Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] TheMatrix goes Supernova - FL SH

Alt
Standard
[Blog] TheMatrix goes Supernova - FL SH - 29-04-2009, 20:01
(#1)
Benutzerbild von TheMatrix36
Since: Nov 2007
Hallo liebe Leute!

Ich möchte mein Vorhaben dieses Jahr SN zu werden in einem Blog publik machen und erhoffe mir zusätzlich dadurch mein spiel zu verbessern, da ich mich noch nicht wirklich zu einem reg zähle...

Eigentlich wollte ich schon längst mal bloggen war aber leider immer zu faul. Hoffe ich krieg das hin mich zu motivieren hier recht oft mal zu schreiben und auch mal ein paar Hände zu posten.

Zurzeit spiele ich 1/2 ( nicht besonders erfolgreich ), hoffe aber dass sich das noch ändert...

Plan ist also SN zu clearen. Genauergesagt bis zum 1.8. Ist aber auch nicht schlimm wenn es nicht ganz so fix geht. Hab ATM etwas mehr als 18K VPP. Der Mai ist mein letzter Monat in dem ich noch Zivi mache, da rechne ich mit knapp 10K VPP evtl. auch mehr.
Im Juni+Juli habe ich Freizeit kann also da denke ich ganz gut 70K hohlen. Fange erst im August mit ner Ausbildung an.

Manchmal verschwende ich auch meine Zeit mit FPP Sats zum sunday 1/4 million. So kriegt man am besten Rakeback.
Hab diesen Monat 88mal diese 210FPP Sats gespielt und 38 gewonnen... Das sind knapp 43%. Plan waren 35%.
Hab also 2,26 cent pro FPP gekriegt. Ordentlich.
Das nimmt aber leider auch Zeit in Anspruch. Wollte eig mehr VPP ergrinden diesen Monat, aber ist ok.

Werde wohl auch morgen noch Plat erreichen. Denke dann, dass ich auch im Mai komplett noch 1/2 spiele und hoffentlich im Juni auf 2/4.

Außerdem schaue ich mal das ich noch ne Monatsbilanz einstelle. Wohl eher morgen dann.

Ich hoffe dann auf ein paar Tipps bezüglich Händen die ich im Läufe der zeit mal einstelle und anderen hilfreichen Kommentaren

Gruß Tim

Edit : werd heute wohl auch nicht mehr weiter spielen geht noch in X-Men gleich... Also morgen erst mehr...

Geändert von TheMatrix36 (29-04-2009 um 20:05 Uhr).

Alt
Standard
29-04-2009, 21:40
(#2)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
Hallo!

Wünsche dir viel Erfolg! Auch wenn ich nur NL spiele, werde ich verfolgen, wie du dich auf dem Weg zum SN machst! Die 210 FPP Sats sind übrigens sehr gut zum Rakeback reinholen; das finde ich auch!!

Wünsche alles Glück, dass du brauchst!

Gruß Thimo

Alt
Standard
29-04-2009, 21:46
(#3)
Benutzerbild von King 2307
Since: Mar 2008
Moin Tim Matrix! Vielleicht kennste mich ja...wir sind uns mal auf 0,50/1$ FL SH begegnet!(wenn nich such mal in deinen PT...lal)

SN wird locker schaffbar sein,aber sei vorsichtig!
Massgegrinde birgt auch gefahren(z.b.Tilt,Br-Schwund^^...usw.)

Sonst wünsche ich dir viel erfolg bei deinen Vorhaben!
Wir werden uns wohl demnächst öfter sehen,daher dir schonmal GL,das wirste nähmlich gegen mich brauchen...LOL

na denne...keep on grinding Kollege!

MFG Steven

Alt
Standard
30-04-2009, 15:52
(#4)
Zitat:
Zitat von ThimoF Beitrag anzeigen

Wünsche alles Glück, dass du brauchst!

Gruß Thimo

Vielen Dank Thimo!

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Hi Tim,

ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim clearen von SN, mach bloß nicht den Fehler und vergiss im VPP Wahn deine BR nicht...

Danke auch dir Markus! Meine BR werde ich schon nicht vernachlässigen. Bin auch nicht so der Massgrinder. Spiele immer 6 Tische.

Zitat:
Zitat von King 2307 Beitrag anzeigen
Moin Tim Matrix! Vielleicht kennste mich ja...wir sind uns mal auf 0,50/1$ FL SH begegnet!(wenn nich such mal in deinen PT...lal)

Natürlich kann ich mich dran erinnern. Lese auch immer deinen Blog bin halt nur eher schreibfaul
Hoffe das du es bald auch auf 1/2 schaffst und dabei nicht immer so derbe verlierst wie ich am Anfang... Ich hab erstmal über $500 verloren in 3 angängen auf 1/2. Musste dann immer wieder absteigen... und ist ja auch klar, dass man auf 0.5/1 die Verluste nicht so schnell rein kriegt... Oder spielste schon 1/2?? Hast ja schon länger kein Update gemacht. Hab dich aber noch nicht auf 1/2 gesichtet...

Zu meiner Bankroll:

-> Habe inmoment über 750BB für 1/2 und werde heute auch noch den reload bonus clearen($120). Läuft also.

So Plan für nachher:

-> 532 VPP erspielen -> zum Platinum Star

Später wenn ich dann fertig bin kurzes Update wie es so lief plus Monatsreview und ein paar händen.

Man sieht sich an den tischen!

Alt
Standard
30-04-2009, 17:07
(#5)
Benutzerbild von Str0hHuT
Since: Jul 2008
BronzeStar
hey thematrix,

wir ham uns ja schon öfters an den FL 1/2 tischen gesehen
wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben und werde den blog auf jedenfall verfolgen, da ich so ziemlich das selbe vorhaben habe wie du

gruß Str0hHuT

Alt
Standard
30-04-2009, 19:17
(#6)
UPDATE

So hab grad knapp die hälfte an VPPs für heute erspielt und es lief sehr schlecht. Dadurch sieht dann nachher meine Monatsbilanz eher nicht mehr gut aus...

672 Hände gespielt
-$166,75 / -83,4BB
251 VPP

Mein WTSD lag bei 38%. Eig fast immer bei 40 aber zum schluss hin wurds schwerer für mich zum SD zu gehen...

W$SD liegt immerhin bei 41,5%. War zeitweise sehr viel niedriger. Klar deutlich zu niedrig.

Aber ich bin schon recht tiltresistent, stöhrt mich jetzt nicht unbedingt, da ich denke das eigentlich nicht so viel falsch gelaufen ist.

Graph:

Anhang 2044

Warum es nicht lief:

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/466324

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/466325 -> nur um mal zu zeigen wie wild das gestern war... womit die da noch action machen...

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/466326 -> standard Hand. Denke anders kann man da nicht spielen, oder?

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/466327 -> komm ich da irgendwie raus?? River nicht donken?

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/466328 -> Postflop irgendwie nicht gut -> hoffen auf FH -> weitergebettet wegen seiner angst vor flush -> OK?

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/466329 -> hatte das schon aufm Flop befürchtet... passiert ... wie siehts aus kann ich bets sparen?

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/466331 -> Zu wild von mir...? aber K7 ist auch komisch gespielt da...

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/466333 -> Doch lieber kein river raise?

@Strohut: Dann wünsche ich dir auch mal Viel Erfolg und gratuliere dir mal zum Platinum Star. Glaube den hattest du vor kurzem noch nicht.

Geändert von TheMatrix36 (01-05-2009 um 16:14 Uhr).

Alt
Standard
30-04-2009, 20:09
(#7)
Benutzerbild von King 2307
Since: Mar 2008
moin Tim!

ne,ich werde erst ab morgen(lol) die 1/2$ Tische joinen!

ich habe jetzt auch wieder nen neues Update drinne!

kannst dich ja mal melden^^

also bis denne!

Alt
Standard
30-04-2009, 20:35
(#8)
Benutzerbild von Dafejo
Since: Jun 2008
Hi Tim,

will dir auch mal viel Erfolg wünschen und freue mich auf deinen Blog, da ich nach Abi dann auch 1/2 FL spielen werde und wir uns wohl öfters sehen werden.

Hoffentlich postest du ordentlich Hände damit der Blog auch lehrreich wird.

Greez

Alt
Standard
Update - 30-04-2009, 22:55
(#9)
Zitat:
Zitat von Dafejo Beitrag anzeigen
Hi Tim,

will dir auch mal viel Erfolg wünschen und freue mich auf deinen Blog, da ich nach Abi dann auch 1/2 FL spielen werde und wir uns wohl öfters sehen werden.

Hoffentlich postest du ordentlich Hände damit der Blog auch lehrreich wird.

Greez
Hi Dafejo!

Schön zu sehen dass sich leute für den Blog interessieren. Hoffe ich werde den erwartungen gerecht

Mit den Händen muss ich morgen nachtragen... Ich muss jetzt schnell weg und will nur eben noch Updaten. Vllt. versteh ich ja morgen wie ich Hände in den Replayer krieg.

[x] Platinum Star

Lief vorhin weiter so schlecht...

Für Heute:

1371 Hände
-241,75/- 120,9BB
543 VPP

Macht aber nix hab dabei heute wie gesagt den reload Boni gecleart. Die 120Dollar helfen mir nicht schwarz zu sehen. Außerdem hatte ich die ganze woche nen 200 BB Upswing... musste ja auch mal andersrum gehen

Graph für Heute:

Anhang 2045

Monat April

Cash Game:

9964 Hände 0.5/1 -> + $282,60
13626 Hände 1/2 -> - $285,75 ; Sah schon besser aus

gestern noch kurz 2,5 Stacks auf NL50 6max verdonkt mit nem kumpel... hätte laut all in ev aber BE laufen sollen Was solls...

Rakeback:

88mal 210 Fpp Sats gespielt / 38 gewonnen
-> ca. +$415

Turniere:

~ +$200

Boni:

+$120 Reload

Overall:

~ +$600

Morgen nenne ich dann meine Mai Ziele und bring auch mal ein paar Hände ... hab da einige.

@DragO: Ich weiß ja dass ich noch viel zu lernen hab
Werde mich morgen nochmal hinsetzen und mein SHC überdenken. Hab aber auch schon so einige Tipps von Picasso mal umgesetzt ... da lief es auch prompt besser. Nur jetzt halt grad nicht

Monatsgraphen:

Geändert von TheMatrix36 (01-05-2009 um 23:55 Uhr).

Alt
Standard
01-05-2009, 16:03
(#10)
Ziele Mai

ca. 25 000 Hände auf 1/2
also 10 000 VPP
mind. +1BB/100 -> muss einfach jetzt besser werden... bin so im Minus...

[100 Sats zur 1/4 million spielen(210Fpps)]
[davon mind. 35 ins geld]

Gestern war so ziemlich das sickeste NBA spiel was ich seit langem gesehn habe... Boston vs. Chicago Playoffs Runde 1 Spiel 6. 3Fache Verlängerung ... Ray Allen mit 51 Punkten. Hat so lange gedauert. Und war so unendlich krasse action...

Bin dementsprchend auch grad erst aufgestanden. Mal schaun wann ich mich an die Tische setze. Heute werden dann auch ein paar mehr Hände gepostet.

Hab in meinem ersten Update mal ein paar Hände reingestellt... Würd mich über ein paar Kommentare freuen

Hoffe das es Heute besser läuft...

Dinge die ich aufjedenfall schnell verbessern muss sind HU ausm SB gegen BB... das finde ich läuft noch gar nicht. Und meine Steal / Defend Range ist auch noch nicht so ganz gut. Ansonsten gehe ich eigentlich recht solide zum SD mit kanpp unter 40%...
Muss ich nochmal überdenken.

Naja ich meld mich später nochmal

Geändert von TheMatrix36 (01-05-2009 um 23:33 Uhr).