Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Late Registration im Turbo Takedown verfügbar?

Alt
Standard
Late Registration im Turbo Takedown verfügbar? - 21-05-2009, 22:47
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Sorry, falls diese Anfrage schon existiert...hab über die Suchfunktion leider nichts darüber finden können.

Würde gerne diesen Monat den Turbo-Takedown spielen...allerdings schaffe ich es nicht ganz bis 20.30h zu Hause zu sein...

Da ich trotzdem gerne mitspielen würde, wollte ich anfragen, ob es für diese Turniere eine late-registration-phase gibt und vor allem, wie lange diese andauert...die 30.000 Anmeldungungsbegrenzung natürlich vorausgesetzt.

Vielen dank für eure Antworten

Alt
Standard
21-05-2009, 23:07
(#2)
Benutzerbild von BeeFer803
Since: Feb 2009
BronzeStar
also soweit ich weiß wars die letzten male immer 1h!

Alt
Standard
22-05-2009, 00:02
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ich finde es btw sehr schlecht, dass die Dauer der late Reg nicht in den Turnierdaten steht. Das gehört da zwingend rein imo!

Um auf Nummer sicher zu gehen, meld Dich am besten vorher an, is ja den ganzen Monat offen. Ich bin auch dabei, vl sieht man sich.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
22-05-2009, 00:23
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich hab auch was von 1h mitbekommen! (übernehme aber keine Garantie wenn es nicht so sein sollte und du dein Turnier verpasst! )

btw.
Ich finde auch das die Dauer der Late Registration in der Lobby stehen muss!
Aber vielleicht steht die da ja mit Absicht nicht drin. Denn vielleicht denkt PS dass dann viele Spieler sich erst kurz vor Schluss einkaufen und dadurch einige Turniere an Attraktivität verlieren würden!

Alt
Standard
22-05-2009, 01:08
(#5)
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Ich finde es btw sehr schlecht, dass die Dauer der late Reg nicht in den Turnierdaten steht. Das gehört da zwingend rein imo!

Um auf Nummer sicher zu gehen, meld Dich am besten vorher an, is ja den ganzen Monat offen. Ich bin auch dabei, vl sieht man sich.

Das Problem an der Sache ist halt, das ich warscheinlich 10-15mins später erst am Turnier teilnehmen kann...eigentlich hab ich keine grosse Lust, bei einem Turnier dieser Klasse auf `sit-out` gesetzt zu werden...

Alt
Standard
22-05-2009, 01:24
(#6)
Benutzerbild von PackoTaylor
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Syndrome1977 Beitrag anzeigen
Das Problem an der Sache ist halt, das ich warscheinlich 10-15mins später erst am Turnier teilnehmen kann...eigentlich hab ich keine grosse Lust, bei einem Turnier dieser Klasse auf `sit-out` gesetzt zu werden...
soviel klasse ist da auch nicht vorhanden es ist und bleibt ein donkament vorallem da jetzt noch mehr teilnehmer dabei sind

soweit ich weiss ist die late reg aber bei 60 minuten aber vielleicht hat ps ja wieder was dran geändert

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
22-05-2009, 01:39
(#7)
Zitat:
Zitat von PackoTaylor Beitrag anzeigen
soviel klasse ist da auch nicht vorhanden es ist und bleibt ein donkament vorallem da jetzt noch mehr teilnehmer dabei sind

soweit ich weiss ist die late reg aber bei 60 minuten aber vielleicht hat ps ja wieder was dran geändert
Ich meinte damit ja auch nicht, das es ein besonders anspruchsvolles Tournament ist, sondern eher den Buy-In (...aber du hast natürlich recht, das ein Turnier mit mehr als halbiertem Buy-In die Donks regelrecht anzieht...).

Nunja, ich denke, ich werde es mal riskieren und auf die late-reg hoffen

Alt
Standard
22-05-2009, 01:43
(#8)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Das is natürlich ein sehr plausibles Argument; daran hab ich gar nicht gedacht.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
22-05-2009, 01:48
(#9)
Benutzerbild von PackoTaylor
BronzeStar
ich finde aber auch das die die sich über sat qualifizieren nun nicht mehr so nen grossen nachteil haben denn ich glaube nicht das es jetzt noch möglich ist ohne eine hand zu spielen itm zu kommen trotz late reg

das ist ja ein paarmal vorgekommen

@killer:nico rosberg=trainingsweltmeister hahahaha

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Wink
22-05-2009, 12:44
(#10)
Benutzerbild von Mops12
Since: Aug 2007
Beim letzten TT hieß es das die Dauer der Late-Reg bis zu einer Stunde dauern kann .
Ich gehe mal davon aus das PS warten möchte damit sich genug Spieler anmelden . Die letzten Male lag das Teilnehmerfeld immer weit unter den 12.000 , ob es diesmal bei den 30.000er Feld ganz füllt bleibt zu bezweifeln und daher glaube ich das die Late-Reg bestimmt wieder 1 Stunde offen bleibt .