Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Starthände und ihre Allgemeinen Regeln...

Alt
Smile
Starthände und ihre Allgemeinen Regeln... - 04-12-2007, 11:34
(#1)
Benutzerbild von Boerdi68
Since: Oct 2007
WhiteStar
Die Berichte hier sind ja schon mal Klasse wenn man so mit Poker nicht viel am Hut hatte... zumindest so lange bis einen der Pokervirus befallen hat

Aber ist denn vielmehr nicht so das sehr vieles was hier geschrieben bzw. gelehrt wird, aufs Live Poker zutrifft ??

Würde mich freuen zu hören wie das andere sehen.

Gruß Boerdie

Alt
Standard
Super zu lesen........ - 04-12-2007, 11:48
(#2)
Benutzerbild von Boerdi68
Since: Oct 2007
WhiteStar
Bin zwar noch recht neu hier, aber total Interessant zu lesen wie es anderen geht... mal gespannt wie die Story weiter geht und ob das Ziel erreicht wird.

Gruß und Daumendrücke

Boerdie

Alt
Standard
04-12-2007, 11:55
(#3)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Boerdi68 Beitrag anzeigen
Bin zwar noch recht neu hier, aber total Interessant zu lesen wie es anderen geht... mal gespannt wie die Story weiter geht und ob das Ziel erreicht wird.

Gruß und Daumendrücke

Boerdie
ja du bist noch neu hier - toll. Aber war es wirklich notwendig diesen Thread aufzumachen (und dann gleich zwei mal) Außerdem antwortest du dir offensichtlich selbst mit sinnlosem Zeug. Unter deinem Beitrag steht "Edit" damit kannst du deinem ersten Beitrag noch was zufügen, wenn du was vergessen hast.

Alt
Standard
04-12-2007, 11:56
(#4)
Benutzerbild von DoctorJimb
BronzeStar
Das was hier gelehrt wird ist zunächst einmal recht allgemein. Die Basics und auch die Einsteiger Theorie kannst du sowohl beim Online- als auch beim Live Poker anwenden.

Alles in allem tendiert diese Plattform durch die Kooperation mit Pokerstars wohl eher zum Online Poker

Alt
Standard
04-12-2007, 12:22
(#5)
Gelöschter Benutzer
kickbanpls

Alt
Thumbs up
05-12-2007, 17:14
(#6)
Benutzerbild von muskel1978
Since: Sep 2007
BronzeStar
Das sehe ich genau so, denn beim OnlinePoker kann ich dem Gegner ja nicht in die Augen schauen, bzw. kann ich nicht gucken wie er reagiert.

Alt
Standard
05-12-2007, 18:14
(#7)
Benutzerbild von !!McWonder
Since: Sep 2007
BronzeStar
also wenn man utg ist dann sollte man ruihg etwas aggressiver bei durchschnittlichen starthänden spielen .wenn man allerdingsd slw play spielt dann sollte man selber mit as as nicht vor dem flop raisen.

Alt
Standard
11-12-2007, 00:11
(#8)
Benutzerbild von heiwa13
BronzeStar
mein freund es freut mich das es dir gefällt,den virus zu verfallen zu sein.:rage :

Alt
Standard
11-12-2007, 00:21
(#9)
Benutzerbild von zocker0409
Zitat:
Zitat von !Wonder Beitrag anzeigen
also wenn man utg ist dann sollte man ruihg etwas aggressiver bei durchschnittlichen starthänden spielen .wenn man allerdingsd slw play spielt dann sollte man selber mit as as nicht vor dem flop raisen.
hä? was?

das forum wird more and more confusing und in sich confused.

wenn das so weiter geht, gibt es jeden thread unzählige male und jeden darin enthalten post unzählige male, jede meinung unzählige male, jedes "kickbanpls" unzählige male, jedes dumme, sinnlose, unkonstruktive, niemandemetwasbringende gelaber in lächerlich großem maße.

"kickbanpls all user" wird es dann heißen. leise aus der ferne läuten die glocken des untergangs.