Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

75k VIP Freeroll Weekly: 300 FPP Gold Satellite

Alt
Standard
75k VIP Freeroll Weekly: 300 FPP Gold Satellite - 10-05-2009, 17:03
(#1)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Für das 75k VIP Freeroll Weekly gibt es u.a. ein Sat-Turnier für Goldies wie mich.

Falls ich da ein Ticket gewinnen sollte, muss ich dann das am nächsten Samstag einsetzen oder kann ich es mir aufsparen?

Hab mal gelesen, dass es Tix gibt, die beim nä. mal gespielt werden müssen und solche, die man erst mal behalten kann und zu einem späteren Zeitpunkt einsetzt.

Wer weiß 100%-ig Bescheid wie es beim 75k VIP Freeroll Weekly Satellite Turnier ist?

Geändert von RoteLaterne (10-05-2009 um 17:05 Uhr).

Alt
Standard
10-05-2009, 17:43
(#2)
Benutzerbild von rip77111
Since: Sep 2007
ChromeStar
Kann man sammeln. Habe auch schon mal 3 Stück gehabt. Bietet sich dann am letzten Samstag im Monat zu spielen wenn auch noch das 100k monthly ist.

Frank

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Alt
Standard
1 oder 2 Sat für Gold - 06-08-2009, 21:10
(#3)
Benutzerbild von andh1
Since: Jun 2008
in der Lobby werden für Gold zwei Sats angezeigt, kann man die beide spielen oder nur eins von beiden. In der VIP Levelübersicht heisst es ja eigentlich es gibt nur ein Sat.

Alt
Standard
06-08-2009, 21:16
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja^^ 1 Sat is doch aber am Samstag oder.....und der andere ist am Sonntag,klar kannst du beide spielen,wenn man Platinum ist kann man am Samstag Abend 2 Sats ich glaub zur selben Zeit fürs 75K$VIP Turnier spielen......aber du bist ja eh Silver von daher kommt das ja eh nicht in Frage.

Der Sat ist auf jede Fall der beste von allen,1.PReisstufe gibts gleich ich glaub 65$ Cash,der 30K$ VIP Dinger is wie ich finde total schlecht...mal milde ausgedrückt...

Jo OP kannste sammeln,wenn de Zeit und Tickets hast würd ich versuchen jede Woche beim 75K$VIP Turnier mitzuspielen!

Lol du bis ja Bronze oder is bei dir das selbe Problem am laufen wie bei mir,weil bin uach Gold aber iwie zickts hier bei Intelli?

Bin bissle neugierig.....

Geändert von Mike$100481$ (06-08-2009 um 21:21 Uhr).

Alt
Standard
11-08-2009, 01:22
(#5)
Benutzerbild von andh1
Since: Jun 2008
Danke Mike,
habe im Mai Gold erspielt und war im Juli weg, deshalb August nur Silver. Habe aber schon 2,8k , sodaß das Sat eine zusätzliche Motivation ist Gold bis zum Wochende zu clearen.
Steht aber auch in meinem Blog.
Das 30k ist doch super siehe Turnierplan im Blog

Alt
Standard
11-08-2009, 02:07
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ne bin kein Turbo Spieler deshalb bin ich beim 30K wohl auch so schlecht!

Jo hab mir last Week fürs 75KVIP ein Ticket geholt was ich am WE spielen werde eigetlich wollt ich mir am W wenn ichs schaffe über die 2 Sats noch ein Ticket holen aber ich möcht mir jetzt sofort insta den Sicherheits Token kaufen...und dazu fehlen mir noch 1,5K FPP was ich aber diese Woche noch zusammenkriege!

Habt Ihr das mitbkommen bei PSde haben se einem solange er im Urlaub war seinen Stars Account von 7,2K$ leergeräumt,Stars meinte Sie haben danach seinen Account gesperrt weil er innerhalb von 21 Händen in einem HU die ganzen 7,2K$ verdonkt hat,omfg gröhhhhllllll

Aber wenn man mit ner fast 10K$ BR spielt und nichtmal den PIN weder Token hat ist man zum größten Teil wohl auch selbst schuld!

PIN nutze ich schon ewig aber TOken noch nicht eigentlich wollt ich damit bis September warten aber als ich das vorhin gelesen habe dachte ich nene machst mal lieber gleich

Wollt das sowieso bis September machen aber das schickt mich dann doch so das ichs lieber sofort insta snap pump mäßig mache

Alt
Standard
11-08-2009, 11:38
(#7)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Ne bin kein Turbo Spieler deshalb bin ich beim 30K wohl auch so schlecht!

Jo hab mir last Week fürs 75KVIP ein Ticket geholt was ich am WE spielen werde eigetlich wollt ich mir am W wenn ichs schaffe über die 2 Sats noch ein Ticket holen aber ich möcht mir jetzt sofort insta den Sicherheits Token kaufen...und dazu fehlen mir noch 1,5K FPP was ich aber diese Woche noch zusammenkriege!

Habt Ihr das mitbkommen bei PSde haben se einem solange er im Urlaub war seinen Stars Account von 7,2K$ leergeräumt,Stars meinte Sie haben danach seinen Account gesperrt weil er innerhalb von 21 Händen in einem HU die ganzen 7,2K$ verdonkt hat,omfg gröhhhhllllll

Aber wenn man mit ner fast 10K$ BR spielt und nichtmal den PIN weder Token hat ist man zum größten Teil wohl auch selbst schuld!

PIN nutze ich schon ewig aber TOken noch nicht eigentlich wollt ich damit bis September warten aber als ich das vorhin gelesen habe dachte ich nene machst mal lieber gleich

Wollt das sowieso bis September machen aber das schickt mich dann doch so das ichs lieber sofort insta snap pump mäßig mache
Hab den Token auch und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es kommt halt immer auf die Roll an, die man bei Stars liegen hat...Weiss jetzt nicht, wieviel Geld du dort liegen hast, aber wenns ein paar k sind, würde ich lieber gestern als heute bestellen. Lieferzeit musst nämlich auch noch dazu rechnen...

Du kannst ihn übrigens auch ohne FPPs bestellen. Einfach eine mail an Stars schicken und nachfragen. Im allgemeinen bieten die dafür einen recht guten Umrechnungskurs an.

btw hast du gerade den link zu dem Artikel des geklauten Accounts?...finde den gerade nicht

Alt
Standard
11-08-2009, 12:18
(#8)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Der OP von mir ist 3 Monate alt.
Ich mach beim pokern jedes Jahr Sommerpause.