Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Full Tilt Academy. Schon Erfahrungen damit gemacht?

Alt
Standard
Full Tilt Academy. Schon Erfahrungen damit gemacht? - 26-04-2009, 14:06
(#1)
Benutzerbild von RexMarc
Since: May 2008
BronzeStar
Zunächst: Ich weiß jetzt nicht genau, ob dieser Thread erlaubt ist, oder nicht. Bitte aber darum mich darauf hinzuweisen, wenn dies nicht der Fall ist. Ohne gleich den Strafen-Hammer über meinem Haupt zu zertrümmern bitte
Ich beabsichtige nämlich keine Werbung dafür zu machen, sondern bin an Meinungen und Erfahrungen interessiert und interpretiere das dortige Angebot nur als bedingte Konkurrenz zu dieser Seite. Insofern...

Habe erst kürzlich davon erfahren und finde mich dort nicht wirklich zurecht.

Alt
Standard
26-04-2009, 15:00
(#2)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
ich halt nicht viel von der Academy. richtet sich so gut wie komplett an anfänger. wenn du gerade erst mit dem Pokern angefangen hast dürfte sie sich noch lohnen. wenn man aber weiß was man macht kann man das getroßt vergessen.
besonders diese pure lernen am video find ich nicht wirklich gut. lieber wie hier noch nen Text dazu um alles besser zu behalten.
die angebotenen Challanges sind mMn. nicht das wahre. alles viel zu straight und nicht wirklich raum für thinking play. aber wie gesagt ist ja auch was für Anfänger in meinen Augen

Alt
Standard
26-04-2009, 18:22
(#3)
Benutzerbild von danielbse
Since: Dec 2007
ich hab mal bei fll tilt gespielt die academy is net schlecht aufgebaut aber es ist nur was für anfänger und allgemein bei full tilt hab ich mir nach eine woche alles wieder auscashen lassen und bin dann wieder zu stars da gefällt mir alles irgendwie besser

Alt
Standard
26-04-2009, 18:57
(#4)
Benutzerbild von RexMarc
Since: May 2008
BronzeStar
Bringts mir was, wenn ich (noch) nicht um Echtgeld bei FT gespielt habe? Will evtl. von Mansion auf FT umcashen...aber wenn die mir ein paar $ Startkapital zum Versuchen geben würden, wäre das nice. Habe nämlich sowohl positives als auch negatives über FT gehört.

Alt
Standard
26-04-2009, 19:11
(#5)
Benutzerbild von herthafrosch
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von RexMarc Beitrag anzeigen
Bringts mir was, wenn ich (noch) nicht um Echtgeld bei FT gespielt habe? Will evtl. von Mansion auf FT umcashen...aber wenn die mir ein paar $ Startkapital zum Versuchen geben würden, wäre das nice. Habe nämlich sowohl positives als auch negatives über FT gehört.
Alles ist besser als Mansion!! Der Deposit Bonus bei Ft ist ziemlich leicht zu clearen.
Aber so richtig toll find ich es bei Ft eigentlich nicht.