Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] NL 6max - Crush the MicroS to reach the MidstakeS

Alt
Talking
[Blog] NL 6max - Crush the MicroS to reach the MidstakeS - 12-05-2009, 13:18
(#1)
Benutzerbild von Lukas@bet
Since: Nov 2007

Freut mich dass ihr hier in meinen (neuen) Blog gefunden habt!

Wie der Titel schon besagt,will ich mich nicht unbedingt auf einen Bereich des Pokerns festllegen,daher hab ich im Titel mal ein Paar verschiedene Varianten angeführt, da ich gern mal ein bisschen durchwechsle.

Erstmal kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Lukas, wie man ganz leicht aus meinem Nickname erraten kann.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich, genaugenommen aus Gmunden in Oberösterreich.

Ich wohne im moment (leider) in Wien und studiere im 2. Semester "Technische Chemie" an der TU Wien. Dieses Studium werde ich jedoch im Sommer abbrechen und im Herbst an einer Fachhochschule das Studium "Soziale Arbeit" zu beginnen.

Meine Hobbys neben Poker sind noch Snowboarden, exzessive Feste feiern und relaxen an unserem schönen See.

Wie bin ich zum Pokern gekommen?

Angefangen hat es schon vor einigen Jahren mit Schulfreunden beim 5 Card draw.
Danach einige Homegames wo wir dann bereits Hold´em gespielt haben.
Dann nach einiger Zeit (an meinem 18. Geburtstag) Einzahlung auf Pokersstars und schon gings los.

Ich spiel nun fast 2 Jahre auf Pokerstars und bin eigentlich sehr zufrieden damit, obwohl ich auch schon einige andere Pokerräume ausprobiert habe (Full Tilt, Party Poker, Titan Poker, Gnuf)

Doch nun zum eigentlich wichtigem Part:

Im Moment kann ich mich nicht ganz darauf einigen was ich denn nun spielen soll!
MTTs spiele ich sowieso immer, da ich ein den Turniermodus einfach sehr gerne mag.
Hatte leider noch nie einen richtig großen cash, ich glaube 1 3$ turnier hab ich mal gewonnen und beim Sunday Warm Up konnte ich mal für ca. 450$ cashen.