Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

hab die schnauze langsam voll - Ärger mit Shark Scope

Alt
Exclamation
hab die schnauze langsam voll - Ärger mit Shark Scope - 04-12-2007, 03:46
(#1)
Benutzerbild von Untoucha9le
Since: Aug 2007
BronzeStar
kann es wirklich war sein.. das software.. die anscheinend verboten ist .. ob nun stats auslesen , fische finden usw nicht von pokerstars geblockt werden kann?????

die eigene Hand-statistic ist mir ja schnurz.. aber wen zum teufel hat MEIN AvR., uvm. zu interessieren ?!?!
Ich spiele hier um echtgeld.. und finde das ein vertrauensvoller umgang mit meinen stats hier angebracht wäre!

wo zum teufel können die stats aus meinen SnG`s ziehen bzw meine verluste von PS auslesen ... muss doch direkt von der software kommen oder spy`n die jedes game was läuft??
Nach einem guten run.. bin ich blos noch mehr am loosen.. und langsam stelle ich PS in frage...

da stellen sie ne liste zusammen von Programmen die man nicht nutzen darf aber sind irgendwie unfähig ihre Pokersoftware
sicher zu machen. Verdienen tun sie ja genug um sowas evtl zu finanzieren.. und kommt mir jetzt blos nicht das dies nicht möglich sei oder nicht gewollt !!

da mein english für den support leider zu schlecht ist wäre es nett wenn hier einer mal nachfragt.
oder sogar einer von IntelliPoker mir ne Antwort darauf geben kann.

p.s.: nun bin ich mal gespannt obs mir hier alleine so geht?
bzw .. wie wäre es mit einer petition??

und schon mal dank im vorraus !

euer fisch

Alt
Standard
04-12-2007, 08:46
(#2)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Du kannst Deine Anfrage an den PS Support auf Deutsch verfassen!

Alt
Standard
04-12-2007, 09:53
(#3)
Benutzerbild von Olla_Peter
Since: Dec 2007
Es gibt homepages wo man die von dir genannten stats kostenlos auslesen kann. Bin mir nicht sicher ob man die links hier veröffentlichen kann, deswegen lasse ich es. Dort kann man die stats von Personen von nahezu jeder beliebigen pokersite auslesen. Ist also nicht nur zwingend auf pokerstars zu reduzieren.

Alt
Standard
04-12-2007, 10:57
(#4)
Benutzerbild von alsterpoker
ich versteh dein problem nicht so ganz!
was soll ps denn dagegen tun, wenn anbieter wie sharkscope die spielergebnisse auslesen und dann statistisch auswerten?
ich denke nicht, das man dagegen etwas tun kann...

ich für meinen teil finde solche tools eher hilfreich! wenn ich an einem tisch sitze und schon einen verdacht habe, dass ein spieler evtl. nicht ganz so stark ist und dann bei sharkscope sehe, dass er 5000$ mit einem average roi von -20% verbraten hat, versuche ich natürlich sein geld zu bekommen

ach so und nur so zur info: das funktioniert bei 95% aller großen pokeranbieter! also lohnt es sich nicht sich nur über ps aufzuregen...

Alt
Standard
04-12-2007, 12:15
(#5)
Benutzerbild von Fosca1
Das einzige was du machen kannst ist dich bei Sharkscope für Anfragen deiner Statistik sperren zu lassen. Dann ist es schon mal nicht mehr so einfach eine Statistik über dich zu bekommen.Wenn Mitspieler oder Beobachter deine Spiele "aufzeichnen" während du spielst ist das glaube ich hier und auf allen anderen Pokerseiten nicht verboten.

Alt
Standard
04-12-2007, 13:46
(#6)
BronzeStar
die frechheit ist doch das PS sich von scope uvm auslesen lässt !!

was soll der müll.. das sind stats mit denen man vertraulich umgehen sollte und die nicht auf jeder x beliebigen site, oder prog anzeigen soll... für was zahl ich da geld... um mir den stempel FISCH auf meine Stirn geben zu lassen?

das selbe mit thema bots... usw... die werdens doch wohl auf die reihe kriegen sowas technisch erkennen zu können !!..

kann garnicht soviel essen wie ich grad kotzen könnte !!

greeeetz

Alt
Standard
04-12-2007, 13:55
(#7)
Benutzerbild von Siedler56
Hast du den Support von Pokerstars jetzt schon kontaktiert oder bist du nur hier um zu motzen?

Alt
Standard
04-12-2007, 13:55
(#8)
BronzeStar
& merci für den tip: Werd PS Support auf deutsch zulabbern !

& auch wenn ich die INFO nicht habe das mein gegner 5000Bucks -20%AvR hat versuch ich ihm die kohle aus der Tasche zu ziehen

dazu kommt ja auch noch das men sogar gemuckte Hände lesen kann..
FÜR WAS ZUM TEUFEL HABE ICH DANN DIE OPTION DIE HAND ZU MUCKEN

was würdet ihr machen wenn ihr am Tisch sitzt und euer Gegner euer gemucktes Blatt einfach umdreht ???

gibts mehr seiten ausser Sh...Sc... wo man stats auslesen kann ??

das ganze kommt mir langsam wie ne riesen abzocke vor...

und dann kommen so sprüche ... man muss sein lehrgeld zahlen ....

o m f g

Alt
Standard
04-12-2007, 13:57
(#9)
Benutzerbild von DaPrOfTiM
BronzeStar
Da Fosca leider inaktiv ist und ich so auf eine PM-Antwort ewig warten könnte, mach ichs eben hier:

Wie kann man seine Daten denn bei Sharkscope "absperren" lassen?

Fänd ich auch wirklihc mal interesannt, da dass wirklich niemanden was angeht und zumal auch noch unreale Tatsachen wiedergibt.

Alt
Standard
04-12-2007, 14:01
(#10)
Benutzerbild von Richard2000
Since: Nov 2007
BronzeStar
Grundsätzlich hast du Recht.
Aber wenn du jeden Tag spielst und lernst und damit dein Spiel jeden Tag verbeserst hinken deine stats sowieso hinterher. Daher kann damit sowieso keiner was anfangen bzw. andere schätzen dich schlechter ein als du bist.