Alt
Standard
Frage zu Quiz 2 - 04-12-2007, 14:25
(#1)
Benutzerbild von TheMatrix36
Since: Nov 2007
Hallo!

Ich habe gerade die ersten Überlegungen zu dem 2ten Quiz gelesen und frage mich, da ich gestern zum ersten mal Geld auf meinen Pokerstars Account überwiesen habe, ob ich dann, falls mitte Dezember das Quiz erscheint, noch als PlayMoney Spieler gelte???

Wahrscheinlich nicht ... oder?

Wäre super dämlich wenn ich jetzt aufgrund des first time deposit bonuses und den dazugehörigen free rols im Dezember und dem kommendem 2ten quiz zu früh Geld überwiesen hätte...

Alt
Standard
04-12-2007, 14:31
(#2)
Benutzerbild von westhillboy
Since: Sep 2007
gute frage ob du jetzt zun real geld spieler zählst denke aber nicht weil du ja eine rst einzahlung vornehemen must!!

Alt
Standard
04-12-2007, 15:02
(#3)
Benutzerbild von joondalup
Since: Nov 2007
es macht den eindruck dass alle ziemlich verunsichert sind. wo stehhen denn klare fakten zum quiz 2. wer bekommt die 50 dollar? wer nicht? wann? usw

Alt
Standard
04-12-2007, 15:11
(#4)
Benutzerbild von LadyKiller67
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von TheMatrix36 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe gerade die ersten Überlegungen zu dem 2ten Quiz gelesen und frage mich, da ich gestern zum ersten mal Geld auf meinen Pokerstars Account überwiesen habe, ob ich dann, falls mitte Dezember das Quiz erscheint, noch als PlayMoney Spieler gelte???

Wahrscheinlich nicht ... oder?

Wäre super dämlich wenn ich jetzt aufgrund des first time deposit bonuses und den dazugehörigen free rols im Dezember und dem kommendem 2ten quiz zu früh Geld überwiesen hätte...

Vielleicht hättest Du mal nicht nur "die ersten Überlegungen zu dem 2ten Quiz" lesen sollen... sondern einfach mal genauer hinschauen und ggf. die Suchfunktion nutzen sollen... ?!!!

Das hätte Dir die Antworten geliefert... und uns diesen 1-Millionsten Thread dazu erspart !!!

Alle Antworten zu Fragen zu Quiz II gibt´s hier (u.a.):

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1129

Alt
Standard
04-12-2007, 15:16
(#5)
Benutzerbild von RxCloud
Since: Sep 2007
BronzeStar
mach kann auch einfach die augen auf machen,
man hätte ja noch nicht einmal die suchfunktion benutzen müssen.
es hätte auch ein blick auf die startseite getan.

Alt
Standard
04-12-2007, 15:17
(#6)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
Quiz 2 die xxxxx.te

und

*Close*