Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

was soll das? deposit agelehnt

Alt
Standard
was soll das? deposit agelehnt - 16-05-2009, 17:01
(#1)
Benutzerbild von wanbadangkim
Since: Nov 2007
hallo zusammen,
wollte grade mal wieder was einzahlen auf ps via paysafe, aber hat nicht funktioniert, irgendwie scheint der account gebannt zu sein oder etwas in der art. habe in letzter zeit eher weniger gespielt, und auch in der vergangenheit mir nie was zu schulden kommen lassen.

also das einzige was ich dazu sagen kann ist, daß es hundert anderer seiten von gleicher qualität gibt wo ich auch spielen kann, schön daß ps ohne einen zu informieren bzw angae von gründen worum es geht den account bannt.
naja wenns einem zu gut geht kann man sich das wohl erlauben, werd a jetzt auf full tilt weiterspielen, war eh nie großartig begeistert von der seite, aber das is ja wohl das letzte

Alt
Standard
16-05-2009, 17:04
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ich empfehle Dir Dich an support@pokerstars.com zu wenden.

Die werden Dir die Ursache schon mitteilen, bzw. mit Dir eine Lösung des Problems finden. Im Forum wirst Du wenig Hilfe bekommen.

Semper Fi

Alt
Standard
16-05-2009, 17:04
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
na ja, tilt hat ja ne menge leute gebannt ohne gründe zu nennen. und es hat sich über wochen hingezogen, bis die spieler informiert wurden, ob sie entgültig gebannt werden oder wieder spielen durften.

Alt
Standard
16-05-2009, 17:07
(#4)
Benutzerbild von hohertamrat
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hast du auf der paysafecard-Seite überprüft ob deine Karte noch Guthaben gehabt hast.

Da die Kassenführung bei Pokerstars eine andere ist, dürften die Probleme die ich bei Fulttilt mit der paysafecard hatte, hier nicht zutreffen. Ich musste dort einfach den Standardbrowser von Firefox auf IE ändern, dann funktionierte es.

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
(Ovid)

Alt
Standard
16-05-2009, 17:20
(#5)
hab mir die karte 15 minuten vorher bei rewe gekauft, denke also schon daß da geld drauf war..
ne hab schon öfters via paysafe was eingezahlt, heute wars am anfang net anders, hab den betrag eingegeben, aber anstatt zum nächsten bildschirm, hat der irgendwas abgefragt und dann die einzahlung! abgelehnt

Alt
Standard
16-05-2009, 17:26
(#6)
Gelöschter Benutzer
Kein Grund, so derart sauer zu reagieren. Hatten wir nicht erst kürzlich eine Diskussion darüber, dass bei der Transaktion eine verifizierung notwendig ist? Irgendwas war doch da mit dem blöden country-code?! Vielleicht ist einer der mods (oder jemand, der mit der Suchfunktion umgehen kann) so nett und schaut mal eben.

Alt
Standard
16-05-2009, 17:30
(#7)
Benutzerbild von holger16967
Since: Sep 2007
ich hatte dieses mit der Einzahlung über Pay Safe Card auch öfters.

es lag immer dran das die Seite von Pay Safe Card nicht zu erreichen war für den Tag. am nächsten Tag konnte ich ohne Probleme einzahlen.

Alt
Standard
16-05-2009, 19:37
(#8)
hab grade ne mail bekommen von ps:

Hello Kim,

Thank you for your e-mail.

As a part of our security procedure it has come to our attention that you
are related to players '435084' and 'saschaw6144'. In order to allow real
money transactions to be made in your account we require that you explain
your relation to these players and that you send a copy of your government
issued ID to:

security@pokerstars.com

Or by fax to:

PokerStars
Attn: Security Department
Fax: 1-800-631-9050 (US & Canada Only)
+506-2295-6860 International

Write your username on all the pages if sending by fax.

Rest assured that once this information is received we will proceed with
your request as quickly as possible. Your time and cooperation is much
appreciated.

Regards,

Jacob A.
PokerStars Security

ich kann nur sagen, daß das wohl ein schlechter scherz ist, ich kenne diese beiden personen bzw accounts nicht.
soweit ich das richtig verstehe meinen die wohl daß diese accounts auch zu mir gehören, was völliger unsinn ist, da ich noch nie geld dahin verschoben habe noch bekommen habe, was ps eigtl anhand der history erkennen müsste.
frage mich wie die darauf kommen, wenn ich noch nie mit diesen accounts was zu tun gehbat habe

jetzt soll ich also meinen personalausweis faxen, LOL
wo komm ich denn dahin?
ich soll kosten ausgeben, obwohl ich nix gemacht habe???

wie gesagt, es gibt genug andere seiten...
cya pokerstars

Alt
Standard
16-05-2009, 19:42
(#9)
Gelöschter Benutzer
Du kannst die Kopie per Email schicken. Das wird normalerweise nicht ohne Grund gemacht. Wenn du die Spieler nicht kennst, dann sage das dazu.

Alt
Standard
16-05-2009, 20:00
(#10)
ne ich werd mit sicherheit keinen finger krümmen, ich bin ein ehrlicher kunde und soll jetzt zeit und kosten investieren um meine "unschuld" zu beweisen?

also mein rechtsverständnis ist da ein anderes..

werd jetzt bei FT eincashen