Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turnier gerade abgebrochen wegen irgendwelchen Proobleme,wie siehts bei euch aus???

Alt
Standard
Turnier gerade abgebrochen wegen irgendwelchen Proobleme,wie siehts bei euch aus??? - 05-05-2009, 04:22
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja hab noch 1 Turnier offen und bin Average bei noch 85 Leuten leider nur das 2,75$ Turnier aber egal.

Ja auf jeden Fall geht das Turnier nicht mehr weiter anscheinend hat ein Mod irgendwas gesagt aber ich habs nicht mitbekommen wiel ich aufm Klöchen war!

Laufen eure Turniere noch oder wie siehts aus,oder is das wieder nu bei mir???

Ich müsst abkotzen boah ich darf garnicht dran denken

Alt
Bei Mir Im Tunier Stillstand Und Das Ohne All In Protection Da Bin Raus - 05-05-2009, 04:24
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Nein bei mir, und seh bei hubbles oder wie es heist pause & es ist voll !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
05-05-2009, 04:27
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Meins ist immer noch gestoppt,bei mir wars direkt in der Pause,wehe es geht nicht mehr weiter wehe.................

He was heisst das Tourney was cancelled???

He ich dreh durch,he aber jetzt Turnier geclosed boah eh alter ich werf gleich meinen Flat zum geschlossenen Fenster raus

Alt
Standard
05-05-2009, 04:33
(#4)
Benutzerbild von Dr. Lasbeck
Since: Nov 2008
Jetzt ist "Martial Law " everybody who play Poker will be shot down !

Alt
Nix Kasse Nix Tuniere Seh Gar Nix Mehr Wtf Null Bock Mehr 3 Stunden Atm Nur Buy In ! - 05-05-2009, 04:36
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Was denn jetzt ! alles wieder weis, in der PS loby hab gleich kein bock mehr !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
05-05-2009, 13:38
(#6)
Gelöschter Benutzer
Es gab bei PokerStars technische Probleme, die mittlerweile behoben worden sind. Daher wurden alle laufenden Turniere angehalten und auch an den Cashgametischen wurden keine Hände mehr gedealt.

Thread gab es auch hier:

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=65760

Für eine Rückerstattung des Buy-Ins oder ähnliches wendet euch bitte an support@pokerstars.com

*close*