Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

0,25/0,50 FR: 44 im BB

Alt
Standard
0,25/0,50 FR: 44 im BB - 25-04-2009, 21:30
(#1)
Gelöschter Benutzer
Informationen über die Gegner: Keine nennenswerten. Der Button und der SB haben sich beide über 11 Hände als relativ loose-passiv präsentiert.

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
7 folds, Button calls, SB calls, Hero checks

Flop: (3 SB) , , (3 players)
SB checks, Hero ???
Hier schwanke ich zwischen check und bet. Für Bet spricht, dass ich hier sehr häufig die beste Hand halte und vielleicht von Ax oder ähnlichem heruntergecallt werde. Andererseits ist der Pot so klein, dass hier die meisten schlechteren Hände nicht profitabel mitgehen können und eigentlich nur bessere Hände weiterspielen können. Dies spräche wiederum für check. Was macht ihr, wenn ich checke und der Button setzt bzw. wenn ich setze und erhöht wird?

Alt
Standard
25-04-2009, 21:38
(#2)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
der button call ist sehr merkwürdig! zu ihm wird gefoldet und er raised nicht? entweder raise oder fold!?
ich würde bettn und schauen was der turn bringt auf 2bet am flop würde ich calln und am turn neu entscheiden.

das problem ist das du meist leute mit KQ oder AT+ nicht raus bekommst aber das sollte ja eigentlich erhöht worden sein.

Geändert von slumei (25-04-2009 um 21:47 Uhr).

Alt
Standard
26-04-2009, 00:45
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von slumei Beitrag anzeigen
der button call ist sehr merkwürdig! zu ihm wird gefoldet und er raised nicht? entweder raise oder fold!?
Auf diesem Limit nichts Ungewöhnliches.

Zitat:
das problem ist das du meist leute mit KQ oder AT+ nicht raus bekommst aber das sollte ja eigentlich erhöht worden sein.
Warum genau ist das ein Problem?
Ich glaube allerdings, dass diese Hände häufig folden werden, da der Pot recht klein ist.

Alt
Standard
26-04-2009, 00:56
(#4)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
gibt leute die folden ihre overcards selten bzw können sich von Ace high nicht trennen. ( hatte ich oben schlecht formuliert! )
gerade mal gerechnet gegen KQ und QT liegst du mit 54% vorne.

also bet!