Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

TV Total Satellites

Alt
Standard
TV Total Satellites - 30-04-2009, 20:04
(#1)
Benutzerbild von elexxii
Since: Oct 2007
Heute gibt es irgendwie keine Satellites zum TV Total Finale (Freeroll oder 10 FPP), beim Aufruf des Final-Turniers über ein Satellite von gestern werden für das Finale keine Daten angezeigt.

Ist das TV Total Finale gecancelt worden oder gibts einfache keine Satellites mehr?

Alt
Standard
30-04-2009, 23:26
(#2)
Benutzerbild von hohertamrat
Since: Dec 2007
BronzeStar
De Werbung steht eigentlich noch im Netz.

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
(Ovid)

Alt
Standard
01-05-2009, 00:20
(#3)
Benutzerbild von molochos33
Since: Oct 2007
BronzeStar
Die fallen aus !!

Habe eine E-mail von den bekommen ,

Zitat:
Hallo molochos33,

wichtige Änderung: der Sommer kommt und mit ihm auch die Sommerpause der "TV Total PokerStars.de Nacht". Deswegen müssen wir das anvisierte Online-Finale vom 3. Mai leider auf den Herbst verschieben und starten direkt mit Stefan Raabs TV Total-Trainingslager.

Dies ist aber kein Grund traurig zu sein - denn wir bieten allen Turnierteilnehmern, die sich bereits für das Online-Finale am 3. Mai qualifiziert haben, ein Trostpflaster der Extraklasse: einen Sitz beim größten Freeroll Deutschlands, dem "TV Total $ 100.000 Online Freeroll". Und zwar einen Sitz für das Finale - denn Sie haben sich mit Ihrem Erfolg der vergangenen Wochen direkt für das "TV Total $ 100.000 Online Freeroll Final" am 21. Juni qualifiziert und spielen um $100.000.

Es wird noch besser: Zudem haben Sie die Chance, sich auch zeitgleich für das nächste Online-Finale der "TV Total PokerStars.de Nacht" im Herbst zu qualifizieren. Denn: Die 400 besten Freeroll-Spieler nehmen automatisch am nächsten Online-Finale von Stefan Raabs Herbst-Show teil. Die $100.000 und auch der Platz an Stefan Raabs Promipokertisch sind also näher als Sie denken und lassen gar nicht lange auf sich warten.

Bitte reservieren Sie sich jetzt schon den Termin: Das große Online-Finale beginnt am 21. Juni um 18.00 Uhr MEZ. Sie finden es in der PokerStars-Lobby unter "Turniere" > "Regionen". Dort halten Sie bitte Ausschau nach dem "TV Total $ 100.000 Online Freeroll Final", ein Platz ist für Sie bereits reserviert.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei PokerStars!
Ihr PokerStars Team

Alt
Standard
01-05-2009, 01:04
(#4)
Gelöschter Benutzer
Jo, die Mail habe ich auch bekommen.
Mit der Entschädigung bin ich recht zufrieden, falls nicht doch noch irgendwo ein Haken auftauchen sollte.

Alt
Standard
01-05-2009, 01:18
(#5)
Benutzerbild von Gonzo1970
Since: Nov 2007
ja, muss sagen klingt gut.......... aber wie soll man sich denn da anmelden ??? komisch komisch .....sehe das 100000$ Frerroll niergedwo

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Alt
Standard
01-05-2009, 01:21
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ja, ich habe es auch schon gesucht.
Das Ganze ist zum Teil etwas schwammig formuliert.
Ich glaube die Geschichte erst, wenn das Turnier läuft und ich am Tisch bin.

Alt
Standard
01-05-2009, 01:37
(#7)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
denn Sie haben sich mit Ihrem Erfolg der vergangenen Wochen direkt für das "TV Total $ 100.000 Online Freeroll Final" am 21. Juni qualifiziert und spielen um $100.000.

dieser satz ist ein wenig komisch
ich glaube das man sich auch noch durch freerolls dafür qualifizieren kann
ich weiss zwar nicht wieviele teilnehmer im moment dabei wären aber ich glaube das durch freerolls die teilnehmerzahl auf über 8000 gebracht wird und ich glaube auch nicht das es ne normale payoutstruktur geben wird
ich vermute das der erste dann vielleicht 5000$ bekommt und das 20% des feldes geld bekommen

wir werden sehen ob es noch freerolls geben wird

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
01-05-2009, 01:39
(#8)
Gelöschter Benutzer
Jo, schon komisch.
Ich trau dem Frieden nicht. Um 100k würde man im Prinzip ja auch spielen, wenn man für irgendein Runde-2-Turnier qualifiziert wäre.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob wir direkt um die 100k spielen werden oder ob noch ein Turnier dazwischen hängt wie sonst auch.

Alt
Standard
01-05-2009, 01:45
(#9)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
die,die schon ein ticket fürs finale haben sind bestimmt auch bei dem freeroll im finale jedoch glaube ich halt wie ich schon geschrieben habe dass es noch freerolls geben wird um die teilnehmerzahl in die höhe zu treiben
es werden normale freerolls wie bei der pokernacht (freerolls und fpp turniere)gespielt wo halt 9 bzw. 18 teilnehmer ins finale kommen
und es wird eine dumme payoutstruktur geben das ist so gut wie sicher

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
01-05-2009, 01:49
(#10)
Gelöschter Benutzer
Jo, die Frage ist nur, ob es da Wochenfinale geben wird, wie sonst auch, und wenn ja, ob wir die überspringen.
Ich traue den Formulierungen eben nicht.
Schau Dir mal die Promos für die WSOP oder so an. Die sind zum Teil ähnlich formuliert.