Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was ist schlauer?

Alt
Standard
Was ist schlauer? - 11-05-2009, 16:57
(#1)
Benutzerbild von Hirnschnell
Since: Jul 2008
ChromeStar
Hallo, Ich spiele seit
fast einem Jahr auf Pokerstars, anfangs habe ich immer sngs, multi tables und HU wild durcheinander gespielt (Ohne BRM), dann wollte ich mich auf etwas spezialisieren, also sah ich mir meine statistiken an! Stellte dort aber fest das ich überall im plus bin!

Nun meine Frage: Wie erkenne ich auf was ich mich spezialisieren soll?

Vll. kann ja mal jemand meine Statistik ansehen und mir sagen was ich haupsächlich spielen sollte!

mfg Hirnschnell

Geändert von Hirnschnell (11-05-2009 um 17:07 Uhr).

Alt
Standard
11-05-2009, 17:01
(#2)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
Lieber Hirnschnell!

Bin immernoch der Meinung das du die HU´s und SNG´s weiterspielen solltest
Die Erfolge sind klar sichtbar und cash sowie turniere sind zu "Varianzhaltig" .
Für mich turniere = Ruhm
und cash oder SNG´s HU´s = Miete (ich weiss normalerweise nur cash aber sng´s bringen ne ganze menge ... bei den stats)

also auf baldiges wiederhören

Fritz

Alt
Standard
11-05-2009, 17:05
(#3)
ChromeStar
hm, ja, nur wann sollte man den Pokertag beenden, sobald man eine bestimmte summe erspielt hat? Nach einer bestimmten Anzahl von Turnieren? Nach Zeit? Wie teilt man sich das am besten ein wenn man das "Hauptberuflich" machen wollen würde?

Alt
Standard
11-05-2009, 17:06
(#4)
Gelöschter Benutzer
In deinem Fall wäre schlauer "seid" bei Zeitangaben mit einem t zu schreiben.

Alt
Standard
bitter - 11-05-2009, 17:08
(#5)
ChromeStar
Ist schon bitter, da stellt man eine ernste Frage und dann kommt ein dummer Kommentar wegen der Rechtschreibung!

Alt
Standard
11-05-2009, 17:11
(#6)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
@NightSkyNow wirklich ... wenn du was wichtiges zu sagen hast bitte nur fachlich... DAnkö

Ja Hirnschnell hatten wir schonmal .. ich würde das ganze nach tagesform handhaben ... und die sessions Zeitabhängig machen ...

Heißelt => 2h = 1Session Bspw.
und dann 2Sessions am tag... ansonsten wird die konzentration leiden!

Ja Multitabeln.... musst du selbst wissen ob dus schaffst und wieviel tische gleichzeitig...

Alt
Standard
11-05-2009, 17:11
(#7)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Naja, ich denke das solltest du von deiner Verfassung abhängig machen, und nicht von einer Summe oder sonst was.

Wenn es gut läuft, und du dich fit fühlst, was spricht dann dagegen weiter zu spielen???

Läuft es mies, und du kannst dich nicht mehr konzentrieren, dann hört man halt nach einer Stunde wieder auf.

Und gerade nach Zeit ist bei Turnieren schlecht. Ach, meine 6 Stunden sind rum, und ich bin kurz vor dem FT. Naja dann mache ich den Rechner halt aus

Alt
Standard
mh - 11-05-2009, 17:16
(#8)
ChromeStar
Ja da habt ihr recht! Spiele immoment nur HU und höre sofort auf wenn ich 100$ gewonnen hab das mach ich seid einigen Tagen so und es lief eig. sehr gut auf den limits 6,25-34,50$

Wenn man jeden Tag "relativ sichere" 100$ macht auf micro limits auf den man sich wohl fühlt und merkt man ist überlegen, sollte man dann überhaupt an einen Limit aufstieg denken?

Alt
Standard
11-05-2009, 17:21
(#9)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Naja, ein Shot würde ich schon wagen, sonst erfährst du ja nie, ob es auf anderen Limits vielleicht genau so gut läuft, oder vielleicht besser.

Aber generell hast du recht, wenn du dich wohl fühlst, und deine Winnings stimmen, ist es nicht zwingend notwendig zu wechseln.

Alt
Standard
11-05-2009, 18:10
(#10)
Benutzerbild von Janiel86
Since: May 2008
naja also ich würde ein höheres limit nicht wagen weil ich selber habe schon echt schlimme erfahrungen damit gemacht auf kleine limits finde ich läuft das echt viel besser wie bei größeren limit...habe dadurch schon einige dollar verloren aber ich bin eher ein tunier spieler

Bye Daniel