Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hände beim Showdown anzeigen

Alt
Standard
Hände beim Showdown anzeigen - 29-04-2009, 12:22
(#1)
Benutzerbild von seruemme
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage bzgl. des Showdowns wenn ein Spieler preflop allin ist und nen call von nur einem Spieler bekommt: Wieso sieht man denn die beiden Hände erst nach dem River und nicht direkt? Es kann doch eh keine Aktion mehr getätigt werden. Bei Titan Poker ist es z. B. so, dass man sogar die entsprechenden Prozente angezeigt bekommt.

Danke

Alt
Standard
29-04-2009, 12:26
(#2)
Benutzerbild von global1984
Since: Mar 2008
ich habe das gefühl, dass es drauf ankommt, was du spielst .... bei sit&goes werden die nicht angezeigt... es ist ja nicht immer gewünscht, dass ein spieler weiß was ich gemacht habe ... bzw. was für eine hand ich gespielt habe ...

Alt
Standard
29-04-2009, 12:28
(#3)
Benutzerbild von Welling68
Since: Nov 2007
Bei SNG und Turnieren sieht man die Hände beider Spieler sofort, auch bei Pokerstars! Beim Cashgame ist es einem Spieler selbst überlassen seine Hand (nach dem Showdown) zu zeigen, oder nicht! Das ist bei anderen Anbietern aber auch so. Jedenfalls bei denen die ich kenne!

Alt
Standard
29-04-2009, 12:33
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von global1984 Beitrag anzeigen
bei sit&goes werden die nicht angezeigt... es ist ja nicht immer gewünscht, dass ein spieler weiß was ich gemacht habe ...
bei SnGs werden die karten immer sofort aufgedeckt wenns zum all-in showdown kommt.

ausserdem kann man die karten nach dem showdown immer in der handhistory anschauen.

im cashgame ists halt die hausregel dass die karten nicht sofort aufgedeckt werden.

Alt
Standard
29-04-2009, 12:43
(#5)
Benutzerbild von seruemme
Since: Jan 2009
BronzeStar
Oh ja sorry, ich meinte Cash Game. Wie gesagt: Bei Titan Poker werden die Karten sofort aufgedeckt. Macht ja auch keinen Sinn sie nicht zu zeigen, da man sie ja auch im Cash Game beim Handverlauf nachlesen kann.

Alt
Standard
29-04-2009, 12:55
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Dies ist aber zeitaufwendig und gerade die Multitabler haben sicher nicht die Zeit dazu dies anzuzeigen.

Beim Live Cash Game werden in der Regel keine verlierenden Karten gezeigt. Man hat grundsätzlich das Recht die Karten im Showdown zu sehen, aber dieses Recht zu oft anzuwenden wird als unschicklich angesehen.

Alt
Standard
29-04-2009, 21:04
(#7)
Benutzerbild von Hoppel01
Since: Sep 2007
BronzeStar
Am realen Tisch im Turnier ist das was anderes als beim onlinepoker. Kostet nur Zeit und man kann es in der Handhistori dann sehen.

Alt
Standard
30-04-2009, 07:06
(#8)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von seruemme Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage bzgl. des Showdowns wenn ein Spieler preflop allin ist und nen call von nur einem Spieler bekommt: Wieso sieht man denn die beiden Hände erst nach dem River und nicht direkt? Es kann doch eh keine Aktion mehr getätigt werden. Bei Titan Poker ist es z. B. so, dass man sogar die entsprechenden Prozente angezeigt bekommt.

Danke
Da muß ich dir in allen Punkten Recht geben!
Ich habe 2Freunde von Titan zu PS gelockt.
Die spielen hier auch keine Ring Games nur Sit & go.
Die würden hier auch Ring Game spielen aber nur wenn es so ist wie bei Titanpoker.
Die spielen mit hohen Einsätzen und wollen die Karten beim Showdown sofort sehen da sie sich mit dieser Variante nicht wohl fühlen und dieser Variante auch nicht trauen.

Alt
Standard
30-04-2009, 10:44
(#9)
Benutzerbild von HaLLOLINE
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von luebeck123 Beitrag anzeigen
Da muß ich dir in allen Punkten Recht geben!
Ich habe 2Freunde von Titan zu PS gelockt.
Die spielen hier auch keine Ring Games nur Sit & go.
Die würden hier auch Ring Game spielen aber nur wenn es so ist wie bei Titanpoker.
Die spielen mit hohen Einsätzen und wollen die Karten beim Showdown sofort sehen da sie sich mit dieser Variante nicht wohl fühlen und dieser Variante auch nicht trauen.
Irgendwie wiederspricht sich deine aussage bzw. verstehe ich sie nicht ganz...

Alt
Standard
30-04-2009, 11:29
(#10)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Ich komm irgendwie auch gerade nicht so wirklich mit?!
In den Handhistorys stehen die Karten doch...wenn man dafür zu faul ist, kann man auch einen Tracker verwenden...dort lässt sich auch einstellen, die Karten nach dem Showdown zu sehen.