Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Unreal SitandGo - Grind

Alt
Standard
[Blog] Unreal SitandGo - Grind - 28-04-2009, 12:36
(#1)
Benutzerbild von snize07
Since: Sep 2007
Ahoi

Ein paar kennen mich vielleicht noch von früher wo ich verzweifelt MTTs gespielt hab, da das aber mehr als nur unglücklich lief habe ich mich dazu entschlossen einen Neuanfang zu machen.

Ich habe vor ab 6. Mai SnGs zu multitablen und will mir durch den Blog die dafür nötige Disziplin holen.

Ich habe nicht soooo viel SnG Erfahrung da ich die Jahre über nur Turniere gespielt hab aber ich denke das sollte man trotzdem packen.

Einerseits ist es ein Experiment meinerseits ob es möglich is auch ohne viel Theoretisches Wissen über SnGs weit zu kommen aber andererseits ist es auch die etwas diszipliniertere Art sich was aufzubauen.

Ich werde den Blog TÄGLICH aktualisieren, Hände werde ich allerdings nicht posten da ich keinen Tracker benutze und es bei so vielen SnGs für mich sinnfrei ist bzw unübersichtlich.

Ziele :

- Supernova Status
- Wöchentlich alle VIP freerolls spielen
- Battle of Planet TS
- Turbo Take Down
- BR auf 20000 $ ausbauen

Startbankroll 1000 $ - BRM 100 Buy ins

Zeitlimit setz ich mir nicht da ich mir nicht unnötig Druck machen will. Aber Supernova würde ich gerne in 2-3 Monaten clear haben. ( 93000 VIP to go )

Alle erspielten FPPs werde ich in Cash umwandeln via Satellites oder Bonuse.

Ich werde ab 6. Mai dann täglich den VIP + BR stand posten, und am Wochenende eventuelle Turniererfolge

Mal gucken ob man mit wenig Theorie aber extremen Ehrgeiz es zu was bringen kann

Ansonsten gutes Blatt euch

Alt
Standard
28-04-2009, 13:02
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Hm, ich will ja nicht gleich losmeckern *g*

Aber wieviele Tische willst du denn gleichzeitig spielen? Denn SN in 3 Monaten zu clearen bei einem 100 BI-BRM und 1000$ Start-BR ist schon sehr hochgestecktes Ziel, vor allem, wenn man kaum Erfahrung mit SnGs hat.