Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 25 6max StatAnalyse mit ausgewählten Händen

Alt
Standard
NL 25 6max StatAnalyse mit ausgewählten Händen - 20-05-2009, 02:44
(#1)
Benutzerbild von feymo
Since: Sep 2007
Hallo Leute,
bin neu bei 6max und brauche Hilfe,ob meine Stats so klargehen!
Hab einige Hände NL FR von NL5-NL100 hintermir...knapp 400k...also ein wenig Pokererfahrung ist vorhanden.

Erstmal hier zwei Hände zur Diskussion:

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 127810
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: $24.65
UTG: $26.25
MP: $25.00
CO: $25.00
BTN: $40.00
Hero (SB): $27.25

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with K :spade: A :club:
2 folds, CO raises to $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.75, 1 fold, CO calls $2

Flop: ($5.75) 9 :club: K :diamond: 4 :heart: (2 players)
Hero bets $3.75, CO calls $3.75

Turn: ($13.25) 6 :spade: (2 players)
Hero checks, CO bets $6.50, Hero calls $6.50

River: ($26.25) K :club: (2 players)
Hero bets $7.25, CO calls $7.25

War hier die kleine Bet ok?
Wollte mal eine andere Line gehen und es wie eine Blockbet aussehen lassen,damit er drüber shoven kann!

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 127812
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hier klares Raise preflop,CB,2nd Barrel und da war schon klar,dass er getroffen hat.
River is natürlich glücklich,ich hab den Spieler schon als weak notiert und wollte ne freaky bet machen und pushe klar über Pot,in der Hoffnung das er called.
Im Endeffekt ne gute Entscheidung,aber auch richtig?
Laufe ich hier nicht oft in Sets oder 2Pair?

BB: $25.20
Hero (UTG): $25.45

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with A :diamond: Q :club:
Hero raises to $1, 4 folds, BB calls $0.75

Flop: ($2.10) 3 :spade: 2 :spade: 9 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50

Turn: ($5.10) 3 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets $4, BB calls $4