Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Office erneut Probleme mit Stars

Alt
Standard
Poker Office erneut Probleme mit Stars - 07-05-2009, 14:09
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Seit dem letzten Update der Pokerstars-Software scheint es wieder Probleme mit Office zu geben (...nachdem es in der letzten Zeit eigentlich wieder recht gut funktioniert hat).

Bei Aktivierung der Autostart Option für den Table-Tracker öffnen sich nacheinander immer wieder neue Tracking-Fenster...das geht solange, bis der Speicher erschöpft ist und die Software abstürzt. Tische werden dabei nicht getrackt.

Auch ein Abschalten der Autostart-Funktion führt zu keinem gewünschten Ergebnis...Das Erfassen der Spielerdaten ist damit unmöglich...ebenso ein Führen von statistischen Werten.

Laut der Office-Webseite ist dieses Problem bereits bekannt und es wird daran gearbeitet (...mal wieder).

So langsam glaube ich wirklich, das es bald keine Forumsmember mehr gibt, die das Tool nutzen?!

Alt
Standard
08-05-2009, 13:49
(#2)
Sooo...gerade ist ein Update erschienen, das die oben beschriebenen Fehler beheben soll.

Sobald ich mehr sagen kann, werde ich das Ergebnis hier posten

Alt
Standard
08-05-2009, 16:46
(#3)
Benutzerbild von ALI III
also bei mir geht alles perfekt.
ich habe sogar 6 monate kostenlos verlängert bekommen, weil ich so viele probleme in der vergangenheit mit PO hatte

Alt
Standard
10-05-2009, 15:29
(#4)
Zitat:
Zitat von ALI III Beitrag anzeigen
also bei mir geht alles perfekt.
ich habe sogar 6 monate kostenlos verlängert bekommen, weil ich so viele probleme in der vergangenheit mit PO hatte
Ja, seit dem letzten Update scheint Office wieder zu funktionieren.
Finde das mit der Verlängerung eigentlich fast schon eine Selbstverständlichkeit, da das Tool die vergangenen 6 Monate wirklich fast nie anständig funktioniert hatte und die Entwickler nicht wirklich viel für Ihr Image getan haben.

Fast alle User hier im Forum, die das Programm genutzt hatten, sind mittlerweile abgesprungen und auf den Manager bzw Tracker umgestiegen...Nicht wirklich ruhmvoll für ein Programm, das Jahrelang den Markt dominiert hatte.

Alt
Standard
das leidige Thema PokerOffice - 18-06-2009, 04:40
(#5)
Benutzerbild von Harfess xxx
Since: Oct 2008
BronzeStar
Ging bei mir genauso: ständig werden neue Fenster aufgemacht.
Das ist zwar weg nach dem Update, aber Office läuft trotzdem nicht!
Das untere Trackerfenster bleibt grau und am Tisch zeigt er mir nur die Odds und die Spieleraktionen an, aber nicht die Statistiken.
Kann mir noch jemand helfen???

Nach dem letzen halben Jahr hab ich den Kanal richtig voll und werd mir nach dem nächsten Gewinn wohl Pokertracker ´runterladen.
Ich werd mir wohl auch kein weiteres kostenloses halbes jahr antun mit einem Programm, das eh nicht funktioniert.

Alt
Standard
18-06-2009, 13:34
(#6)
Benutzerbild von Jacki1704
Since: Feb 2008
auch ich habe das gleiche Problem. Ein Pokeroffice Update habe ich aber leider noch nicht gesehen. Gehe ich auf Hilfe und klicke "suche nach neuen updates" an passiert gar nichts. Auch ich spiele mit dem Gedanken zu PT zu wechseln. Diese Software soll sowieso besser sein.

Alt
Smile
19-06-2009, 05:32
(#7)
Benutzerbild von yukon200
Since: Aug 2007
BronzeStar
Bei mir läuft(nach update von ps+po) alles wieder gut PO2+PO5,habe support angeschrieben 3std später wieder alles ok(nur mehr ram fehlen mir noch)

Alt
Angry
Pokeroffice - das letzte - 19-06-2009, 15:16
(#8)
Benutzerbild von Harfess xxx
Since: Oct 2008
BronzeStar
Jetzt ist Schluss.
PO5 geht nicht. PO2 nur Oddsrechner im HUD, aber gerade das brauche ich nicht.
MySQL will auch nicht laufen.
Und dabei hatte ich eine Menge Informatik beim Mathe- Studium, so blöd sollte ich mich grundlgenmäßig eigentlich nicht anstellen.
Soll PO mein Geld behalten, das ist das kleinere Übel.
Ich habe durch die Abstürze, das Bildschirm- Aufhängen und die endlose, sinnlose Lifetracker- Öffnerei mehr Geld verloren.
Hoffentlich fragt mich nie jemand nach Pokeroffice, ich kann wirklich ausnahmslos nur Schlechtes berichten.
Probiert lieber ein anderes Programm aus, weil: schlimmer kann es auf keinen Fall werden.