Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sunday 1/4 Million

Alt
Thumbs down
Sunday 1/4 Million - 10-05-2009, 22:35
(#1)
Benutzerbild von telymp
Since: Oct 2007
BronzeStar
Also ich muss hier mal was loswerden. Heute bei der 1/4 Million ist die Anmeldung noch 1 Stunde nach Turnierbeginn offen. An meinem Tisch sind 4 freie Plätze, somit fressen mich die Blinds auch viel schneller. Find ich einfach nicht ganz richtig.

Fühle mich da als pünktlichen Anmelder schon verarscht.

Alt
Standard
10-05-2009, 22:54
(#2)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
das ist bei allen großen turnieren so.

es steht dir ja frei, dich später anzumelden. einige, so habe ich es hier im forum gelesen, melden sich absichtlich später an, damit schon das große donken vorbei ist.

das die anmeldung so lange offen ist, liegt wohl daran, dass das turnier nicht mehr so gut besucht war?!?!? (zumindest 10 min. nach beginn -als ich mal schaute, was ein freund so macht.)

ps möchte natürlich verdienen. daher werden sie es auch weiterhin so machen.

Alt
Standard
10-05-2009, 22:57
(#3)
Benutzerbild von robbythehood
Since: Jan 2008
es geht ja hier nicht um die anmeldefrist. ich glaube hier gehts eher ums balancing.

also da muss ich telymp recht geben das ist wirklich nicht in ordnung

mfg

Alt
Standard
10-05-2009, 23:01
(#4)
Gelöschter Benutzer
Das SQM wirst Du sowieso nur gewinnen können, wenn Du SH-Skills hast. Also sollten Dich die 4 Aussetzer auch nicht weiter stören. Mach einfach Druck.

Alt
Standard
11-05-2009, 00:08
(#5)
Benutzerbild von telymp
BronzeStar
Es geht ja hier gar nicht ums gewinnen. Aus meiner Sicht hab ich einen erheblichen nachteil wenn permanent 4 Plätze frei sind. Blind ist viel schneller bei mir. Nach der ersten Pause und das ist auch Anmeldeschluss ist der Tisch voll belegt. Somit haben die Nachzügler easy play und vorher ists einfach nur Stress.

Alt
Standard
11-05-2009, 10:06
(#6)
Gelöschter Benutzer
Moin,

also ich muss mich hier auch mal zu Wort melden und hoffe, dass sich auch die gesamte Community mal aufrafft und ihrer Stimme Gehör verschafft. Ich weiss nicht welcher Hirnprinz sich ausgedacht hat die Tische in den Majors nicht mehr zu balancen. Das ist seit langem das wirklich unnötigste und dümmste was es bei Pokerstars an Updates in letzter Zeit gab.

Gehen wir aber mal ganz rational an die Sache heran (vielleicht wird mir ja während dem Schreiben klarer warum sie es machen):

1. Tische werden in der ersten Stunde nicht mehr gebalanced. Ich bezahle deutlich mehr Blinds und von einer "normalen" Turnierstruktur kann in keinster Weise die Rede sein.

2. Man wird quasi zum "Ausscheiden" genötigt, da man viel looser spielen muss, da viel mehr Hände mathematisch gepusht werden sollten.

3. Ich habe eventuell starke Shootout Skills und kann mir bereits in der ersten Stunde einen größeren Stack zulegen.

4. Von der Idee sich erst spät zu registrieren profitiert doch auch niemand (ausser dass dann gleich gebalanced wird), weil die Leute die dann bei Blinds 100/200 dazustoßen ja gleich nur noch bei 15BB sind (also auch prädistiniert sind gegen einen der in der ersten Stunde seinen gesamten Tisch gekillt hat auszuscheiden)

5. Früher wurden doch auch Late Registrations MIT Balancing angeboten, warum also jetzt nicht mehr?

Ich habe generell kein Problem, damit das Pokerstars die Late Registration auf eine Stunde ausdehnt, aber ich würde mir gelinde gesagt verarscht vorkommen, wenn ich 215$ für die SM bezahle und die erste Stunde ein Shootout Turnier spielen muss. Ich hoffe, dass sich noch viel mehr Leute an diesem Thread beteiligen, weil das was Pokerstars da gerade ins Leben gerufen hat, muss ganz schnell wieder weg oder ich werde meine Sunday Majors auf andere Plattformen verschieben (und das wo ich PS so gern mag).

Auch nach dem Schreiben erschließt sich mir in keiner Weise, welchen Nutzen diese Struktur bringen soll.

Liebe Grüße
Euer pick

Alt
Standard
11-05-2009, 11:23
(#7)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
In dieser Sache sehe ich es genauso wie Du.
Ich würde dieses Turnier erst gar nicht mehr spielen.
10 Min. sind durchaus noch OK,
aber bei 1 Stunde Late Registration hört auch bei mir der Spass auf.
Da frage ich mich auch was das soll ?

Alt
Standard
11-05-2009, 11:23
(#8)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Ich muss die vollkommen zustimmen. Habe gestern auch mal wieder nach mehreren Monaten das SQM gespielt und war sehr enttäuscht! Ich finde es einfach ne frechheit das die tische nicht gebalanct werden. Ich will ein großes Tunier mit 9 leuten am tisch spielen und nicht nen shootout tunier wo ich viel looser spielen muss. Weil es sind immerhin 11 Dollar und bei nem shootout tunier sehe ich einfach keinen großen vorteil gegenüber den anderen und hätte diese 11 dollar nicht investiert!
Also bevor das nicht wieder geändert wird spiele ich da nicht mehr mit!

P.S.: Late registration kann meinetwegen ne stunde lang dauern, aber nur mit balancing der tische!

Alt
Standard
11-05-2009, 14:50
(#9)
Benutzerbild von Welling68
Since: Nov 2007
Habe gestern bei Allgemeines/Meinungsumfragen einen ähnlichen Thread zu diesem Thema erstellt! Vielleicht könnte ein Mod diese beiden Threads zusammenfügen! Unter Fragen zu Pokerstars ist er glaube ich doch besser aufgehoben!

Ich werde mich die Tage mal hinsetzen und eine E-Mail an den Support von Pokerstars verfassen! Gibt´s für den deutschen Support eine eignene E-Mail-Adresse?

Wenn Pokerstars das bei mehreren Turnieren so praktiziert, dann hätte ich gerne in der Lobby einen Filter, damit ich diese Turniere sofort ausblenden kann!

Sollen sie doch das SQM direkt als vollständiges Shootout spielen, dann kann ich mich darauf einstellen und meine Strategie anpassen!

Alt
Standard
11-05-2009, 15:00
(#10)
Benutzerbild von erdbeernase
Since: Feb 2008
BronzeStar
also ich kann euch nur allen zustimmen es ist eine Frechheit shorthandet gegen Fishe spielen zu müssen wie soll man denn da an chips kommen und das mit den Blinds is das schlimmste so oft im blind zu sitzen (mit 150BB Stack) einfach unglaublich.