Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Daily Fifteen Grand

Alt
Standard
04-12-2007, 14:53
(#1)
Benutzerbild von Leitwolff
Since: Sep 2007
BronzeStar
Tja da das mit dem Hundred Grand am Wochenende ja nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe will ich heute Abend das Fifteen Grand mitspielen.
Selbe Voraussetzungen:
1. Auf Sieg spielen
2. Das rumgedonke am Anfang überleben
3. Mindestens ins Geld kommen (normalerweise so ab Platz 300)

Da die beteidigung am Wochenende sehr groß war und das alles so super funktioniert hat möchte ich auch heute Abend wieder Sitewetten annehmen.
Meinetwege 5 oder 10 $ für denjenigen der weiter kommt oder wenn sich mehrere dran beteidigen möchten dann halt das Geld für den der es von den Teilnehmern am weitesten schafft von allen die dran teilgenommen haben.
Über große Teilnahme würde ich mich freuen

Irgendwie hab ich es in letzter Zeit ... war mal wieder schnell vorbei weil ich schon wieder mit den Jacks gegen die Aces gerannt bin :
Is echt wiederlich in letzter Zeit
Hättet ihr mal mit mir gewettet

Heute ist irgendwie mal überhaupt nicht mein Tag, mit jeden Pocket renne ich gegen die Aces und verliere, habe ich die Aces dann verliere ich gegen ein eine anderes pair weil der sein Set trifft und gegen mich tritt aufm River jeder Draw mit super loosen Call aufm Flop.
Ist echt zum kotzen ....

*Beiträge Zusammengeführt. Bitte benutz das nächste Mal die Edit Funktion* Gefallener

Geändert von Gelöschter Benutzer (05-12-2007 um 22:53 Uhr).

Alt
Standard
04-12-2007, 21:45
(#2)
Benutzerbild von Sini05
Genauso gehts mir auch (und wohl jedem hier irgendwann mal).

Bei mir isses dann entscheidend, ob ich tilte und dann alles verdonke (spiel meistens ein Set a 4 Tische und verdonk dann die anderen komplett) oder meine Geduld nicht verliere und weiter mein A-Game spiele und dann oft cashe.

Alt
Standard
04-12-2007, 23:00
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Hätte ja evtl. mitgespielt, aber ich werd mich jetzt erstmal wieder in den nächsten Tagen dem Cash Game widmen.
Die Turniere die ich gespielt hab waren alle nur rumgegurke. Entweder bin ich Card Dead, oder bekomme nen Donk in den Pot.
Also mal schaun, ab DOnnerstag mach ich ne Challange mit zwei Freunden, wer mehr aus Turnieren rausholt.
Und dann evtl. noch Share mit einem von beiden fürs SHG.

Sag einfach bescheid wenn du Turniere spielst, bin gerne am Start

Alt
Standard
04-12-2007, 23:19
(#4)
Benutzerbild von Leitwolff
BronzeStar
So hab noch 2 andere Turnier gespielt ...
nen 4,40er wo ich mich gerade so uns geld gerettet habe und als 15er gegangen mit immerhin 15,75 raus geholt und dann noch nen 45er 11 $ Buy In wo es zwischendurch echt mies aus sah ... war auf 1200 ungefähr runter und hab mich dann noch auf den 2ten gespielt
immerhin 96,75 und damit mit n bissl mehr als 40 + heute raus gegangen
Zitat:
Sini05
Genauso gehts mir auch (und wohl jedem hier irgendwann mal).

Bei mir isses dann entscheidend, ob ich tilte und dann alles verdonke (spiel meistens ein Set a 4 Tische und verdonk dann die anderen komplett) oder meine Geduld nicht verliere und weiter mein A-Game spiele und dann oft cashe.
Da war ich auch mal, aber mitlerweile drüber weg und hab weiter mein A-Game gespielt --> Resultate oben

Zitat:
McPorck
Hätte ja evtl. mitgespielt, aber ich werd mich jetzt erstmal wieder in den nächsten Tagen dem Cash Game widmen.
Die Turniere die ich gespielt hab waren alle nur rumgegurke. Entweder bin ich Card Dead, oder bekomme nen Donk in den Pot.
Also mal schaun, ab DOnnerstag mach ich ne Challange mit zwei Freunden, wer mehr aus Turnieren rausholt.
Und dann evtl. noch Share mit einem von beiden fürs SHG.

Sag einfach bescheid wenn du Turniere spielst, bin gerne am Start
Werde mich hier öfter mal posten und schreiben was bei mir so ansteht ... wir können auch gerne mal ne Chalange machen.

Alt
Standard
04-12-2007, 23:25
(#5)
Benutzerbild von Gufte2003
Hehe hab ich nicht rechtzeitig mitbekommen bin ja immer für ne Wette zu haben

Nächstes SHG bin ich vielleicht wieder dabei unter der Woche hab ich nicht so die zeit.

Alt
Standard
05-12-2007, 00:22
(#6)
Benutzerbild von McPorck
Zitat:
Zitat von Leitwolff Beitrag anzeigen
Werde mich hier öfter mal posten und schreiben was bei mir so ansteht ... wir können auch gerne mal ne Chalange machen.
Alles klar.
Challange machen wir auf jedenfall noch. Muss mich aber jetzt erstmal auf meinem neuen Limit einfinden, wo ich gleich mit einem Upswing gestartet bin^^

Hast du ICQ?
Wenn ja hier mal meine Nr: 277634864

Alt
Standard
22-12-2007, 22:58
(#7)
Benutzerbild von tightalda
Since: Dec 2007
WhiteStar
wenns sowit ist gebt mal berichte ab.wer mal lustig zu lesen

Alt
Standard
23-12-2007, 20:03
(#8)
Benutzerbild von smartmarc333
Since: Nov 2007
BronzeStar
Die Bad Beats kenne ich, allerdings musst du dein Paar auch mal folden können, außer wenn es Kings sind.

Alt
Standard
22-06-2008, 14:59
(#9)
Benutzerbild von rayorjop
Since: May 2008
hundred grand hab ich schon sehr oft mitgespielt durch meine vielen fpps die ich bei freerolls gewonnen habe, konnte ich mich schon oft dafür qualifizieren...aber daily fifteen grand hab ich allerdings noch nie gespielt. nur öfters das freeroll-satellite...das ist ja immer in 3min voll. sind ja 12000 leute..

Alt
Standard
20-07-2008, 09:09
(#10)
Benutzerbild von McPorck
Thread ist tot!

*CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.