Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Fantay Poker League 2009 Sign In

Alt
Standard
WSOP Tippspiel - Intelli League - 21-05-2009, 02:27
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi Intellis,

Ich hab mal ne Fantasy Poker League aufgemacht. Wer Interesse hat mitzumischen oder sowieso bei Fantasy Poker mitspielt trägt sich einfach hier im Thread ein und ich schick Euch dann die Infos und das Passwort via PM.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder interessante Preise bei Fantasy Poker und ich werde die Rankings der League hier im Forum regelmässig in einem eigenen Thread posten.

Wer Lust hat kann natürlich auch gerne noch eine Sidebet platzieren.

Für diejenigen welche nicht wissen was Fantasy Poker ist.... Es handelt sich dabei um ein Tipspiel zur WSOP von Full Tilt. Zu gewinnen gibt es Tickets für Freerolls, Items aus dem Shop und ein Package für die WSOP im nächsten Jahr.

Viel Glück allen die teilnehmen!

Cya

Geändert von Gelöschter Benutzer (21-05-2009 um 16:52 Uhr).

Alt
Standard
21-05-2009, 11:50
(#2)
Benutzerbild von goodofpoker
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich würde gerne mitmachen!! Kostet das was?? bzw.was gibt es zu gewinnen.

Schöne Grüße

Alt
Standard
21-05-2009, 11:54
(#3)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Ist das hier überhaupt erlaubt, da es von FTP und nicht von PS ist?

Alt
Standard
21-05-2009, 13:17
(#4)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von SwenXxXCena Beitrag anzeigen
Ist das hier überhaupt erlaubt, da es von FTP und nicht von PS ist?
würde mich auch interessieren

Alt
Thumbs up
bin interesiert - 21-05-2009, 13:23
(#5)
Benutzerbild von kljhunt
Since: May 2009
BronzeStar
wurde gerne mitmachen was kostet das

Alt
Standard
21-05-2009, 16:24
(#6)
Gelöschter Benutzer
das ganze kostet gar nix. mitmachen kann jeder den nen gültigen full tilt account hat.

erlaubt ist das ganze mit sicherheit. wir sind hier zwar bei intelli/pokerstars aber das heisst ja nun nicht das keiner von uns auch auf anderen seiten spielen darf. solange hier keiner werbung für andere foren macht, auffordert nicht mehr bei ps zu spielen oder affiliates versucht zu verticken ist das kein problem. siehe auch hierzu die nutzungsbedingungen von intelli.

im übrigen könnt ihr bei dem spiel auch auf team pokerstars professionals setzen...

zum thema preise...

es gibt für jedes einzelene event die folgenden preise:

gewinner erhält ein custom poker jersey. d.h. es wird mit einem von euch zu bestimmenden aufdruck versehen.

platz 2-50 erhalten jeweils eine base cap.

die besten 2.000 bekommen jeweils ein ticket für einen freeroll.
für normale events ist der prizepool des freerolls $1.000, beim $50.000 HORSE ist der prizepool des freerolls $2.000 und fürs main event ist der prizepool des freerolls $5.000

preise für das gesamtranking:

der gewinner erhält einen deluxe poker ausstattung bestehed aus table, chips und karten.

platz 2-5 erhalten jeweils ein custom poker jersey.

platz 1-100 der gesamtwertung und platz 1-10 der einzelwertung spielen zusätzlich um ein WSOP main event package fürs nächste jahr.

kurzer hinweis zur anmeldung:

Fantasy Poker ist derzeit (noch) ausschliesslich in englisch verfügbar. also stellt euren ftp client auf englisch ein. geht im cashier auf "my promotions" und in eurem browser öffnet sich eure promotion übersicht mit nem link zu fantasy poker. unter "Leagues" könnt ihr dann der gemeinsamen liga von uns intellis beitreten. pw schick ich wie gesagt per pm raus.

wenn ihr noch weitere fragen habt dann posted die hier im blog und ich werde versuchen die schnellstmöglich zu beantworten.

cya

Geändert von Gelöschter Benutzer (21-05-2009 um 16:26 Uhr).

Alt
Standard
21-05-2009, 17:54
(#7)
Benutzerbild von AndyM._89
Since: Nov 2007
Ich würd gern mitmachen. Kannst mir mal das Passwort schicken.

Alt
Standard
22-05-2009, 16:17
(#8)
Gelöschter Benutzer
mal bumpen für weitere mitspieler...

Alt
Standard
23-05-2009, 23:23
(#9)
Gelöschter Benutzer
one more bump...

AUF GEHTS! TIPPSPIEL ZUR WSOP! WER HAT LUST MITZUMACHEN!? EINTRAGEN UND MITSPIELEN IST KOSTENLOS UND ES GIBT COOLE PREISE!

Alt
Standard
24-05-2009, 18:05
(#10)
Gelöschter Benutzer
BUMP BUMP BUMP

NE GANZE MENGE FOREN HABEN SICH BEREITS EINGESCHRIEBEN! WIR SUCHEN IMMER NOCH MITSPIELR!!!!

BITTE BUMPED DEN THREAD DAMIT MÖGLICHST VIELE DAS HIER SEHEN UND SICH EINSCHREIBEN!!!

Geändert von Gelöschter Benutzer (24-05-2009 um 18:12 Uhr).