Alt
Standard
Poker Abende - 10-05-2009, 01:42
(#1)
Benutzerbild von soo_mellow
Since: May 2009
hey hey (:

Also ich treffe mich regelmäßig mit ein paar Freunden und wir Pokern 2mal die woche.

Montags meistens in einem Pup ganz bei mir in der nähe, wo auch immer fremde leute gerne eingeladen sind, das buyin beträgt meistens so 2 euro und sonst so 7-12 spieler.
Ist dort eine zimlich pokergerechte stimmung mit guter lounge musik und netten leute, auch der wirt sagt nix und spielt mannchmal sogar mit (: hab so schon viele nette kontakte geknüpft und macht einen riesenspaß.

Am wochenende treff ich mich meistens mit ein paar freunden bei mir und wir poker ein bisschen bei einem bierchen und netter musik + gespräche...

wie sieht das bei euch aus, spielt ihr auch unter freunden ein bisschen ?

Alt
Standard
10-05-2009, 02:22
(#2)
Gelöschter Benutzer
Willkommen auf IntelliPoker!

Dies ist leider kein Bericht. Daher *Move* -> Meinungsumfragen

Alt
Standard
10-05-2009, 03:48
(#3)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
mit mir wil leider keiner mehr spielen

Alt
Standard
10-05-2009, 05:28
(#4)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen
mit mir wil leider keiner mehr spielen
zu fischig ??

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
10-05-2009, 05:40
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ich finde Pokerabende auch voll toll.

Wir spielen allerdings immer um Bananen, weil das mit dem Echtgeld ja teilweise nicht so ganz legal ist.
Ausserdem sind Bananen lecker und gesund.

@Noah: klar ist er der Fisch, er lernt noch schwimmen...

Semper Fi

Alt
Standard
10-05-2009, 06:14
(#6)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
ich hocke beim home-rundenpoker zu sehr auf scaredmoney,
da ist so schnell mal ein euro weg... ne da spiel ich lieber online

Alt
Standard
10-05-2009, 06:21
(#7)
Benutzerbild von Gstap2
Since: Dec 2008
BronzeStar
Also ich pokere mit meinen Arbeitskollegen jeden
Mittag zur Pause und ein bis zweimal die Woche Abends
im Freundeskreis

Alt
Standard
10-05-2009, 09:18
(#8)
Benutzerbild von MPaulx
Since: Jan 2008
BronzeStar
Moin!

Aufgrund einer tragischen Geschichte (er kam bei einem Autounfall ums Leben) mit einem guten Freund kam ich auf die Idee, eine Pokernacht (Turniermodus) ins Leben zu rufen, da man sich im Winter immer weitesgehend aus den Augen verloren hat. (mir wurde bewusst, dass ich ihn ca. 6-7 Wochen nicht mehr gesehen hatte... im Sommer zuvor fast jeden Tag!). Dies wollte ich ändern.

Wir spielen alle 4-6 Wochen (damit der Spielspaß lange erhalten bleibt) mit einer Art Punktesystem, welches sich im Laufe der Zeit immer weiter verfeinert hat (z.B. Championstable der besten 8 Spieler am Jahresende mit anschl. Poker-Weihnachtsfeier usw.).

Angefangen (Dezember 07) haben wir mit 6 Leuten... heute sind es teilweise bis zu 18 an einem Abend... insgesamt waren knapp 30 Spieler schon mit dabei... alle aus unterschiedlichen Schichten.

Von Anfang an habe ich eine Website (Webadresse gibts per PM) dazu entworfen und bis heute gepflegt.

Es ist in der Tat, speziell für mich, mit viel Arbeit verbunden, aber der Spaß überwiegt deutlich!!

Wenn bei Euch nichts angeboten wird, dann kann ich wirklich nur empfehlen, das Heft (am Besten mit einem weiteren Kollegen, man muss ja nicht alles selbst machen) selbst in die Hand zu nehmen!

Gruß
MPaulx

Alt
Standard
10-05-2009, 14:00
(#9)
Benutzerbild von hurricane562
Since: Aug 2008
also ich spiel auch homegames bei bekannten
die atmosphäre ist relativ locker allerdings ist das spielt schon extrem tight wegen einer extrem tiefen struktur. spaß hab ich auch immer allerdings spiele ich nicht um profit oder sonstiges obwohl
es schon um ein bisschen was geht(10euro +reb und addon zB) allerdings versuche ich meine tells zu minimieren