Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Bubblebeatz + Varianzrhythms : Sounds of a SnG-Career

Alt
Standard
[Blog] Bubblebeatz + Varianzrhythms : Sounds of a SnG-Career - 06-05-2009, 13:53
(#1)
Benutzerbild von TwoFive-Call
Since: Nov 2008
Hallo und herzlich willkommen zu meinem Blog!

Zu mir :

Mein Name ist Sven , bin 18 Jahre alt/jung und wohne im wunderschönen Saarland 20 km entfernt von der Landeshauptstadt Saarbrücken. Ich habe gestern meine letzte schriftliche Abiturprüfung geschrieben und habe somit viel Zeit!!Meine Lk's waren Englisch,Physik und Sport.Nach dem Zivildienst,den ich ab 1.8 beginnen werde, hatte ich vor nach Koblenz Sportmanagement zu studieren.(Falls jemand die FH Koblenz kennt oder auch Sportmanagement zufällig studiert,informiert mich bitte )
Ich spiele leidenschaftlich gern Fußball und pokere ungefär seit ich 16 bin.Damals mit meinen Kumpels nur aus Gaudi, heute Online um die (hoffentlich bald große) Kohle. Ich denke das genügt mal zu mir ^^.

Zum Pokern :

Angefangen hat alles auf Pokerstars mit Cashgame.Jedoch ohne BRM und ohne gewisse Vorkenntnisse habe ich meine Intelli-Startroll + Einzahlung komplett an andere Spieler weitergegeben.ICh bin halt zu gutmütig.Habe dann von einem Freund von etwas erfahren, dass er sich selbst als Bonus**** bezeichnet.Daraufhin habe ich weiter nachgehakt und die Möglichkeit sein Bankroll durch Bonusgrinden zu steigern hat mir natürlich sehr gefallen.Diese Information war vor 2-3 Wochen.Da in dieser Zeit meine Abiturprüfungen waren kam ich nur ziemlich selten zum Pokern.Jedoch lief es in dieser Zeit bei den Sit-n-Go's so gut das ich das Projekt "Bonus****" erst mal zur Seite lege und bei einer Seite bleibe.Somit wird das ganze hier ein SNG-Blogund ich hoffe ihr habt Spaß daran.

Zum BRM :

Meine Bankroll beträgt im Moment : 345,95$, was ungefär 63 Buy-Ins für die 5,50er SnG's entspricht.Ich werde also ein 60 Buy-In BRM fahren;ich denke das genügt.Je höher die Buy-Ins, desto konservativer soll mein BRM werden.So weit bin ich jedoch nicht
Werde also erstmal genüsslich die 5,50er grinden bis meine BR 60 BI für die 11er hergibt.Natürlich werden kurz vor dieser Grenzen auch schon mal Shots auf die 11er gewagt;jedoch nicht all zu häufig

Zu den SnG's

Wie gesagt habe ich vor 2-3 Wochen angefangen zu spielen.
In dieser Zeit sprangen aufgrund des Abistresses nur 52 SnG's heraus. Diese jedoch mit einem ROI von 45%

Hier der Graph dazu : http://s5b.directupload.net/images/090506/pyu6yp2w.jpg

(Sharkscope suche : Schackstar11 -> Full Tilt)

Das ist natürlich keien Samplesize aber 45% müssen erst einmal erricht werden^^.Mir ist natürlich klar,dass dieses Ergebnis longterm unmöglich ist.Das Ziel liegt zwischen 10 und 20 %.

Ich werde immer 4 Sit-n-Go's gleichzeitig spielen.Sobald alle beendet sind,werden 4 neue geöffnet.Das heißt zwar dass es lange dauert bis ich eine genügend große Samplesize an SNG'S hab,jedoch denke ich dass ich im Moment mit 4 Tischen perfekt zurecht kommen und somit den größten Profit machen.Natürlich ist es mein Ziel im Laufe dieses Blogs die Tischanzahl zu erhöhen,falls jedoch mein Spiel darunter leidet, wird die Anzahl sofort wieder verringert.
Des Weiteren habe ich noch ein Einzahlungsbonus der mir in 20 $ Schritten alle 33 Punkte ausbezahlt wird.Somit noch mehr Motivation zum grinden

Zusammenfassung der Ziele :

[ ] Aufstieg 11er SNG's bei 60 BIs
[ ] 5er SNG's mit 10-20% schlagen
[ ] Tischanzahl erhöhen ohne mein Play zu verschlechtern
[ ] etwas schickes aus dem Shop leisten

Hoffe ihr lest meinen Blog und unterstütz mich.Falls ich Fragen zu Händen an der Bubble oder generell im Verlauf eines SNG's habe,stell ich die Hände ienfach mal rein und hoffe auf eure Meinung

So long

Geändert von TwoFive-Call (06-05-2009 um 16:54 Uhr).

Alt
Standard
06-05-2009, 14:00
(#2)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von TwoFive-Call Beitrag anzeigen
Nein, natürlich gibts hier keine Nacktfotos von Paris Hilton,was viele vielleicht jetzt enttäuschen wird.Aber duch solche Titel gewinnt man ja schließlich Leser (hoffe ich zumindest mal )
LOL! Nette Taktik

Zitat:
Zitat von TwoFive-Call Beitrag anzeigen
Das ist natürlich keien Samplesize aber 45% müssen erst einmal erricht werden^^.
Gut, ok, dann sag' ich dir jetzt, dass ich in 46 SnG's auf 51% gekommen bin! Aber glaub' mir, das wird sich auf lange Sicht anpassen!

Wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben! Ich bin auch SnG'ler und wenn du wilst, können wir uns auch gegenseitig autauschen! Ich werde definitiv des öfteren vorbeischauen!

Gruß Thimo

Alt
Standard
06-05-2009, 14:04
(#3)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
lal, attention whore

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
06-05-2009, 14:56
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Paris Hilton stinkt und ist dum.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
06-05-2009, 16:16
(#5)
Benutzerbild von Waaaghbozz
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Paris Hilton stinkt und ist dum.
#2.

Alt
Standard
06-05-2009, 16:36
(#6)
@ Thimo

Das Angebo mit dem austauschen nehme ich gerne an

@Bozz + 6ze6ro6

Es soll ja hier um Poker gehn nicht um Paris Hilton lal
sollte ja nur zum Leute anlocken dienen

Zum pokern:

1. 8er Session hinter mir und was soll ich sagen zum Blogbeginn erst mal schlecht :/

8 Games -> 44$ Buy-In

1. 1x
2. 0x
3. 1x
OOM : 6x , daon 2 mal Bubble

Profit : -12,5$

BR : 333,35$

Falls diese Info gefehlt hat: Ich spiele die 9man non-turbo SnG's

so long

edit: Yes Sir , HungryEyes Sir

Geändert von TwoFive-Call (06-05-2009 um 16:50 Uhr).

Alt
Standard
06-05-2009, 16:43
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Ich wäre dir verbunden, wenn du einen passenden Blog-Titel wählst.
Intellipoker ist nicht ein Pokerforum-Ableger der Bild-Zeitung
Gemüsemarkt sind wir auch keiner ^^

Der Nächste nennt sonst seinen Blog u.U. *DSDS-Annemarie beschimpft Dieter Bohlen*

EDIT: Blog-Titel angepasst, Danke

Geändert von HungryEyes42 (06-05-2009 um 17:01 Uhr).

Alt
Standard
07-05-2009, 15:12
(#8)
7.Mai - Tagesablauf

Neuer Tag,neuer Blog-Name,neues Glück.
So könnte der Tag verlaufen

Habe jetzt noch un gefär 2 1/2 Stunden Zeit bis mein Fussballtraining beginnt. Werde in dieser Zeit 4-8 SnG's starten.
Da ich heutef ür heute Abend irgendwie unmotiviert bin in irgendeinen Club zu gehen wird mir wahrscheinlich auch noch die ganze Nacht zum grinden bleiben, falls nicht doch noch irgendetwas chilliges dazwischenkommt.

Ich mach mich dann ma ran.Wünscht mir gute Karten

So long