Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

warum kann man den status nicht erkennen?

Alt
Standard
warum kann man den status nicht erkennen? - 15-09-2007, 17:20
(#1)
Benutzerbild von stiepani 37
Since: Aug 2007
BronzeStar
es gibt bei ps mehrere ränge weisser stern ok (sieht man)aber bronze star,gold star und und und sieht man nicht warum? oder bin ich blind ....lol es wäre doch gut wenn ich wüste wer welchen status jeder hat oder denke ich da falsch.

Alt
Standard
15-09-2007, 17:35
(#2)
Benutzerbild von weconic
Since: May 2007
Die anderen Ränge sieht man nicht.Wenn ein Platinmember 4Wochen im Urlaub ist und dann Bronze ist hast du dadurch eh keinen Wissenvorsprung.

Klicke hier, wenn Du mir eine PN schicken willst!

Alt
Standard
wissenvorsprung hin oder her - 15-09-2007, 17:51
(#3)
BronzeStar
aber für mich und andere anfänger wäere es doch das grosse los solche zu besiegen

Alt
Standard
15-09-2007, 18:24
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von stiepani 37 Beitrag anzeigen
aber für mich und andere anfänger wäere es doch das grosse los solche zu besiegen
Wieso? Was bringt dir das?
In Poker kann jeder Anfänger jeden profi schlagen, wenn er Glück hat. Es zählen dauerhafte, konstante Gewinne!

Alt
Standard
antwort - 16-09-2007, 15:41
(#5)
BronzeStar
ich hab gedacht so stehtes in den büchern glück beim pokern 30% oder gewinnt man den gold star mit nur 100% glück?

Alt
Standard
16-09-2007, 18:23
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
ich hab gedacht so stehtes in den büchern glück beim pokern 30% oder gewinnt man den gold star mit nur 100% glück?
Wenn du AA hast, Phil Ivey KK und auf dem Board AAKK5 zu finden ist, würde ich gerne sehen wie Ivey seine Quad Kings wegwirft.

Ob du dann besser als Ivey warst oder nur Glück hattest kann ich nicht beurteilen..

GoldStar wirst du, wenn du ausreichend viele Hände auf nicht zu niedrigem Level spielst, vollkommen unabhängig davon ob du erfolgreich bist oder nicht.

Alt
Standard
29-05-2008, 00:44
(#7)
Benutzerbild von 47198
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
es gibt bei ps mehrere ränge weisser stern ok (sieht man)aber bronze star,gold star und und und sieht man nicht warum? oder bin ich blind ....lol es wäre doch gut wenn ich wüste wer welchen status jeder hat oder denke ich da falsch.
was ich gern wüste was meinste mit den weissen stern ??du meinst doch nicht etwa den der bei den spielern uber das bild ist oder ??den der stern bedeutet das dieser spieler pokerstars.net hat wenn man pokerstars.com hat ist keiner da z.b.

Alt
Standard
29-05-2008, 01:00
(#8)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also der weiße Stern sagt nur aus, das er die Pokerstars.net Version benutzt.
Der Rang würde nichts über die Qualität oder Konstanz des Spielers aussagen. Du kannst auch Goldstar werden, wenn du ein miserabler Spieler bist. Vorraussetzung dafür ist, das du genug Geld hast und dieses auch bedinungslos bei PS verbrennst.
Ich teile deine Meinung, dass es sicher interessant wäre, wenn man sehen kann, was für einen Rang der Spieler hat. Jedoch würde es keine Rückschlüsse auf die Fähigkeiten des Spielers zulassen, daher wäre es für dein Spiel komplett bedeutungslos.

Alt
Standard
29-05-2008, 01:23
(#9)
Benutzerbild von MyEnya
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
...wichtiger ist doch, dass du DEIN Format findest und Plus machst, egal welches lvl dein Gegner hat!

Alt
Standard
29-05-2008, 05:40
(#10)
Benutzerbild von Raddow
Since: Feb 2008
N bisschen Privatsphäre muss ja auch sein. Was geht das andere Spieler an welchen VIP-Level ich hab? Gut hier bei Intelli gehts halt nicht anders, aber fände es auch nicht gut wenn das am Tisch angezeigt werden würde...