Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Life Ball - Freeroll "Final"

Alt
Standard
Life Ball - Freeroll "Final" - 04-05-2009, 17:21
(#1)
Benutzerbild von Poker-Cennet
Since: Apr 2009
Posts: 2
BronzeStar
Hallo Pokerspieler,

habe gestern Life Ball - Freeroll Final gespielt und wurde platz 108.

die besten 200 bekommen 500FPP und habe bis heute immer noch nichts bekommen ? dauert das noch oder stimmt da irgendetwas nicht?

danke
mfg
 
Alt
Standard
lifeball - 04-05-2009, 17:23
(#2)
Benutzerbild von bora2008
Since: May 2008
Posts: 38
BronzeStar
hallo,,,bin leider nicht soweit gekommen,aber normalerweise bekommt man die ffp sofort gutgeschrieben.ist ja beim geld genauso..gruss bora
 
Alt
Standard
04-05-2009, 17:27
(#3)
Gelöschter Benutzer
Ich bin auf Platz 24 oder so ausgeschieden und habe weder die 1000FPP noch die übliche Mail bekommen.
Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, weil inzwischen in der Turnierbeschreibung steht, die FPP wären zum Einkauf im Shop gedacht. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Edit:
Zu dem Thema Lifeball existiert übrigens schon ein Thread:
http://www.intellipoker.com/communit...771#post972771
 
Alt
Standard
04-05-2009, 17:27
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich hatte auch einmal ein Turnier gespielt, bei dem man FPP gewinnen konnte. Damals hatte es bis zu 48 Stunden dauern können, wenn ich mich richtig erinnere. Wie lange das nun hier dauert, weiß ich nicht.

Ich würde noch 1-2 Tage warten. Wenn dann noch nichts da ist, hilft eine Mail an den Support unter support@pokerstars.com
 
Alt
Standard
04-05-2009, 17:30
(#5)
Benutzerbild von Poker-Cennet
Since: Apr 2009
Posts: 2
BronzeStar
okey danke schön na dann abwarten
 
Alt
Standard
04-05-2009, 17:35
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zum Einkaufen im Shop sollte eigentlich nichts bedeuten. Wenn da steht "PS Merchandise" bekommt man die FPP normalerweise auch auf sein Konto gutgeschrieben und kann dann auch Satellites damit spielen. Aber für genauere Infos, bitte mal eine Mail an den Support. Vielleicht kann sie dann ja mal jemand hier posten .
 
Alt
Standard
04-05-2009, 18:03
(#7)
Gelöschter Benutzer
schon passiert:

Hello Frank,

Thank you for your email.

The reason that you did not receive this confirmation email, or the FPPs,
yet, is that this is a special tournament, where all credits will be
performed manually.

Your account will be credited with the 1,000 FPP award sometime over the
next few days.

Please let me know if you have any questions, or if there is anything else
we can do to help.

Thank you for playing on Pokerstars!

Regards,

Lars
PokerStars Support Team
 
Alt
Standard
04-05-2009, 18:04
(#8)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
Posts: 1.093
ja siehste,läuft doch
 
Alt
Standard
04-05-2009, 18:05
(#9)
Gelöschter Benutzer
Ok, danke für die Antwort, frank !

Dann ist es doch so, wie ich es vermutet habe. Also manuelle Gutschrift der FPPs.

Damit sollte hier alles geklärt sein.

*close*