Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Aller Anfang ist schwer

Alt
Standard
Aller Anfang ist schwer - 01-05-2009, 13:54
(#1)
Benutzerbild von manylow
Since: Apr 2009
Ich spiele schon seit 3 Jahren Poker PM immer mal wieder mit Pausen dazwischen. Seit fast einem Monat bin ich nun bei Intelli und hab auch gleich mal angefangen mit Echtgeld zu spielen.Meine Bankroll ist zur Zeit auf 57$.Jezt die Frage an euch,wie soll ich fortfahren?
Welche Strategie ist am sinnvollsten um seine Bankroll auszubauen,welche Erfahrungen habt ihr Gemacht?
Die SSS oder BSS oder Limit oder doch vielleicht Sngs.
Die kleinsten Limits 1/2 c oder 2/4 c haben ich auf jeden Fall nicht vor zu spielen,da hier mehr Glück im Spiel ist als Spielverständnis.

Alt
Standard
01-05-2009, 14:18
(#2)
Benutzerbild von erdbeernase
Since: Feb 2008
BronzeStar
ich gebe dir den tipp NL2 Bss zu spielen. Das mit dem glück stimmt so nicht denn wenn du einfaches Hit to win spielst machst du gewinn ohne größere swings (und von wem willst du denn geld bekommen wenn nicht von Fishen^^)

Alt
Standard
01-05-2009, 14:36
(#3)
Gelöschter Benutzer
Dies passt weniger ins IntelliPoker Allgemein Forum.

Daher *Move* -> Anfängerwissen

Alt
Standard
01-05-2009, 15:16
(#4)
Benutzerbild von L. Vogelmann
Since: Dec 2008
WhiteStar
Also ich würde die SSS spielen
Dort kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
Ab einer größeren Bankroll (ich würde sagen ab 200-400$) könntest du dann, meiner Meinung nach, die BSS anwenden

Alt
Standard
01-05-2009, 15:29
(#5)
Benutzerbild von Gyomorrotty
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von manylow Beitrag anzeigen
Jezt die Frage an euch,wie soll ich fortfahren?
Das muß jeder für sich selber herausfinden.

Da Du, wie fast alle von uns, aus Spaß an der Freude Poker spielen, solltest Du bevorzugt die Variante spielen, die Dir am meisten Spaß macht. Dort solltest Du auch Deine Kenntnisse vertiefen.