Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL 0.02 / 0.04 Fullring: KK

Alt
Standard
FL 0.02 / 0.04 Fullring: KK - 12-05-2009, 23:04
(#1)
Benutzerbild von Stratus88
Since: Jun 2008
So meine 2te Hand von heute Abend.

PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP1 with ,
1 fold, UTG+1 calls, Hero raises, 1 fold, MP3 3-bets, 3 folds, BB calls, 1 fold, Hero caps, MP3 calls, BB calls

Flop: (13.5 SB) , , (3 players)
BB checks, Hero bets, 2 folds

Total pot: $0.27 (6.75 BB) | Rake: $0.01

So Preflop eine super schöne Hand.
Hier ohne disskussion ein Raise und dann den Cap auf den 3-Bet.

2 Caller und auf dem Flop ein King. Eventuell hat einer der 2 Gegner einen FD. Ich bin in Mittlerer Position mit einem riesen Lächeln, da ich ein Set habe und mit zwei Mitspieler die beide einen Cap bezahlt haben nun den Flop sehe. Also ideale Ausgangslage.

Der BB checkt zu mir. So nun die Frage. Ich war Preflop Aggressor und habe 2 Mitspieler die gecappt haben. Ich habe hier zu 100% die momentan beste Hand. (cool wäre natürlich wenn jemand AK hätte^^)

So meine möglichkeiten: Fold / Check / Call
Fold wäre eine gute Variante..... NOOT
Die frage checken oder Betten. Ich gehe bei den Gegnern mal von den Standarthänden aus wie AK, AA, QQ, J10 ... etc.
Also wenn ich hier checke und jemand hat AK oder AA wird er betten. Hat jemand JJ oder QQ wird er warscheinlich betten. Hat jemand einen FD wird der Flop behind gecheckt.

Wenn ich Bette wird mich AK oder AA Raisen. JJ oder QQ warscheinlich callen (oder villeicht Folden) ein FD wird mich callen, da er die Pot Odds bekommt.

Also sehe ich nach der Analyse keine Hand die Preflop cappt und Postflop foldet (ausser villeicht QQ oder JJ). Zudem hat es 2 Gegner, bei denen mindestens einer Callen wird. Daher entscheide ich mich hier für eine Bet um es dem FD nicht billig zu machen und die anderen Karten raisen oder callen mich eh.

Dann schaute ich ganz schockiert auf den Bildschirm^^ beide Gegner !!folden!!

So nun die Frage, nehmen meine Gegenspieler Drogen oder hab ich diese hand wirklich missplayed?^^

Also Slowplay wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber ich hab beispielsweise von Picasso schon gelesen, das er im FL nie Slowplayt.

Aber was denkt ihr, ist die Hand hier richtig gespielt oder hätte man hier irgendetwas besser machen können?

Vielen Dank für die Antworten

Geändert von Stratus88 (12-05-2009 um 23:09 Uhr).

Alt
Standard
12-05-2009, 23:32
(#2)
Benutzerbild von offel
Since: Nov 2007
BronzeStar
Was willst du hier anders machen...ich bette hier um Value zu bekommen...und darum gehts in den Micros auch. Denn checken bringt kein Geld in den Pot

Alt
Standard
12-05-2009, 23:36
(#3)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
Alles 100%...okay....

Hast den Pot ja eingestrichen was willste mehr...da man sehr oft - um nicht sagen zu müssen: immer - gegen 2 Gegner c-bettet, ja nicht auf slowplay umstellen...betten for Value und Protection...

...und ja, gewisse Gegner sind manchmal auf Drogen...

Alt
Standard
13-05-2009, 07:20
(#4)
Benutzerbild von Stratus88
Since: Jun 2008
Okay, dann gibt es wirklich Hände da draussen die ich richtig spiele, ist immerhin ein Anfang

Vielen Dank

Alt
Standard
13-05-2009, 17:58
(#5)
Gelöschter Benutzer
Dass deine Gegner hier auf dem Flop folden, ist schon sehr überraschend. In der Regel hast du hier keine Fold Equity. Dass deine Gegner folden, ist zwar schade, allerdings zeigt das, dass deine Gegner nicht die besten Spieler sind.

Alt
Standard
08-06-2009, 11:11
(#6)
Benutzerbild von Bfred222
Since: Aug 2008
WhiteStar
Du hättest im Wilden Westen spielen sollen.
Da mußten meistens die Spieler mit gehen. Sonst wurden Sie erschossen.
Ich bin froh das es so etwas nicht mehr gibt.
Sonst gäbe es bei dem heutigen thigten Spielern nur noch Tode.
Hätte man im Wilden Westen gespielt währe ein Spieler der sein Sett am Flop trifft auch erschossen worden. Da angenommen wurde das falsch gespielt wurde.
Geniss es einfach das du die die Blinds und keine Kugel kasiert hast.