Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Startseite öffnet sich nicht mehr...

Alt
Standard
Startseite öffnet sich nicht mehr... - 08-05-2009, 22:44
(#1)
Benutzerbild von Schirmling88
Since: Feb 2009
Posts: 6
BronzeStar
Wollte mich gerade in Pokerstars einloggen, aber es kann keine Verbindung zur Startseite von Pokerstars hergestellt werden.

Hab gelesen, dass es irgendwelche Probleme mit dem neusten Update gab, diese sind jedoch angeblich behoben worden.

Trotzdem komme ich aber nicht mehr hinein. Es geht lediglich, so wie beschrieben wurde, über den Installationsordner, indem ich die Pokerstars.exe-Datei nehme und nicht die PokerstarsUpdate.exe-Datei.

Was soll ich jetzt machen?

Soll ich alles nochmal deinstallieren und nochmal neu drauf machen. Vielleicht gehts dann aber gar nicht mehr.

Wäre Dankbar für Hilfe....
 
Alt
Standard
08-05-2009, 23:02
(#2)
Gelöschter Benutzer
Lade dir halt nochmal den kompletten Client neu runter.
Dann geht es sicherlich wieder!

Wenn es mit der Pokerstars.exe geht, kannst du diese ja anstatt der PokerstarsUpdate.exe, als Verknüpfung auf den Desktop machen (Würde ich aber nicht machen, wegen Sicherheit und so,..).
 
Alt
Standard
09-05-2009, 00:16
(#3)
Gelöschter Benutzer
Wie schon richtig gesagt wurde, findest du hier immer die aktuellste Version:

http://www.pokerstars.com/de/poker/download/

Diese einfach downloaden und installieren.

Das Problem mit dem Update wurde gefixt. Was passiert denn bei dir, wenn du versuchst, PokerStars zu öffnen?
 
Alt
Standard
09-05-2009, 02:17
(#4)
Benutzerbild von Schirmling88
Since: Feb 2009
Posts: 6
BronzeStar
Das einzige was erschien, war das kleine Fenter zum Verbindungsaufbau. Und dann war Ende.

Habs jetzt aber nochmal probiert und es scheint wieder zu gehen.

Hoffe es bleibt so.

Woran kann das gelegen haben?

Vielen Dank trotzdem....
 
Alt
Post
Das mit updates bis mittwochs da macht ps das security update !! usw !! - 09-05-2009, 02:51
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Posts: 10.567
Das passiert bei mir früher alls auch, das waren meistens Updates von Ps ! oder schlechte verbindung durch Server ! War bei mir die häufigsten sache , das mit Updates ist eig behoben !!


"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

 
Alt
Standard
09-05-2009, 03:12
(#6)
Benutzerbild von Schirmling88
Since: Feb 2009
Posts: 6
BronzeStar
Habs grad nochmal probiert und finktioniert wieder Super.

Wenn der Server abschmiert, merkt man das ja im Forum relativ schnell. Das wars also nicht.

Auffällig war, das ich bei Pokerstars.com ohne Probleme reingekommen bin, aber bei Pokerstars.de nicht.

Naja egal, bin aber froh, dass es wieder geht.

Muss auch echt sagen, dass ich bisher mit allem bei Pokerstars super zufrieden bin. Hat bisher alles super geklappt. Hoffe es bleibt so.

Vielen Dank
 
Alt
Standard
09-05-2009, 11:32
(#7)
Gelöschter Benutzer
Nach dem letzten Update ist es zu kleinen Problem gekommen, die aber, wie gesagt, jetzt behoben worden sind.

Bei solchen Problemen sollte man auch mal PC und Router neustarten, das hilft auch oft. Von PokerStars erhält man diesbezüglich folgende Mail:

Zitat:
PokerStars Support - Connecting to PokerStars.
A restart of all of your computer and network hardware will often clear
anything corrupted in memory that has blocked your ability to reach our
site. Restart your Cable/DSL modem (if any), then your Ethernet
switch or hub (if any), and finally your computer. This may solve
your problem.

Next, check your system date on your computer (including the year) and
ensure that it is set properly. An incorrect system date causes the
encryption certificate to fail, and stops the program from working.
You can check and update the system date by going to your system's
Control Panel (from the 'Start' menu) and selecting 'Date and Time'.

Beyond an incorrect date, if you are able to surf the web but are
unable to connect or update the software, the most common cause is a
firewall blocking your access.

Are you running any of these packages?

Norton Internet Security / McAfee Security Center / ZoneAlarm /
CA Security Center / AOL Security Center / Kaspersky Anti-Hacker /
Panda Internet Security / Sygate Personal Firewall /
PC-Cillin Firewall / Windows Firewall / Corporate Firewall

If you are using a firewall not listed above please be sure to let us
know the brand you are using.

Have you recently installed a new Cable/DSL router? (If so, is it a
wireless router?)

It would also be helpful if you could send us your program log files
(PokerStars.log.0, PokerStarsUpdate.log.0, PokerStarsCommunicate.log.0
if present) that are located in your PokerStars folder. Depending on
your Operating System the log files will be located in different
folders.

For Windows XP and older:

1. Double click "My Computer" on your desktop or start menu
2. Double click "C:" drive to view your hard drive
3. Double click "Program Files" folder
4. Scroll down and double click on "PokerStars"
5. Locate "pokerstars.log.0", "pokerstarsupdate.log.0" and
"pokerstarscommunicate.log.0"
6. Attach these files to an email and send them to
support@pokerstars.com

For Windows Vista:

1. Click Start
2. Type the following or copy/paste into the Search and press Enter:
%USERPROFILE%\AppData\Local\PokerStars
3. Locate "pokerstars.log.0", "pokerstarsupdate.log.0" and
"pokerstarscommunicate.log.0"
4. Attach these files to an email and send them to
support@pokerstars.com

Please note it is important that you send us these files as soon as
you can as they are only kept for a period of one day. Let us know
if you have any troubles sending the files to us for review.

If you can tell us about any of those things on your network mentioned
above, we can likely find the source of the trouble and get you back
online quickly.

Once we receive your log files our Technical Team will look into the
issue and provide instructions for getting connected.
Da das Problem geklärt ist, hier ein *close*.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PokerStars Autoupdate lässt sich nicht mehr starten!? Mackiewicz IntelliPoker Support 2 13-01-2009 03:46
ps öffnet sich nicht bandur007 IntelliPoker Support 4 01-12-2008 14:04
Pokerstars Problem,Tische öffnen sich nicht mehr. DaKiller27 IntelliPoker Support 7 12-10-2008 18:09
mein pokeroffice öffnet nicht mehr wurstbrot Poker Ausbildung 2 20-09-2007 15:49