Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Traffic

Alt
Question
Pokerstars Traffic - 30-04-2009, 07:16
(#1)
Benutzerbild von parciphal
Since: May 2008
Weiß jemand was PS so an Traffic verursacht? Ich frage deshalb weil ich überlege mir einen O2 Loop Stick zu besorgen und weiß nicht ob ein monatlicher Traffic von 100MB reicht wenn ich ab und wann mit der PS Software online bin und spiele.

Danke

Alt
Standard
30-04-2009, 08:28
(#2)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Das kommt ganz darauf an wie oft du wieviel spielst?
Wenn du Multitablst und ca. 4 Tage die woche ca. 6 stunden am Tag, reicht das nicht aus

Ich kann dir sagen das ich gestern abend für sehr genau 1,5 stunden und 4 Tische mit Intelli im HG 22,8 MB verbraucht habe.

Alt
Standard
30-04-2009, 08:31
(#3)
Das ist schon mal ein Anhaltspunkt danke
Die haben bei mir vor der Tür den Asphalt aufgerissen und dabei das Telefonkabel gecappt. Überlege mir deshalb mal einen O2 Loop Stick zu besorgen. Kann man Guthaben aufladen und absurfen. 200MB kosten 10€/Monat. Die 10€ würde ich investieren bevor ich das ganze WE ohne INet und PS überleben müßte

Alt
Standard
30-04-2009, 08:53
(#4)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Gibt auch i-net-cafes. Dir alles Gute und trotzdem ein schönes Wochenende. Soll sonnig werden

Alt
Standard
30-04-2009, 09:40
(#5)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Zitat:
Zitat von parciphal Beitrag anzeigen
Die haben bei mir vor der Tür den Asphalt aufgerissen und dabei das Telefonkabel gecappt. Überlege mir deshalb mal einen O2 Loop Stick zu besorgen. Kann man Guthaben aufladen und absurfen. 200MB kosten 10€/Monat. Die 10€ würde ich investieren bevor ich das ganze WE ohne INet und PS überleben müßte
Ich habe den als Flatrate...
und ich würde sagen, ich verbrauche im kompletten Monat was Poker angeht gut 1GB traiffic (Intelliseiten eingerechnet)
Aber sowas fürn we zu holen ist schwachsinn, dann versuch das WE doch einfahc mal Ohne Pokern.. geh raus, grillen, treff dich mit freunden.. ist eh schönes Wetter

Alt
Standard
30-04-2009, 09:53
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ich selbst hab den Vodafone-Stick und wenn es nur über das Wochenende sein soll, dann reichen die 200MB schon aus.

Es gibt aber Angebote wo du knapp 5€ für eine Tagesflatrate zahlst und kein Volumenlimit hast. Ist vielleicht eine Alternative wenns wie gesagt nur fürs WE sein soll.

Und Wichtig ist auch noch, das du die automatischen Updates deaktivierst, sonst sind die 200MB schneller weg, als du gucken kannst! (und teuer wirds auch noch,...)

Zitat:
Zitat von mondenkind Beitrag anzeigen
Gibt auch i-net-cafes. Dir alles Gute und trotzdem ein schönes Wochenende. Soll sonnig werden
Im Internetcafe?? Einen unsicheren Platz gibt es bestimmt nicht!

Alt
Standard
30-04-2009, 12:40
(#7)
Das Problem ist das der Stick erstmal 69,95€ kostet man aber einen Monat Flatrate inkl. hat. Und teuer kanns nicht werden, weil es prepaid Inet ist
Wo bekommt man Tagesflatrates? Das wäre auch interessant.
Klar wird am WE schönes Wetter. Aber es sind auch die VIP Freerolls.

Ich werde mir das Teil gleich holen und für Notfälle nutzen. Wer weiß wann meine Leitung wieder funzt

Alt
Standard
30-04-2009, 13:04
(#8)
Benutzerbild von jblum4802
BronzeStar
Zitat:
Zitat von parciphal Beitrag anzeigen
was??
das ist ein scherz oder?
man zahlt bei euch in deutschland für 200mb 10 euro?

ich gehe nur mit so einem stick online und zwar mit yesss(österreichischer anbieter)und zahle 20 euro für 2gb also 2000mb.

erkundige dich besser nach etwas besseren angeboten.

Alt
Standard
30-04-2009, 13:09
(#9)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
Mach es nicht!

Ich habe selber so einen o2 stick gehabt...aber mit 5gb...und frag mich nich was hier für rechnungen reinkommen!

die 200mb reichen für ca ne woche...wenn du nix anderes machst außer PS zu spielen...also keine inet seite etc....

es gibt flatrate die kosten bei mir 7,50€...also unbegrenzt...UMTS empfangen

Alt
Standard
30-04-2009, 13:18
(#10)
Benutzerbild von victor2540
Since: Feb 2008
BronzeStar
unglaubliche preise in deutschland
ich fahre mit 15 euro - 6 GB bzw bis 15 GB - zwischen 6 und 15GB allerdings langsamer