Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

[BLOG] Team: Pokerhontas - Die Schlampen vom Zoo

Alt
Standard
[BLOG] Team: Pokerhontas - Die Schlampen vom Zoo - 04-05-2009, 12:54
(#1)
Gelöschter Benutzer
Moin,

wir sind ein neues Team bestehend aus DOR VAN BOR, N_Friedrich, thieveryhand, tilllateRM und picknicker6. Zusammen bilden wir die Pokerhontas - Die Schlampen vom Zoo. Warum? Keine Ahnung - klingt aber fluschig.

In dieser Konstellation sind wir ein neues und unschlagbares Team, welches sich sicher einen Namen machen wird. Wie ihr bereits seht ist Bescheidenheit unsere Tugend nicht. Deswegen muss man auch ganz klar sagen, dass wir in der ersten Battle im Mai alle mit den besten Händen ausgeschieden sind.

Generell spielen die meisten von uns SNGs und MTTs und konnten bereits den einen oder anderen Erfolg vorweisen. Unsere Ziel ist ganz klar die Teamliga im MAI zu gewinnen, da bei uns Anspruch, Skill und Teamzusammenhalt weit über dem üblichen Durchschnitt liegen. Ich bin froh die Oberschlampe dieser netten Gruppe sein zu dürfen und hoffe, dass wir unserem Namen alle Ehre machen.

Das solls erst einmal gewesen sein, da sich der eine oder andere Spieler sicher noch persönlich vorstellen wird.

Euer
Team Pokerhontas

Alt
Standard
04-05-2009, 12:58
(#2)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
hoffe mal keine polnische Schlampen? SOnst setzt was! haha

Viel Glück euch und viel Spaß!

Alt
Standard
04-05-2009, 13:00
(#3)
Gelöschter Benutzer
na dann mal ein herzliches

in der teamliga....
wünsche euch viel erfolg uns den titel streitig zu
machen... auf ein schönnen monat...

Alt
Standard
04-05-2009, 13:02
(#4)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Die "Double-suited-King`s" wünschen euch ebenfalls viel Spaß in der Team-Liga .
Mit Picknicker saß ich ja gestern zusammen am Tisch !

Gruß Fist

Alt
Standard
04-05-2009, 13:05
(#5)
Benutzerbild von IIVICE-NO1II
Since: Oct 2008
BronzeStar
Das ist ja mal ein Teamname!!!
Nach "reckless analaal" dürfen wir nun "Die Schlampen vom Zoo" begrüßen!
Welcome zur Battle-Liga!
Frohes schaffen!
CU @ the tables!

Teamliga Champion September 2009 - Team 3 of a kind Cologne

Alt
Standard
04-05-2009, 13:07
(#6)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
Obwohl ich eigentlich lieber weiter den Text zur politischen Theorie und Ideengeschichte lesen - oder zumindest die Wäsche aufhängen sollte, nutze ich die Gunst der stunde und stelle mich in zwei drei sätzen vor.

ich heiße N_Friedrich, oder so ähnlich, und bin eigentlich nur Ersatzspieler dieses Teams, ANDERERSEITS aber auch der Initiator

viele versuche hab ich schon gestartet, ein team auf die beine zu stellen, alle sindse gescheitert. gestern mittag dann eine formation, wie eine rakete ins all: bei skype picknicker gefragt, haste lust? er fragt weiter, ich frage noch jmd anderes und zack: wir sind am start

ich wollte mich eigentlich noch vorstellen, aber was soll das ganze rumgerede, hört doch eh keiner zu wie geschrieben, ich spiele mtts und sng-mtts und das macht mir spaß und ich bin zuweilen auch recht erfolgreich...

auf ein gutes teamleben

edit: in diesem zusammenhang komme ich nicht umhin, noch werbung für der erste IMNS zu machen: 24 stunden mtts, am freitag, macht alle mit http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=64826

Geändert von N_Friedrich (04-05-2009 um 13:10 Uhr).

Alt
Standard
05-05-2009, 11:36
(#7)
Gelöschter Benutzer
Hi,

also wollt mich auch kurz vorstellen. Ich bin der picknicker6 - kein shice man! Ich spiel schon eine geraume Weile und führe auch in sehr unregelmäßigen Abständen ein Blog hier.

Ich spiel vor allem MTTs (eigentlich inzwischen ausschließlich) und dort vor allem die 180er 2$ und neuerdings auch wenn ich Zeit habe die 4$. Daneben ist mein Ziel für dieses Jahr eines der "großen" MTTs bis 11$ zu gewinnen. Habe aber derzeit die Seuche und werde in entscheidenen Situationen von AA vs KK ausgesuckt oder renn in eine Set over Set Situation. Insofern reichts immer noch nicht ganz.

Dor van Bor und N_Friedrich kenn ich jetzt schon ein bisschen länger und bin sehr happy das wir uns in dieser Konstellation zusammengefunden haben. Bin auch gespannt meine anderen Teammitglieder besser kennen zu lernen und freu mich jetzt erstmal auf heute abend.

Wenn ich mal am Tisch nicht so nett bin, hat das nichts mit Euch zu tun, sondern ich nutze den Chat auch um andere Leute zu verunsichern und man sollte sich eh nicht so viel aus anderen Heulsusen am Tisch machen. Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass ich Table Chats zu 90% ignoriere und schon gar nicht ernst nehme.

So Long
Euer
picknicker6

Alt
Standard
05-05-2009, 11:55
(#8)
Benutzerbild von ich 325
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen
Obwohl ich eigentlich lieber weiter den Text zur politischen Theorie und Ideengeschichte lesen
ja das wird mich nächstes semester auch ankotzen ^^

herzlich willkommen in der teamliga von reckless analaal^^

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
05-05-2009, 15:43
(#9)
Benutzerbild von Steve Cichy
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

Wenn ich mal am Tisch nicht so nett bin, hat das nichts mit Euch zu tun, sondern ich nutze den Chat auch um andere Leute zu verunsichern und man sollte sich eh nicht so viel aus anderen Heulsusen am Tisch machen. Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass ich Table Chats zu 90% ignoriere und schon gar nicht ernst nehme.
Meinen Trashtalk sollte man auch nich unbedingt ernst nehmen, ich bin nur zur Unterhaltung da und werd auch von Intelli gesponsort!?!?!?!?! lol ne leider nicht, aber schön wärs

LG
Steve

Alt
Standard
05-05-2009, 17:49
(#10)
Benutzerbild von Don Large
der name geht auf jeden klar jungs!!!

willkommen in der liga und gruß aus berlin.

Don, novices team II