Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] No Limit Shorthanded by Zycho

Alt
Standard
[Blog] No Limit Shorthanded by Zycho - 04-05-2009, 04:16
(#1)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Auf geht's in eine neue Runde!

Die meisten werden mich vielleicht noch aus meinem alten Blog kennen und lieben/hassen. Ich heiße Florian, komme aus einem Kaff in der mecklenburgischen Pampa und war auch schon "Star" in einem der Intelliartikel.
Weil die Minbetter mittlerweile die klare Vormachtstellung im Blogbereich errungen haben, wollte ich hier mal einen Blog mit richtigem Poker starten.
Was euch genau zu erwarten hat, weiß ich bis dato noch nicht genau. Mein letzter Blog war ja zum Ende hin recht langweilig und wurde zunehmend schlechter und unübersichtlicher. Ich hoffe mal, dass ich jetzt wieder ein wenig besser in Tritt komme(sowohl Poker-, als auch Blogtechnisch).

Worum wird's sich drehen?
Im Vordergrund wird natürlich mein Geballer an den NL-6max-Tischen stehen, aber es kann natürlich auch sein, dass ich euch gelegentlich mit etwas Off-topic und meinem unfassbaren Wissen zu anderen Varianten zu begeistern versuche.

Momentan bin ich dabei meine BR ein wenig zu rebuilden nachdem ich gut die Hälfte ausgecasht habe. Ich fahr dabei ein 20-Stack-BRM bis NL100 und ab NL200 ein 30Stack-Brm. Bei nur noch 15-Stacks des aktuellen Levels steig ich dann ab.
Ist natürlich alles andere als konservatives BRM, aber im Moment brauch ich etwas Druck, damit ich auch wirklich konzentriert spiele. Außerdem hab ich schon von mehreren Leuten gelesen, die mit dem selben BRM ganz gut gefahren sind.
Und wenn's schief geht, dann bin ich wenigstens ein gutes Bsp für alle Intellis, die meinen BRM is für die Katz.^^

So, dass dürfte erstmal für den Einstieg genügen. Morgen gibt's dann mal ein paar Berichte über Session und was mir noch so kreatives einfällt.

MfG,
Der Zycho

Alt
Standard
04-05-2009, 09:54
(#2)
Benutzerbild von Jehor
Since: Dec 2007
Klingt sehr interessant.
Wieviel 6max-Tische spielt denn ein EX-24-Table-SSS-Spieler gleichzeitig?

Alt
Standard
04-05-2009, 10:37
(#3)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
Viel Erfolg bei deinem neuen Blog! Wünsche dir alles Gute und natürlich gute Hände!

Hau rein!
Thimo

Alt
Standard
c - 04-05-2009, 12:48
(#4)
Benutzerbild von Egomanie
Since: Feb 2009
BronzeStar
hi zycho

na dann mal auf ein gutes neues sozusagen ;-)
wünsche dir viel erfolg, wir werden uns hier drin sicher noch öfter begegnen, hehe :-)

bin schon gespannt auf die ersten sessions....

gruß
ego

Alt
Standard
04-05-2009, 15:28
(#5)
Benutzerbild von Waaaghbozz
Since: Jul 2008
Dann wünsch ich mal viel Glück!

Leider vermisse ich noch sowas wie Ziele und den aktuellen Stand der BR, VPPs und solche Geschichten.

Nebenbei wollte ich mal fragen ob dein Nickname irgendwie eine tiefere Bedeutung oder sowas hat?

MFG Waaaghbozz

Alt
Standard
04-05-2009, 15:29
(#6)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
... einen Blog mit richtigem Poker starten.

Spielst jetzt nicht mehr SSS?

Alt
Standard
04-05-2009, 15:57
(#7)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Ok, dann werde ich erstmal auf die Fragen eingehen. Das richtige Update kommt später. Leider macht mein PC grad wieder strange Probleme:
Er startet nicht, wenn ich irgendetwas in die USB-Anschlüsse stöpsel(meine USB-Maus und meine USB-Tastatur) und wenn ich nix anschließe und die Sachen nach dem Hochfahren einsteck, dann erkennt er auch keines der USB-Gerät und fährt auch ncihtmehr runter. Jetz häng ich hier also mit meiner ca. 10Jahre alten Maus und meiner ca. 8Jahre alten Tastatur. Ziemliche Quälerei, darum auch erst säter das richtige Update.^^

Zitat:
Zitat von Jehor Beitrag anzeigen
Wieviel 6max-Tische spielt denn ein EX-24-Table-SSS-Spieler gleichzeitig?
4-6, je nachdem wie fit und konzentriert ich bin.

Zitat:
Zitat von Waaaghbozz Beitrag anzeigen
Leider vermisse ich noch sowas wie Ziele und den aktuellen Stand der BR, VPPs und solche Geschichten.
Genaue Daten wie groß meine Br ist geb ich eigentlich ungern an, aber es wird sich wohl kaum vermeiden lassen, dass das ein wenig durchscheint, wenn ich update.^^
VPPs geb ich mit an wenn's entscheidend wird(also ich fast SN bin).
Genaue Ziele hab ich eigentlich auch nicht, außer möglichst viel Gewinnen.^^
Zitat:
Zitat von Waaaghbozz Beitrag anzeigen
Nebenbei wollte ich mal fragen ob dein Nickname irgendwie eine tiefere Bedeutung oder sowas hat?
Nicht direkt. Ich werd' nur öfters von Freunden als Psycho bezeichnet, weil ich für manche Menschen recht ungewöhnliche Meinungen habe und Dinge teilweise etwas anders betrachte.
Das "Z" is dann ehr aus Stylegründen. Is zumindest der coolste Buchstabe imo.^^

Zitat:
Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen

Spielst jetzt nicht mehr SSS?
Hui, da kann aber einer gut lesen . Obwohl der Satz eigentlich ehr als kleiner Seitenhieb gegenüber den FL-Spielern gemeint war.^^

Ansonsten schon mal danke für die Glückwünsche und das Interesse an meinem Blog.

Alt
Standard
04-05-2009, 16:34
(#8)
Benutzerbild von PeterParka
Since: Sep 2008
Hey
werde wohl vornehmlich stiller Mitleser werden. Würde mir von dir mehr Handanaylsen und Gedanken zu Spielsituationen wünschen. Gossip Zeugs sollte aber IMO noch priorität haben
Fände es btw besser wenn du dir nen besseren Blogtitel ausdenken könntest. Der Titel an sich ist ja schon nicht besonders kreativ und wird dann noch gefühlte 215 mal kopiert
Naja gl anyways

Alt
Standard
04-05-2009, 21:26
(#9)
Benutzerbild von Picasso25
Supernova
Zitat:
Zitat von PeterParka Beitrag anzeigen
Der Titel an sich ist ja schon nicht besonders kreativ und wird dann noch gefühlte 215 mal kopiert
1. der titel ist extrem kreativ
2. zycho-flo ist der 2., der mir den titel klaut
3. traurig
4. ist mir aber egal
5. denn es gibt nur einen wahren "XX Shorthanded BY XX" blog

Alt
Standard
04-05-2009, 21:31
(#10)
Benutzerbild von Jehor
Wenn 5 sich streiten, freut sich der Zycho!

Das wäre doch ein schöner Titel für einen 6max-Blog.