Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Login nicht mehr möglich

Alt
Standard
Login nicht mehr möglich - 05-05-2009, 02:55
(#1)
Benutzerbild von esox83
Since: Oct 2007
Posts: 63
Hallo Intellis,

seit dem neuesten Update der Pokerstars-Software kann ich mich nicht mehr einloggen.

Wer hat ähnliche Probleme und weiß, woran´s liegt?

Danke

Gruß
 
Alt
Standard
05-05-2009, 02:57
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
Posts: 797
BronzeStar
habe selbiges Problem, keine Ahnung woran es liegt. Ich denke ein PS Fehler, müssen halt ein wenig warten


Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys
 
Alt
Standard
05-05-2009, 02:59
(#3)
Benutzerbild von werderwerder
Since: Mar 2008
Posts: 248
einmal zu gemacht wieder an klappt bei mir auch nicht lol war im spiel geht nix lol
 
Alt
Standard
05-05-2009, 02:59
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich auch nicht, komischerweise. Der Download der neuesten Version hängt sich immer auf, bzw. läuft nicht mehr weiter.

Habe es auch bereits dem Support geschrieben. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, ohne das Update in PokerStars zu kommen:

Geht in euren PokerStars Installationsordner (üblicherweise unter Programme, PokerStars). Dort gibt es zwei Files. Einmal "PokerStarsUpdate" und einmal nur "PokerStars". Öffnet man 2., so kommt man in die Software, ohne das Update zu machen.

Hier noch die Mail:

Zitat:
Thank you for your email.
PokerStars Support - Connecting to PokerStars.
A restart of all of your computer and network hardware will often clear
anything corrupted in memory that has blocked your ability to reach our
site. Restart your Cable/DSL modem (if any), then your Ethernet
switch or hub (if any), and finally your computer. This may solve
your problem.

Next, check your system date on your computer (including the year) and
ensure that it is set properly. An incorrect system date causes the
encryption certificate to fail, and stops the program from working.
You can check and update the system date by going to your system's
Control Panel (from the 'Start' menu) and selecting 'Date and Time'.

Beyond an incorrect date, if you are able to surf the web but are
unable to connect or update the software, the most common cause is a
firewall blocking your access.

Are you running any of these packages?

Norton Internet Security / McAfee Security Center / ZoneAlarm /
CA Security Center / AOL Security Center / Kaspersky Anti-Hacker /
Panda Internet Security / Sygate Personal Firewall /
PC-Cillin Firewall / Windows Firewall / Corporate Firewall

If you are using a firewall not listed above please be sure to let us
know the brand you are using.

Have you recently installed a new Cable/DSL router? (If so, is it a
wireless router?)

It would also be helpful if you could send us your program log files
(PokerStars.log.0, PokerStarsUpdate.log.0, PokerStarsCommunicate.log.0
if present) that are located in your PokerStars folder. Depending on
your Operating System the log files will be located in different
folders.

For Windows XP and older:

1. Double click "My Computer" on your desktop or start menu
2. Double click "C:" drive to view your hard drive
3. Double click "Program Files" folder
4. Scroll down and double click on "PokerStars"
5. Locate "pokerstars.log.0", "pokerstarsupdate.log.0" and
"pokerstarscommunicate.log.0"
6. Attach these files to an email and send them to
support@pokerstars.com

For Windows Vista:

1. Click Start
2. Type the following or copy/paste into the Search and press Enter:
%USERPROFILE%\AppData\Local\PokerStars
3. Locate "pokerstars.log.0", "pokerstarsupdate.log.0" and
"pokerstarscommunicate.log.0"
4. Attach these files to an email and send them to
support@pokerstars.com

Please note it is important that you send us these files as soon as
you can as they are only kept for a period of one day. Let us know
if you have any troubles sending the files to us for review.

If you can tell us about any of those things on your network mentioned
above, we can likely find the source of the trouble and get you back
online quickly.

Once we receive your log files our Technical Team will look into the
issue and provide instructions for getting connected.
 
Alt
Standard
05-05-2009, 03:01
(#5)
Benutzerbild von esox83
Since: Oct 2007
Posts: 63
Schade, damit ist die Session wohl vorbei, dabei ist es gerade übelst fschig.

Dann heißt es wohl gute Nacht. Morgen ist neuer Tag.
 
Alt
Standard
05-05-2009, 03:01
(#6)
Gelöschter Benutzer
Muss nicht .

Zitat:
Geht in euren PokerStars Installationsordner (üblicherweise unter Programme, PokerStars). Dort gibt es zwei Files. Einmal "PokerStarsUpdate" und einmal nur "PokerStars". Öffnet man 2., so kommt man in die Software, ohne das Update zu machen.
So kommt man auf jeden Fall rein.
 
Alt
Standard
05-05-2009, 03:03
(#7)
Benutzerbild von Gonzo1970
Since: Nov 2007
Posts: 773
ja bei mir geht auch nichts mehr nach dem update !!!!!!!!!! mal sehen ob sie es in den griff bekommen...........


Kasse öffnet sich auch nicht mehr........... na super !!!!! Wollte mich gerade für dei Teambattle anmelden....


Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless
 
Alt
Standard
05-05-2009, 03:03
(#8)
Benutzerbild von esox83
Since: Oct 2007
Posts: 63
Dann probier ich das mal. Danke für die schnellen Antworten.
 
Alt
Standard
05-05-2009, 03:04
(#9)
Benutzerbild von Bluebird209
Since: Nov 2007
Posts: 133
Man ey, das kotzt mich voll an...
Ich war am Session spielen, auf einmal ging Cashier nicht mehr, die Lobby zeigte teilweise für Tische 8 Personen an, obwohl diese voll waren. Desweiteren konnte man nicht mehr in Warteschlangen gehen und die freigewordenen Plätze konnte man trotz auf Yes klicken nicht bekommen...

Assig von PS da so ne Standardmail rauszuschicken... Die werden doch wohl grad wissen was los ist... DAs Problem liegt eindeutig bei denen!
 
Alt
Standard
05-05-2009, 03:06
(#10)
Benutzerbild von werderwerder
Since: Mar 2008
Posts: 248
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ich auch in euren PokerStars Installationsordner (üblicherweise unter Programme, PokerStars). Dort gibt es zwei Files. Einmal "PokerStarsUpdate" und einmal nur "PokerStars". Öffnet man 2., so kommt man in die Software, ohne das Update zu machen.
das klappt auch nicht !!!

Poker sense jetzt klappt nix mann kann sich schon anmelden aber an tischen sitzen geht nicht kasse geht nicht

Geändert von werderwerder (05-05-2009 um 03:15 Uhr).