Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Heads up gg Freunde

Alt
Talking
Heads up gg Freunde - 16-05-2009, 10:49
(#1)
Benutzerbild von raikivander
Since: Jan 2009
Hey,
mal ne etwas blöde Frage
mehrere Freunde und ich hatten schon oft die Idee ggeinander Heads up zu spielen.hat aber bis jetzt nicht wirklich funktioniert.
Bsp:6,25 heads up: i meld mich an teile dies meinem Kumpel telefonisch mit. dieser sucht den Tisch, aber meistens hat sich dann genau in dieser Zeit ein anderer Spieler angemeldet u i muß gg Ihn spielen( was eigentlich auch nicht blöd ist)
aber eigentlich würden wir gern ggeinander antreten.
kann mir jemand helfen dies zu umgehen?gibts da überhaupt ne Möglichkei. i denk fast nicht...vielen dank
mfg rv

Alt
Standard
16-05-2009, 11:32
(#2)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
geh doch einfach an einen leeren tisch mit deinem freund und wenn ich jemand dazu setzt geht ihr auch sit out oder neuen tisch.

Alt
Standard
16-05-2009, 11:37
(#3)
Benutzerbild von Daffy78
Since: Nov 2007
Anders gefragt: Warum wollt ihr PS dafür bezahlen, damit ihr gegeneinander spielen könnt?

Also: Playmoney-Tische suchen und vorher ein Buyin festlegen (zB 5€). Bei den PM-Tischen könnt ihr euch dann ein Spiel mit sehr hohem Buyin aussuchen, das wird dann auch nicht so schnell voll.

Alt
Standard
16-05-2009, 11:40
(#4)
die idee ist ja nicht dumm aber wir sind keine cg mer. und wollen nen richtiges sitngo heads up spielen

Alt
Standard
16-05-2009, 11:49
(#5)
Benutzerbild von genglo
Since: Oct 2007
BronzeStar
Es gibt auch PM-HUs, da müsst ihr dann nur ein einigermaßen hohes BuyIn nehmen und müsst beide die Lobby öffnen, dann sprecht ihr euch ab und meldet euch auf '3' beide an.

Wenn ihr Rake bezahlen möchtet, könnt ihr auch ein privates Tunier erstellen.Dafür muss nur einer von euch 2000FPP erspielt haben und sich die Funktionen von Stars freischalten lassen.
Solltet ihr das nicht selbst können, kannst du einfach jemanden anschreiben, der das wahrscheinlich hat (Ich z.B. auch).

Selbst das mathematisch Unwahrscheinliche ist wahrscheinlich,ansonsten wäre es unmöglich...

Alt
Standard
16-05-2009, 12:00
(#6)
erstmal danke.also es ist auf jeden fall nicht unser ziel ps geld zu schenken wollen einfach nur vernünftig heads up spielen am besten turbo mit blinderhöhung usw , das hab i doch am playmoney tisch nicht oder?

danke,habe die 2000ffp,aber wie funktioniert das mit dem freischalten?

*Beiträge zusammengeführt. Bitte beim nächsten Mal Edit Funktion benutzen. Danke!* Paelzer115

Geändert von Gelöschter Benutzer (16-05-2009 um 15:14 Uhr).

Alt
Standard
16-05-2009, 15:17
(#7)
Gelöschter Benutzer
*Move* -> PokerStars - Fragen und Probleme

Wichtig ist, dass du die FPP erspielt hast. Die IPP von IntelliPoker zählen also nicht. Wenn nicht kannst du dich auch an mich per PM melden .

Du kannst beim Support auch nachfragen, wieviele Lifetime FPPs du bisher hast. Freischalten geht auch nur über support@pokerstars.com

Schreibe bitte eine Mail, mit der Bitte, dich für diese Funktion freizuschalten.