Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Ausbildung und 1 Tuniersieg online

Alt
Standard
Ausbildung und 1 Tuniersieg online - 10-05-2009, 11:49
(#1)
Benutzerbild von Tigerpearl
Since: Apr 2009
BronzeStar
Hallo an alle Pokerstars

Ich habe jetzt Ouiz 1 und 2 abgeschlossen die ersten Erfahrungen beim Pokern gemacht und wirklich viel gelernt auch schon Tunierprüfungen(noch nicht abgeschlossen)gelesen usw.
Bin bei Pokerstars 1 Monat angemeldet.
Erfolge bei Tunieren mittelmäßig aber als absoluter Anfänger normal.
Gestern habe Ich angefangen MTT Tuniere die Ausbildung zu beginnen weil Ich gedacht habe immer nur mittelmaß in Freerolltunieren 651 0,30 Dollar Preisgeld das kanns auf Dauer nicht sein.
Habe ein Ticket gehabt für Juno Invational Freeroll.Das gute an den ´Tunieren ist kein Buy in und 0.35 Uhr MEZ so um die 1000 Teilnehmer was nach meinen ersten Erfahrungen sehr gute Tuniere sind.
Jeder der dieses Ticket bekommt darf 12 Tuniere spielen.Gestern war mein letztes.
Ich habe angefangen zu spielen habe meinen Stack in der 1 Stunde von 1500 Chips auf 4500 Chips verdreifacht mit schlechten Karten.
Nach der Pause lief es sehr schlecht runter auf 2000 Chips 200/400 Blinds Ante 25.Dann kam meine Lieblingskarten 9Herz10Herz mitterweile war mein Stack unter 15 BB Push all 4 Spieler callen und Ich gewann Showdown Stack von 1600 auf über 8000 Chips:Hurra ch war im Tunier noch ca.200 Spieler.Es Lief es Lief gute Karten,Strategie umgesetzt und nach Gefühl jede 3 oder 5 Karte gespielt,Blinds klauen durch Ante im Spiel usw.Ich war am Finaltable als 3 mit Chips 280000.Dann Blindsteal,geile Karten und Chancen erkennen Ich wollte Platz 1 nach 3 gespielten Karten mein Stack verdoppelt und Chipleader abgewartet das andere Spieler sich vom Tisch ziehn und dann Headsup Ich 680000 Gegener 640000 Chips Headup dauerte 10 Minuten Bei Mir K,7 Gegener 8,9 Flop 4,8,9,Turn,K Gegener pusht allin Ich calle River 7 Ich gewinne Pot jetzt über 1.2 Mio Chips warum er gepusht hat hab Ich nicht ganz verstanden aber Ich habe das Tunier gewonnen und man 1 Preisgeld 88 Dollar!!!!!!!!!!
So kann es laufen Ich wünsche jedem das er Erfolg hat.
Mein Tipp am Ball bleiben es kommt irgenwann ..

Ich möchte mich noch bei Intelli und Pokerstars bedanken das es ermöglicht wird gerade in diesen Zeiten Wirtschaftskrise usw. ist es Toll was neues zu lernen sich däfür zu begeistern und Pokern macht einfach Spass und die Ausbildung bei Intelli ist Weltklasse und Ich würde jedem nur Pokerstars raten weil es einfach eine Topausbildung ist man muss Sie nur befolgen und umsetzten so gut es geht.
Und Ich persönlich möchte mich bei Katja Thater bedanken weil wo Ich ihr Video gesehen habe das erste mal hab Ich gedacht wer weiss vielleicht wird aus dir auch mal eine Weltklassespielerin die Chance hat jeder das hab Ich sofort verstanden.
Danke,Danke

MFG Tigerpearl

MFG
Tigerpearl

Alt
Standard
10-05-2009, 12:27
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo und herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Ich finde es gut, dass Dir die Ausbildung weiterhilft. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

Wir sehen uns an den Tischen.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin.

Semper Fi

Alt
Standard
10-05-2009, 14:05
(#3)
Benutzerbild von Blood_Vamp66
Since: Mar 2009
WhiteStar
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen erfolg.

Ich habe auch viel durch die Ausbildung hier gelernt. Habe zwar noch keine Turniere Gewonnen aber schon einmal ein Finalticket erspielt. Das mit hilfe der Intelli Ausbildung.

Der rest kommt auch noch bei mir.

Also nochmals glückwunsch zum erfolg und weiterhin gute Karten.

Gruß Blood

Alt
Standard
10-05-2009, 15:08
(#4)
Benutzerbild von Lukas@bet
Since: Nov 2007
Auch von mir herzlich Glückwunsch!
ist echt ein toller Erfolg wenn man so ein Donkfest gewinnt!

Solltst du jedoch mal wieder einen Bericht verfassen, lies in dir durch bevor du ihn postest! Und bring ein bisschen Struktur rein!
(war schrecklich zu lesen)

Alt
Standard
Tut mir leid - 10-05-2009, 20:55
(#5)
Benutzerbild von Tigerpearl
BronzeStar
Hallo an Dich

Ich bemühe mich richtiges Deutsch zu schreiben.Ich bin Litauerin und habe zwar über 7 Jahre in Deutschland gelebt aber seit 2 Jahren wieder in Litauen und das schreiben wieder ein bisschen verlernt tut mir leid

MFG
Tigerpearl

Alt
Standard
13-05-2009, 11:51
(#6)
Benutzerbild von AsOli74
Since: Aug 2007
BronzeStar
Sehr schöner bericht hat mir sehr gut gefallen und vor allem ein ganz Fettes Gratzi von mir zum Tuni Sieg hoffen wir mal das es nicht der letzte war!

Alt
Standard
17-05-2009, 16:41
(#7)
Benutzerbild von munju13
Since: Jan 2009
Klasse und herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich immer sehr über Berichte von Anfängern, bin auch noch nicht so lange dabei.

Alt
Standard
18-05-2009, 08:16
(#8)
Benutzerbild von proBlader
BronzeStar
Dann nochmal von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und das nach einem Monat Respekt und gratulation natürlich zu den 88$!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal am Tisch!!! Dann noch gute Karten und noch viel Glück für deine NEUE Karriere

MFG proBlader --- Kevin

Alt
Standard
18-05-2009, 08:48
(#9)
Benutzerbild von cheKKa[rulZ]
Kann dir auch nur gratulieren zu deinem Erfolg sowas hört man gern

Zitat:
Zitat von Tigerpearl Beitrag anzeigen
Bei Mir K,7 Gegener 8,9 Flop 4,8,9,Turn,K Gegener pusht allin Ich calle River 7 Ich gewinne Pot jetzt über 1.2 Mio Chips warum er gepusht hat hab Ich nicht ganz verstanden aber Ich habe das Tunier gewonnen und man 1 Preisgeld 88 Dollar!!!!!!!!!!
Heads Up hätte ich in der Situation (2 Pair) auch gepusht in der Hoffnung das der Gegner den Flop ebenfalls getroffen hat und mitgeht...hast riesiges Glück gehabt das du die 7 noch getroffen hast

Alt
Standard
18-05-2009, 21:28
(#10)
Benutzerbild von ShadyDeluxe
Since: May 2009
BronzeStar
Gratz. das motiviert einen richtig wenn man sich gegen so viele gegner durchsetzt !! Hatte das selber erlebt mach weiter vll sehen wir uns