Alt
Standard
Fairness In Der Liga - 12-05-2009, 20:36
(#1)
Benutzerbild von T. Francis
Since: Dec 2007
BronzeStar
gibt es scheinbar nicht.

wacker ist ein fieser kerl und SLUMEI ist ein echter knallkopf!!! (wennn ich drüber nachdenke, dann ist slumeis weiter-raisen noch vertretbar, denn wacker hat das gedeckt)!

trotzdem, er regierte auf nix!!

ihr könnt echt stolz auf eure unfairness sein, wenn der gegner internetprobleme hat, seid ihr schwächlinge stark!!!

nehmt euren abschied aus dieser liga, ihr seid ein pack!!!

chris

Geändert von T. Francis (12-05-2009 um 21:36 Uhr).

Alt
Standard
12-05-2009, 21:34
(#2)
Benutzerbild von 88-Justus-88
Since: Jan 2008
finde auch das sowas nicht geht, in der liga kennt man sich mittlerweile und da könnte man schon den anstand haben langsam zu spielen, damit man seine i-probleme klären kann.
aber es gibt halt ein paar spieler die dann schnell die blinds stehlen um ja nicht ehrlich spielen zu müssen. ich finde sowas extrem link, aber leider gibt es immer noch solche typen von spieler hier in der liga.

hoffe ihr denkt mal drüber nach, es könnte auch euch so passieren, dann würdet ihr froh sein, wenn man wartet.

Alt
Standard
Fair - 12-05-2009, 22:01
(#3)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 88-Justus-88 Beitrag anzeigen
finde auch das sowas nicht geht, in der liga kennt man sich mittlerweile und da könnte man schon den anstand haben langsam zu spielen, damit man seine i-probleme klären kann.
aber es gibt halt ein paar spieler die dann schnell die blinds stehlen um ja nicht ehrlich spielen zu müssen. ich finde sowas extrem link, aber leider gibt es immer noch solche typen von spieler hier in der liga.

hoffe ihr denkt mal drüber nach, es könnte auch euch so passieren, dann würdet ihr froh sein, wenn man wartet.
Hey,
da gebe ich dir vollkommen in allem recht. Dein verhalten vorhin gegen einen Spieler von mir war vorbildlich, hast ihm gratuliert.
Das sollten manche sich als Vorbild nehmen.

Alt
Standard
12-05-2009, 22:24
(#4)
Gelöschter Benutzer
worum gehts bitte?

Alt
Standard
12-05-2009, 22:26
(#5)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
worum gehts bitte?
ich war im HU gegen X, er war sit out und ich habe normal gespielt.
kann ja nicht das ganze turnier warten!...und er ist nicht back gekommen!

Alt
Standard
12-05-2009, 22:35
(#6)
Benutzerbild von Bonsai Bond
Since: Nov 2008
als wenn du im Heads up, wenn einer ausetzt auf dein "Gegner" warten würdest das will ich sehen !!!!!!!!!!!----- mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Geändert von Bonsai Bond (12-05-2009 um 22:41 Uhr). Grund: Fairness In Der Liga

Alt
Standard
12-05-2009, 22:38
(#7)
Benutzerbild von strubbi77
Since: Jan 2008
Bei mir gabs letzten Monat mal die Situtation dass mein Gegner absichtlich auf Sitout gegangen ist und dann wieder zurück kam .. 2-3 Hände langsam gespielt.

Gibt das ganze halt auch umgekehrt ...

Alt
Standard
12-05-2009, 22:40
(#8)
Benutzerbild von Wacker-Fan 1
Since: Jul 2008
BronzeStar
Also ich kann jetzt die Situation aus meiner Sicht schildern!!!

Ich war selber in meinem HU und als es beendet war suchte ich meine Mitspieler!!! Bonsai konnte ich nur noch zum Sieg gratulieren und danach suchte ich natürlich auch "slumei". Er spielte an einem Tisch, an dem er bereits 2600 Chips hatte und sein Gegner auf Sit Out war. Ich nahm wüste Beschimpfungen von "T.Francis" wahr und sah es als meine Pflicht, meinem Teamkollegen zu helfen!!! Dieses HU war das letzte und dauerte schon ewig, daher ist es aus meiner Sicht eine klare Entscheidung von slumei, dass er weiterspielt. Ausserdem kann ich das weder befürworten noch ablehnen, da ich kein Recht habe, meinem Teamkollegen in sein Spiel zu reden!!!

@Mods:
Müssen wir uns denn als "Pack" beschimpfen lassen???

Mit freundlichen Grüßen
Wacker-Fan 1
(Teamcaptain Wild Boys Germany)

Captain der Wild Boys Germany
Member of the NEW GENERATION - LEGACY
Teamliga CHAMPIONS Oktober 2009 – 3 on 3 Champions

Alt
Standard
12-05-2009, 22:41
(#9)
Gelöschter Benutzer
na klar....

kann nur sagen das es welche gibt die mega fair sind....
ron zb war es der bei mir das letzte mal immer auf aussetzen gegangen is wen ich i net probleme hatte...
so is es halt... entweder is man fair oder net...

hatt aber letztest mal au einen in der ersten runde der die ersten 15min net gekommen is(war au ein spanier glaub ich)... da hab ich au angefangen dann...
aber wen jemand internet aufbau hat oder so dann finde ich das
au sehr unsportlich... aber hier sind halt einige geil
darauf zu siegen...

Alt
Standard
12-05-2009, 22:48
(#10)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
tja...Geld kennt keine Freunde...Das ist das Problem mit der Fairness...
Broke gehen oder unfair spielen?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event