Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

beschimpfungen bei poker stars

Alt
Question
beschimpfungen bei poker stars - 06-12-2007, 13:05
(#1)
Benutzerbild von blondezicke7
Since: Oct 2007
hallo leute
ist es euch schon mal passiert das ihr wenn ihr in tunieren spielt auf das übeltste beleidigt wurdet ?

Alt
Standard
06-12-2007, 13:08
(#2)
Benutzerbild von tottipaletti
Since: Sep 2007
BronzeStar
einfach ignorieren oder dem support melden.das thema hatten wir aber schon.

Alt
Standard
06-12-2007, 13:09
(#3)
Benutzerbild von Anderl72
BronzeStar
ja klar, es gibt immer mal wieder ein paar schlechte verlierer. wenn mir da einer auf'n sack geht, dann sperr ich halt den chat für den.
aber wenn du dich wirklich persönlich beleidigt fühlst, dann kannst du ja eine Mail an den Support schreiben.

Alt
Standard
06-12-2007, 13:10
(#4)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
du findest immer wieder irgendwelche proleten egal welcher nation die richtig gas geben, knackige antwort zurück und alle schiessen sich auf diesen typen ein um ihn rauszuspielen... klappt meistens

Alt
Standard
blondezicke7 - 06-12-2007, 13:13
(#5)
Benutzerbild von blondezicke7
ok vielen dank leute aber muß ja nicht sein das geht echt schon unter die gürtellienie.
viel spaß euch allen noch beim pokern.

Alt
Standard
06-12-2007, 13:23
(#6)
Benutzerbild von kuschi2000
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dominode Beitrag anzeigen
du findest immer wieder irgendwelche proleten egal welcher nation die richtig gas geben, knackige antwort zurück und alle schiessen sich auf diesen typen ein um ihn rauszuspielen... klappt meistens
Diese Möglichkeit habe ich (wir) auch schon öfters im Tunier durchgezogen.
Meistens sieht er noch einmal den BB und dann is Ruhe am Tisch.

Ansonsten halt an den Support schreiben - geht eigentlich sehr schnell bei denen.

Alt
Standard
06-12-2007, 13:30
(#7)
Benutzerbild von Supaossi
Zitat:
Zitat von blondezicke7 Beitrag anzeigen
ok vielen dank leute aber muß ja nicht sein das geht echt schon unter die gürtellienie.
vorallem wirds schlimm wenn sie denken sie könnten besser pokern als du. verlieren aber. Dann gehts rund. ich mach dann immer einen auf newbie und frag ihn an dauernd warum er hier bei den freerolls oder kleinen buyIn turnieren mitspielt wenn er es doch so gut kann.

das 5 mal gefragt und dann wirds dem auch zu doof und der lässt dich in ruhe. Mir macht das immer spass. weil ich dann auch immer frag ob ich jetzt richtig gespielt hab - vorallem dann lustig wenn ma ihm wieder was abgenommen hat.

pokern macht schon spass - oft auch wegen dem ganzen drum herum.

Alt
Standard
06-12-2007, 13:42
(#8)
Benutzerbild von ghostliner
Habe ich gestern auch einen beim Boris is Back Satelite am Tisch gehabt. Hat erst einen hohen Raise gemacht und als er vom Chipleader am Tisch auf Allin gesetzt worden wäre, sich nicht getraut zu callen.

Danach war das harmloseste noch "Verdammter Bluffer". Manche haben aber auch keine Erziehung gehabt. Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert und er war raus.

Alt
Standard
06-12-2007, 14:01
(#9)
Benutzerbild von paschl
Die einfachste Lösung ist den Chat auszuschalten, dann wird man auch nicht mehr abgelenkt

Alt
Standard
NP - 06-12-2007, 14:01
(#10)
Benutzerbild von Topaki
einfach den chatchannel sperren und das hühnchen rupfen!
klingt nicht nett, macht man aber so!

P.S. sollte man nicht zu ernst nehmen, diese hühnchen!