Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge]NLH Headsup-Liga

Alt
Standard
[Challenge]NLH Headsup-Liga - 26-04-2009, 14:14
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi,

ich hab mir ne Challenge ausgedachte und zwar quasi eine Headsupliga zu veranstalten.Dabei werden in Form von unter private Tuniere,passwort geschützte Headsupduelle erstellt.In der Liga spielt jeder gegen jeden.Jeder Sieg bringt einen Punkt und wer am Ende am meisten Punkte hat,hat die Meisterschaft gewonnen.Das Buyin pro Headsup wäre 11$.Als zusätzliche Meisterprämie sollten wir uns noch einen Einsatz ausdenken,den wir zur ausbewahrung vor der Challenge einem Mod shippen.Ich hab da so an einen Betrag zwischen 10 und 30$ gedacht.Was meint ihr?Die einzelnen Headsupduelle würden dann um 21:00 Uhr beginnen und man hat dann immer 3 mögliche Termine von denen man sich auf einen mit seinem Gegner einigen muss,also erster Spieltag ist zb von Dienstag bis Donnerstag.Man kann sich da also einigen ob man Dienstag,Mittwoch oder Donnerstag spielen will.Wenn sich die beiden Gegner nicht einigen können,bekommt derjenige den Punkt,der mindestens 2 mögliche Termine angeboten hat.Wenn sich beide nicht einigen können und keiner der beiden 2 Termine anbieten kann,bekommen beide 0 Punkte.

Besteht da Interesse?Würd mich freuen,wenn sich ein paar finden würden und auch ein Mod,dem wir die Einsätze vor der Challenge schicken können.

Alt
Standard
26-04-2009, 14:18
(#2)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
idee hatte ich auch schon mal..und ich hab sogar mit einem mod (damals noch webmarf) zusammengearbeitet....hat nicht gefunzt

HU klingt immer toll aber irgendwann vergeht einem die lust!

vllt klappts ja doch
gl