Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokersoftware freispielen - Wo am besten?

Alt
Standard
Pokersoftware freispielen - Wo am besten? - 12-05-2009, 14:28
(#1)
Benutzerbild von Zoka7
Since: May 2009
Wenn man sich dazu entscheiden sollte legale Software für eine Testphase einzusetzen (und zwar nur diese die von Pokerstars erlaubt wird: http://www.pokerstars.de/poker/room/terms/prohibited/), in welchem Pokerraum könnte man dies am besten tun wenn Pokerstars nicht im Angebot ist?

Alt
Standard
12-05-2009, 14:42
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Also irgendwie steht deine Threadtitel im Widerspruch zu dem restl. Inhalt.

Willst du nun Pokersoftware testen oder sie freispielen?

Alt
Standard
12-05-2009, 14:48
(#3)
Benutzerbild von Zoka7
Zitat:
Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
Also irgendwie steht deine Threadtitel im Widerspruch zu dem restl. Inhalt. Willst du nun Pokersoftware testen oder sie freispielen?
Freispielen um diese dann für einen längeren Zeitraum (paar Monate?) zu testen. Wie ich gelesen habe gibt es bei mancher Pokersoftware ein Zeitfenster von 48 Std. Zeitstd. die sicher zum testen nicht ausreichen dürften.

Alt
Standard
12-05-2009, 14:56
(#4)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Also ich kenne kaum eine SW die mann nur 48h testen kann?! lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die gängingsten sind meistens so um die 3o Tage oder sogar bis hinzu 60 Tage Versionen.

Geändert von kowefive (12-05-2009 um 21:12 Uhr).

Alt
Standard
12-05-2009, 15:07
(#5)
Benutzerbild von Zoka7
Zitat:
Zitat von kowefive Beitrag anzeigen
Also ich kenne kaum eine SW die mann nur 48h testen kann?!
Habe ich definitiv hier im Forum (Software) gelesen. Habe leider den Link/Thread nicht parat. Die Suchfunktion gibt mir kein Ergebnis bei der Suche nach 48 im Beitrag.

Alt
Standard
12-05-2009, 15:16
(#6)
Benutzerbild von r4v3n99
Zitat:
Zitat von Zoka7 Beitrag anzeigen
Habe ich definitiv hier im Forum (Software) gelesen. Habe leider den Link/Thread nicht parat. Die Suchfunktion gibt mir kein Ergebnis bei der Suche nach 48 im Beitrag.
Naja, hier wird auch nicht immer alles korrekt wiedergegeben.

Zudem kannst du nicht jede Software auch freispielen. Das beschränkt sich meist auf Tracker-Software. Und diese haben alle mindest. 30 Tage Testzeit.

Glaub auf Bonusgenius gibts noch paar andere nette Tools, aber die haben auch alle Testversion > 48h.

Alt
Standard
12-05-2009, 15:37
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
um eine SW zu testen bieten die meisten eine trial an die man normalerweise 30 tage kostenlos testen kann. wenn du dann so eine sw freispielen möchtest schreib mir eine PM und ich sag dir die beste site.

Alt
Standard
12-05-2009, 21:09
(#8)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
also ich habe eine gratis Testversion von Hold'em Manager, die hält aber nur 15 Tage.

Alt
Standard
22-05-2009, 14:47
(#9)
Benutzerbild von Zoka7
Zitat:
Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
Naja, hier wird auch nicht immer alles korrekt wiedergegeben. Zudem kannst du nicht jede Software auch freispielen. Das beschränkt sich meist auf Tracker-Software. Und diese haben alle mindest. 30 Tage Testzeit. Glaub auf Bonusgenius gibts noch paar andere nette Tools, aber die haben auch alle Testversion > 48h.
Tournament Indicator ist in der Tat 48 Std. (2 Tage). Hab's getestet.

Alt
Standard
14-11-2009, 17:33
(#10)
Benutzerbild von Zoka7
Hi,

na einer etwas längeren Pause kann ich mich wieder mit Poker beschäftigen.

Deshalb komme ich noch einmal zurück zum freispielen.

Ich habe mich nun auf PT3 und HM orientiert und habe hier in den Foren dazu gelesen, dass es von der Hardware abhängt und andererseit wieder von Glaubensfragen abhängt welches Tool man verwendet.

Habt Ihr nun einen Tipp wo man die Software freispielen kann? Ich bin wie gesagt etwas länger nicht aktiv gewesen. Auf der Seite von HM steht unter free (also freispielen) man kann dies per Anmeldung auf x-beliebigen Seiten machen.

Welche Empfehlung könntet ihr mir geben? Bei Pokerstars bin ich bereits registriert. Von daher geht eine erneute Anmeldung zwecks freispielen nicht.

Weiterhin erscheinen mir die Angaben die für das freispielen erwähnt wurden ein wenig merkwürdig.

Kann es sein, dass man bei einem Direktkauf von z.B. HM (80 Dollar) günstiger wegkommt als wenn man das Tool freispielen würde?

Die Frage stelle ich mir wegen a) der Deposits die man bringen muss und b) wegen der zusätzlichen Points die man erreichen muss um die Freischaltung zu erhalten.

Sieht jedenfalls auf den ersten Blick danach aus, dass Direktkauf günstiger wäre.

Was mein ihr?