Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

suche Table Manager

Alt
Standard
suche Table Manager - 08-05-2009, 13:10
(#1)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
ich suche ein tool das mir alle tische zeigt auf denen ich spiele und dazu noch meinen aktuellen stack. ich glaube HM hat soetwas, da ich aber PT3 benutze wäre ich dankbar wenn es soetwas auch stand alone gibt.
ist recht hilfreich beim sss multitablen damit man sieht von welchen tisch man aussteigen muss. kann schon mal etwas unübersichtlich sein bei 24 tischen.
wenn man dann auch noch über das tool den hacken aus post blind rausmachen könnte wäre das der über hammer !!!

Geändert von DannyCoy (08-05-2009 um 14:57 Uhr).

Alt
Standard
11-05-2009, 08:45
(#2)
*push*
gibt es soetwas nicht ? ? ? ? ?

Alt
Standard
15-05-2009, 08:13
(#3)
*push2*
kann ja nicht sein das es soetwas nicht gibt !?!?!?

Alt
Standard
16-05-2009, 12:24
(#4)
Gelöschter Benutzer
Lach- sieht so aus! Poker table manager kann sowas- aber nur bis 12 Tische. Was bedeutet denn 'erkennen, wenn man einen Tisch verlassen sollte'? Hängt das von der stackgröße ab oder vom Tisch selbst (zu tight, zu shorthanded)? Wenn das nur von der stackgröße und den Mitspielern am Tisch abhängt, benutz doch einfach ein script und meld Dich automatisch ab und an einem anderen Tisch an!? Das Problem mit dem 'Haken' hast Du dann auch erledigt. Schau mal bei 2+2, da sind einige sehr gute scripte unter AutoHotKey- da findest Du garantiert was passendes.

Alt
Standard
18-05-2009, 08:27
(#5)
also da ich sss momentan spiele hängt das verlassen vom stack ab.
mir ist kein ahk script bekannt das soetwas kann. kannst du mir einen tip geben?

Alt
Standard
18-05-2009, 13:20
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
.... mir ist kein ahk script bekannt das soetwas kann. kannst du mir einen tip geben?
Hmm... wenn ich verstanden habe, was Du mit dem Programm bezweckst, red ich mit _dave_ im 2+2 und schreib Dir dessen script um. Also- versuchen wir einfach mal, Deine Wünsche in ein Pflichtenheft zu verwandeln:

Du spielst SSS mit max. 24 Tischen und benutzt PT3. Was Du möchtest, ist eine Übersicht, mit welchem stack Du an jedem dieser Tische sitzt? Also in der Art:

Game: NL25
T1 : 20BB
T2 : 18BB
T3 : 21BB
....
T24: 17BB

Oki- wenn Du 'preferred seat' benutzt, also an jedem Tisch immer auf dem selben Platz sitzt, kann ich die Daten dafür direkt vom Bildschirm auslesen und muss die nicht aus PT3 auslesen (die Anzeige würde dann immer hinterherhinken).

Was willst Du jetzt aus den Daten machen?
Als SSSler hast Du auto-rebuy bei <15BB-oder? Auto-rebuy als script gibt es ja schon- muss ich also nichts machen? Bei wieviel BB willst Du denn den Tisch verlassen? Hmmm.... nehmen wir mal an, bei 30BB verlässt Du den Tisch (den Wert kannste eh im GUI selbst eingeben, wenn ich den denn ans laufen kriege). Wie soll das Verlassen des Tisches funktionieren? Automatisch oder soll ich Dir einen button in die Anzeige bauen 'leave table'? Den Rest (Tisch verlassen bestätigen usw.) macht das script eh alleine. Wenn Du den Tisch bei erreichen eines bestimmten Betrages (bleiben wir bei 30BB) automatisch verlassen willst, wann willst Du den verlassen? Sofort, wenn Du die 30BB erreicht hast oder erst, wenn Du das nächste mal blinds bezahlen müsstest? Wenn Du Dich automatisch oder manuell von einem oder mehreren Tischen verabschiedet hast- wllst Du dann automatisch am nächsten Tisch wieder angemeldet werden? Wenn ja, nach welchen Kriterien machst Du die Tischauswahl?

Alt
Standard
18-05-2009, 19:38
(#7)
geil du kannst das und würdest das tun. finde ich echt spitze.

also ich spiele sss 24 tische (auch fast) und benutze pt3 und preferred seat -> 9 spieler seat 5. die tische sind vollbild damit immer der tisch an dem die aktion notwendig ist im vordergrund ist. somit erspare ich mir das mit der maus hin und her fahren
ich habe einen screenshot gemacht wie das ganze bei mir aussieht. table ist in der mitte und rechts und links habe ich freien platz vom schirm. ich hätte gerne links von meinen tablen eine anzeige so wie du sie schon beschrieben hast.
das heisst tischname und die höhe des stacks. eventuell eine checkbox wo man das post blind und das sit out next blind aktivieren/deaktivieren kann.das rebuy geht ja zum glück mitlerweile über die stars sw.
den tisch möchte ich dann verlassen wenn ich mind. 25BB habe und bevor ich den blind zahlen muss.

wenn eine automatische anmeldung an einen neuen tisch möglich wäre wäre das ja oberhammer. vielleicht kann man das ja so lösen das man im gui das level, mind. spieleranzahl, max avg pot und max plrs/flop selbst eingeben kann. muss aber nicht sein da ich mit dem table joinen eigentlich keine probleme habe.

so hier mal ein screenshot meines desktops

Geändert von DannyCoy (10-06-2009 um 21:50 Uhr).

Alt
Standard
25-05-2009, 14:55
(#8)
wie siehts aus Kaizen2000. gibt es schon news?

Alt
Standard
25-05-2009, 15:37
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
wie siehts aus Kaizen2000. gibt es schon news?
Yepp- ich hab mir das script besorgt und festgestellt, dass das script ziemlich beschissen geschrieben wurde. Da ich eh einen auto-tabler für Hold'em manager schreibe, bin ich derzeit dabei, erstmal die bugs aus dem AHK-Schrott zu beseitigen. Wenn ich feststelle, dass das zu lange dauert, schreib ich das script komplett neu (aber garantiert nicht mit AutoHotkey). Im ersten Fall stell ich das script eh hier ins Forum, im zweiten Fall wird das gesamte tool nur noch mit HEM funktionieren und dann wohl Bestandteil der Version 1.09.x werden.

Alt
Standard
25-05-2009, 16:14
(#10)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
im zweiten Fall wird das gesamte tool nur noch mit HEM funktionieren und dann wohl Bestandteil der Version 1.09.x werden.
schade da ich nicht hem sondern pt3 verwende