder so geschickte Hände wie ein Chirurg oder Zahntechniker.
Mit der Maus in das Feld wo der Schieber ist und links klicken, dann läuft der Schieber mit jedem Klick um einen BB höher. (rechts vom Schieber gehts nach oben und links nach unten)

Zitat:
Zitat von Leitwolff Beitrag anzeigen
Unter Optionen ---> automatische Turnier-Infos ausblenden, dann kommen diese Infos nur noch im Chatfenster.

Geändert von Siedler56 (04-12-2007 um 10:39 Uhr).