Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Struktur des Sunday Quater Million

Alt
Standard
Struktur des Sunday Quater Million - 10-05-2009, 23:31
(#1)
Benutzerbild von Welling68
Since: Nov 2007
Ich habe früher häufig das Sunday Hundred Grand gespielt und auch das "Nachfolgeturnier" Sunday Twohundred Grand häufig besucht. Die neueste Fassung des Turniers "Sunday Quarter Million" habe ich mir dann jetzt auch mal angetan und muss sagen, ich bin entsetzt!

Anmeldung möglich bis 60 Minuten nach Turnierstart!
Es findet bis zu ersten Pause kein Ballance the Tables statt!
Wenn ich mich für ein Freezeout Turnier anmelde, dann will ich auch Freezeout spielen! Wenn ich ein Shootout will, dann suche ich auch danach und weiss was auch mich zukommt!

Meiner Meinung nach handelt Pokerstars da nicht im Sinne des Kunden! Die schwindenden Teilnehmerzahlen sprechen da doch eine eindeutige Sprache, oder sehe ich etwas falsch?

Würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt und wenn ihr noch andere Turniere kennt, wo das ähnlich gehandhabt wird, wäre ich für einen WARNHINWEIS dankbar!

Dann mal los!

Alt
Standard
11-05-2009, 01:17
(#2)
Benutzerbild von mondenkind
Since: Jun 2008
Hm, spiel kaum bei ps, geschweigedenn mtts.

Aber die Punkte die Du aufzählst, insb. balancing der table und late registration, können Turniere/Qualität stark beeinflussen.

Alt
Standard
11-05-2009, 01:25
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Welling68 Beitrag anzeigen
Es findet bis zu ersten Pause kein Ballance the Tables statt!
Wtf? Was, wenn man alle Gegner eliminiert?

Ansonsten ganz Deiner Meinung, die Dauer der late Reg gehört imo in der Turnierlobby veröffentlicht, und 60min sind zu lang!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
11-05-2009, 08:05
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Wieso Schwindende Teilnehmerzahl????

Lässt es nach oder wie?

Hab das Turnier bis vor 6 Wochen jeden Sonntag gezockt und seither spiele ichs garnicht mehr eben aus den gRünden die du auch schon genannt hast und vorallem wegen der Preisstruktur die ist mal total Gaymäßig.

Klar PS schaut halt das die Kass stimmt.

Das 3,3$ R Turnier haben se mit den Änderungen auch total versaut so das ich es nicht mehr spiele R Phase 1,5 Stunden und danach sind die Blinds übelst groß das man meistens nicht mehr richtig spielen kann.

Aber gibt ja wenigstens ein paar neue richtig schöne Turniere.

Alt
Standard
11-05-2009, 09:13
(#5)
Benutzerbild von Welling68
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Wtf? Was, wenn man alle Gegner eliminiert?
Das ist echt ne gute Frage! Hab gestern nur von einem gelesen, dass er an seinem Tisch Heads-Up war!

Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Wieso Schwindende Teilnehmerzahl????
Sorry, wenn man die Registratur um 60 Minuten in die länge zieht um 27.000 Teilnehmer hinzubekommen, dann spreche ich von schwindenden Teilnehmerzahlen. Als das Turnier noch auf 20K Spieler limitiert war, war es regelmäßig ausverkauft! Hätten die gestern bei 25K Spielern die Registration gestoppt, wäre das nach 15 Minuten gewesen! Das wäre in Ordnung gewesen!

Am meisten regt mach aber diese Shootout-Struktur auf! Die müssen sie wahrscheinlich eben genau deshalb machen, weil die Registration so lange offen ist! Alle Spätregistrierer kommen an neue Tische um Chancengleichheit für diese Spieler zu gewährleisten!

Das muss man sich mal reinziehen! Als die Reg. geschlossen wurde, waren schon die Hälfte aller Spieler wieder raus! Finde das krank!

Alt
Standard
11-05-2009, 10:14
(#6)
Gelöschter Benutzer
http://www.intellipoker.com/communit...245#post989245

Hier gibts auch nen Thread dazu - vielleicht kann man die zusammenfügen - denn wie ich in meinem Post im anderen Thread schon gemeint habe, da muss die gesamte Community (und nicht nur Intelli) an einem Strang ziehen. Ich habe nicht mal ein Problem mit einer Stunde Late registration (selber dumm wer sich am Ende der ersten Stunde mit 15BB an den Tisch setzen will), aber das nicht vorhandene Table Balancing ist gelinde gesagt eine Farce.

Liebe Grüße
pick

Alt
Standard
16-05-2009, 03:25
(#7)
BronzeStar
Ja OP das wusste ich nicht ich weiss halt noch die Anfangszeiten da hat Stars die 30K immer voll bekommen.

Aber wie gesagt ich fand dass das Turnier dadurch total versaut worden ist und deshalb spiele ich es schon seit hmmm ich glaub 6 Wochen nicht mehr auch wenn man für ne FT Platzierung gutes Geld bekommt aber mir macht das ganze keinen Spaß mehr wirst ja eh nur ausgesuckt am laufenden Band.

Und dann noch das was du schon angesprochen hast das sich die letzten anmelden und 40% sind schonwieder rausgeflogen.......

Stars hat in letzter Zeit mehrere Turniere total versaut!

Wie man so doof sein kann und sich nach 50 Minuten noch in so ein Turnier einkaufen kann das werd ich niemals verstehen.
Wär ja was anderes wenns ein Deepstack wär oder was weiss ich was aber nicht hier wo du dann wie du schon sagtest wahrscheinlich von Beginn an im Pus of Fold Modus bist.

Aber solange es bei Stars deswegen keine Aufstände gibt gibts für Stars auch keinen Grund das zu ändern wieso auch die wären ja dumm.

Alt
Standard
16-05-2009, 09:41
(#8)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Ich verstehe die Änderungen von PS auch nicht!
Dieses Turnier war teilweise schon fast ein Turboturnier! Aber das es jetzt bis zum Ende der Registrierung keine Table balance mehr gibt, finde ich einfach nur zum kotzen!
Ich frage mich nur wann PS aufwacht und dies wieder ändert!!!

Alt
Standard
16-05-2009, 13:23
(#9)
Benutzerbild von HSVJobig
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Welling68 Beitrag anzeigen

wenn ihr noch andere Turniere kennt, wo das ähnlich gehandhabt wird, wäre ich für einen WARNHINWEIS dankbar!
Beim Turbotakedown wurde das im letzten Monat auch so gehandhabt. Da konnte man sich übrigens zum Ende der Anmeldephase einkaufen und ins Geld folden. Ein ziemlicher Witz.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März u. Juni 09

KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
16-05-2009, 14:04
(#10)
BronzeStar
Haha HSV das ist nicht dein Ernst?????

Unser einer spielt von Anfang an mit ist nach ner Stunde raus und andere können sich so ins Geld folden omg omg omg das ist ja der Ultrawitz........