Alt
Standard
42119 Wuppertal - 05-12-2007, 09:29
(#1)
Benutzerbild von Keepernicus
Since: Dec 2007
Hallöchen,
sind in Wuppertal Pokerspieler, die Lust und Laune haben bei einem Bier oder/und gutem Essen eine Rund zu spielen? Ein Vorschlag wäre die Uni-kneipe (wenn die Kneipe das mitmachet).

Alt
Standard
05-12-2007, 16:16
(#2)
Benutzerbild von zbz.
Since: Sep 2007
hallo, ich komme aus solingen und hier sind öfters mal kleine private turniere - kannst dich ja mal per pm bei mir melden um ein paar dinge zu besprechen wenn du lust hast

Alt
Standard
05-12-2007, 22:20
(#3)
Benutzerbild von anja50765
Since: Nov 2007
och ich würde gern nach remscheid fahren um zu spielen
hast du leute die mitspielen würden

sorry was vergessen wie hast du dir das vorgestellt mit dem spielen sol das um echtes geld gehen oder nur aus fun

*EDIT* Bitte EDIT-Funktion verwenden und nicht mehrere Posts hintereinander aufmachen (hga123)

Geändert von hga123 (05-12-2007 um 23:59 Uhr).

Alt
Standard
06-12-2007, 08:19
(#4)
Moin,
ist mir eigendlich Wust. Ich denke, daß es für den Anfang besser wäre wenn wir um kleine Beträge spielen würden. Las uns mit Wertechips anfangen, die man einkauft über echtes Geld. Damit im Spiel was gesetzte werden kann. Beispiel: Ich kaufe mir für 5€ 500chip-punkte oder für 10€ 100chip-punkte oder für 1€ 1000chip-punkte. Wie die Wertigkeit dann ist wird vor dem Spiel geklärt.
Verstanden? Wer noch was wissen möchte bitte eine PM schreiben.
Th Keepernicus

Alt
Standard
Live Poker in W oder RS - 08-12-2007, 16:41
(#5)
Benutzerbild von JDH50
Hallo, gibt es denn schon irgendwelche konkreten Termine oder Vorschläge? Würde mich sehr gerne einklicken.. Gruss JDH

Alt
Standard
08-12-2007, 23:23
(#6)
Benutzerbild von Luhnitoon
Zitat:
Zitat von zbz. Beitrag anzeigen
hallo, ich komme aus solingen und hier sind öfters mal kleine private turniere - kannst dich ja mal per pm bei mir melden um ein paar dinge zu besprechen wenn du lust hast
Du hast ne PM

Alt
Standard
10-12-2007, 08:47
(#7)
Zitat:
Zitat von JDH50 Beitrag anzeigen
Hallo, gibt es denn schon irgendwelche konkreten Termine oder Vorschläge? Würde mich sehr gerne einklicken.. Gruss JDH
Ne, noch gibt es keine Termine. Auch Vorschläge sind noch nicht eingegangen. Ist es eigendlich verboten, in Gaststätte zu Spielen? Also ich meine Glücksspiele !?!. Aber wenn einer ne grosse Wohnung hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der ne Schwester hatt dessen Freund einen kennt, der ne Wohnung hat usw.. dann bitte melden. Ich bin der Meinung, daß man mindestens 5 Speiler haben sollte. Th Keepernicus

Alt
Standard
16-12-2007, 12:38
(#8)
Benutzerbild von DonLubri
wenn hier mal was zustande kommt hät ich auch intresse.
am besten ist das aber wirklich bei jemandem zu hause,sofern da platz ist.

sosnt kann man im upstairs noch pokern und neben dem polizeipräsidium ist noch so nen billiardladen die auch nen pokertisch haben.

offiziel ist es verboten um geld zu spieln aber dies kann man ja vor dem spiel vereinbaren.

(der postleitzahl nach zu urteiln bist du student @Keepernicus,,,gibs nicht noch mehr studenten die spieln,bzw auch größere abende auslegen?)

Alt
Standard
16-12-2007, 15:36
(#9)
Benutzerbild von Nightflop
Zitat:
Zitat von anja50765 Beitrag anzeigen
och ich würde gern nach remscheid fahren um zu spielen
hast du leute die mitspielen würden
Bin aus Remscheid und such auch gerade einige Leute, die gerne im Real-life pokern.

Alt
Standard
18-12-2007, 01:12
(#10)
Benutzerbild von Pokerwhitch
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Keepernicus Beitrag anzeigen
Ne, noch gibt es keine Termine. Auch Vorschläge sind noch nicht eingegangen. Ist es eigendlich verboten, in Gaststätte zu Spielen? Also ich meine Glücksspiele !?!. Aber wenn einer ne grosse Wohnung hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der ne Schwester hatt dessen Freund einen kennt, der ne Wohnung hat usw.. dann bitte melden. Ich bin der Meinung, daß man mindestens 5 Speiler haben sollte. Th Keepernicus
Glücksspiele sind in gaststätten "leider" untersagt, haben die erfahrung auch gemacht....

Hätte im übrigen auch interesse daran mit zu spielen, aber nur cashgame... Habe auch die Wohnung dafür, leider aber nur nen Tisch wo maximal 7 Leutz dran passen würden!!!!

Naja man kann sich ja trotzdem melden!!!